Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
13.02.2016 - 19:52 Uhr
Zitat von Putzlumpen
wo bitte beleidigt? nahezu schulden frei ist der ksc. nach den 6,5 Mio € transfereinnahmen. offenbar hast eventuell du keinen schimmer?
die story mit "flucht nach vorne" ist aber witzig
Zitat von save71
Da musst Du doch selbst lachen, gerade noch um Kopf und Kragen geredet und offenbart das Du gar keine Ahnung hast was die Finanzsituation beim KSC angeht und dann die Flucht nach vorne angetreten und Kane beleidigt aber kein Wort zu dem was Du von Dir gegeben hast, Respekt :grins:
Zitat von Putzlumpen
gerade noch von verschuldet und notorisch klamm erzählen und keine stunde später in einen gescheiten trainer investieren wollen... du bist einfach genial :thumb:
adenauer 2.0
gerade noch von verschuldet und notorisch klamm erzählen und keine stunde später in einen gescheiten trainer investieren wollen... du bist einfach genial :thumb:
adenauer 2.0
Da musst Du doch selbst lachen, gerade noch um Kopf und Kragen geredet und offenbart das Du gar keine Ahnung hast was die Finanzsituation beim KSC angeht und dann die Flucht nach vorne angetreten und Kane beleidigt aber kein Wort zu dem was Du von Dir gegeben hast, Respekt :grins:
wo bitte beleidigt? nahezu schulden frei ist der ksc. nach den 6,5 Mio € transfereinnahmen. offenbar hast eventuell du keinen schimmer?
die story mit "flucht nach vorne" ist aber witzig

und zum thema trainer. stimmt was ich bezüglich kane gesagt habe. erst auf arme wurst machen und dann einen gescheiten trainer verpflichten wollen, weil's sich wohl langfristig auszahlt..
13.02.2016 - 20:03 Uhr
Zitat von Putzlumpen
nahezu schulden frei ist der ksc. nach den 6,5 Mio € transfereinnahmen. offenbar hast eventuell du keinen schimmer?
Zitat von save71
Zitat von Putzlumpen
adenauer 2.0
adenauer 2.0
nahezu schulden frei ist der ksc. nach den 6,5 Mio € transfereinnahmen. offenbar hast eventuell du keinen schimmer?
Das sieht der Herr Kölmel wahrscheinlich ganz anders. Auch unser Vize mit seinen Besserungsscheinen.
13.02.2016 - 20:05 Uhr
6,5 Millionen? Wo kommen die denn her?
Finde die finanzfrage albern. Dank des Posts von celtic kennt jetzt jeder die Range der Gehälter. Dort wird auch der neue Trainer liegen. Je nach Erfahrung zwischen 200k und 500k
Finde die finanzfrage albern. Dank des Posts von celtic kennt jetzt jeder die Range der Gehälter. Dort wird auch der neue Trainer liegen. Je nach Erfahrung zwischen 200k und 500k
13.02.2016 - 20:20 Uhr
Ich bitte doch alle wieder zurück zum thema Trainer zu kommen.
Finanzen können im dafür vorgesehenen Thread diskutiert werden - und natürlich hat der KSC weiterhin noch Schulden abzubauen trotz den Transfereinnahmen im Sommer. In gewissen Maße beeinflusst dies auch die Trainerfrage, dennoch ist es völlig belanglos jetzt hier die Schluden nochmals einzelt aufzuwiegeln, das sollen Welli und Co schon noch alleine.
Korkut scheint sich erledigt zu haben, also hört somit auf damit auf, weiterhin über das spekulative Gehalt Korkuts zu diskutieren.
Ich bin es leid, dass sich hier die User die Köpfe einschlagen, weil Putzing und Linder ohne Fakten fantasieren.
Finanzen können im dafür vorgesehenen Thread diskutiert werden - und natürlich hat der KSC weiterhin noch Schulden abzubauen trotz den Transfereinnahmen im Sommer. In gewissen Maße beeinflusst dies auch die Trainerfrage, dennoch ist es völlig belanglos jetzt hier die Schluden nochmals einzelt aufzuwiegeln, das sollen Welli und Co schon noch alleine.
Korkut scheint sich erledigt zu haben, also hört somit auf damit auf, weiterhin über das spekulative Gehalt Korkuts zu diskutieren.
Ich bin es leid, dass sich hier die User die Köpfe einschlagen, weil Putzing und Linder ohne Fakten fantasieren.
13.02.2016 - 20:21 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von Putzlumpen
Zitat von save71
6,5 Mio ??
Mache es nicht noch schlimmer, da ich keine Lust habe Dir das aufzudröseln und das der falsche Thread ist, mach Dich erst einmal hier schlau bitte :
http://www.transfermarkt.de/finanzlage-ksc/thread/forum/37/thread_id/22495/page/91
Da steht schon einiges und wenn Du dann noch Lust hast, auch das hier noch
http://www.olg-karlsruhe.de/pb/,Lde/1149871/?LISTPAGE=1149859
Dann kannst Du gerne nochmals schreiben das der KSC nahezu schuldenfrei ist
Zitat von Putzlumpen
die story mit "flucht nach vorne" ist aber witzig :p
die story mit "flucht nach vorne" ist aber witzig :p
6,5 Mio ??
Mache es nicht noch schlimmer, da ich keine Lust habe Dir das aufzudröseln und das der falsche Thread ist, mach Dich erst einmal hier schlau bitte : http://www.transfermarkt.de/finanzlage-ksc/thread/forum/37/thread_id/22495/page/91
Da steht schon einiges und wenn Du dann noch Lust hast, auch das hier noch
http://www.olg-karlsruhe.de/pb/,Lde/1149871/?LISTPAGE=1149859
Dann kannst Du gerne nochmals schreiben das der KSC nahezu schuldenfrei ist

Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 13.02.2016 um 20:26 Uhr bearbeitet
13.02.2016 - 20:22 Uhr
Ok Killers habe es jetzt erst gelesen sorry ich schreibe da nix mehr dazu :grins:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 13.02.2016 um 20:22 Uhr bearbeitet
13.02.2016 - 20:35 Uhr
Zitat von The_Killers
Was steht denn dazu genau in der BNN? (für die Badner im Exil
)
13.02.2016 - 20:51 Uhr
Zitat von eldude
)
Zitat von The_Killers
)http://www.fupa.net/berichte/nur-noch-giannikis-im-rennen-411068.html
13.02.2016 - 21:03 Uhr
Zitat von save71
http://www.fupa.net/berichte/nur-noch-giannikis-im-rennen-411068.html
Zitat von eldude
)
Zitat von The_Killers
Danke, das klingt ja schon recht entschieden. Ich hoffe mal nach wie vor auf Argi, auch wenn es mir lieber wäre, man hätte sich "freiwillig" für ihn entschieden...
13.02.2016 - 21:15 Uhr
Zitat von eldude
Danke, das klingt ja schon recht entschieden. Ich hoffe mal nach wie vor auf Argi, auch wenn es mir lieber wäre, man hätte sich "freiwillig" für ihn entschieden...
Zitat von save71
http://www.fupa.net/berichte/nur-noch-giannikis-im-rennen-411068.html
Zitat von eldude
)
Zitat von The_Killers
Also wenn nur noch einer übrig bleibt,dann ist es es kein Rennen. Dazu braucht man mindestens 2. Die Aussagen werden immer lustiger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.