Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Trainersuche - Wer wird der Neue

27.05.2021 - 17:16 Uhr
Trainersuche - Wer wird der Neue |#161
04.06.2021 - 18:39 Uhr
Neidhart hatte seinen Arbeitgeber über das Interesse der Eintracht informiert.

Es folgten ein Gespräch mit Vereinsboss Marcus Uhlig und Sportdirektor Jörn Nowak sowie die Erkenntnis, dass die Zusammenarbeit "unabhängig vom sportlichen Ausgang dieser Saison" in unveränderter Konstellation weiterbeschritten werden solle, wie Uhlig erklärte.

Der von @Tafelberg eingestellte Link sagt doch eigentlich alles! Damit erübrigt sich jede weitere Spekulation!

Mir hätte Neidhart als Trainer bei der Eintracht auch sehr gut gefallen! Aber ich kann auch verstehen, wenn er nun den eingeschlagenen Weg mit RWE weiter geht!

RWE macht alles richtig die gehen erfolgreich einen Weg, welchen ich mir für unsere Eintracht auch sehr gut hätte vorstellen können!

Muss man sich mal vorstellen Flüthmann in unserem NLZ und der Option Neidhart irgendwann als Trainer abzulösen.

Schade dass es nicht so kommen wird, ich wünsche Flüthmann und Neidhart weiterhin alles Gute für die Zukunft!
Trainersuche - Wer wird der Neue |#162
04.06.2021 - 18:55 Uhr
Intern, so war zu hören, hatten die Macher der Blau-Gelben gehofft, den neuen Coach bereits vor dem Wochenende zu präsentieren. Nun wird zu Wochenbeginn mit einer Lösung gerechnet.
Hatte eigentlich fest mit einer Verkündung diese Woche gerechnet, aber das wird wohl eher auch nicht klappen. Hoffe es wird dabei wenigstens eine gelungene Entscheidung rumkommen.. aber langsam wird der Zeitfaktor auch kritisch wie ich finde.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#163
04.06.2021 - 19:18 Uhr
Zitat von Loewenkopf
Intern, so war zu hören, hatten die Macher der Blau-Gelben gehofft, den neuen Coach bereits vor dem Wochenende zu präsentieren. Nun wird zu Wochenbeginn mit einer Lösung gerechnet.
Hatte eigentlich fest mit einer Verkündung diese Woche gerechnet, aber das wird wohl eher auch nicht klappen. Hoffe es wird dabei wenigstens eine gelungene Entscheidung rumkommen.. aber langsam wird der Zeitfaktor auch kritisch wie ich finde.

Das dauert schon sehr lange. Uns rennt wichtige Zeit davon.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#164
04.06.2021 - 19:29 Uhr
das sind wir doch eigentlich von unserer eintracht gewöhnt,oderschief
und der kader ist dann eine woche vor saisonbeginn komplett und muss dann ersteinmal zusammenfinden was dann bis zur winterpause dauertCool
Trainersuche - Wer wird der Neue |#165
04.06.2021 - 19:29 Uhr
jeder neue trainer hat hier eh schon keine chance mehr, da er nicht christian neidhardt ist.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#166
04.06.2021 - 19:30 Uhr
das sind wir doch eigentlich von unserer eintracht gewöhnt,oderschief
und der kader ist dann eine woche vor saisonbeginn komplett und muss dann ersteinmal zusammenfinden was dann bis zur winterpause dauertCool
Trainersuche - Wer wird der Neue |#167
04.06.2021 - 19:33 Uhr
Das kann ja nur damit zusammenhängen, dass ein Trainer favorisiert wird, der noch nicht sagen kann, ob oder dass er kommt, weil noch Dinge zu ‚erledigen‘ sind, also z B eine Saison zu Ende zu bringen…(was auch sonst - oder wird es Stefan Kuntz grins?
Trainersuche - Wer wird der Neue |#168
04.06.2021 - 21:22 Uhr
Zitat von Elbloewe
Das kann ja nur damit zusammenhängen, dass ein Trainer favorisiert wird, der noch nicht sagen kann, ob oder dass er kommt, weil noch Dinge zu ‚erledigen‘ sind, also z B eine Saison zu Ende zu bringen…(was auch sonst - oder wird es Stefan Kuntz grins?

Bei Eintracht kann es leider auch durchaus ein absolut nerviger Grund sein.
Ich hoffe, du hast recht.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Trainersuche - Wer wird der Neue |#169
04.06.2021 - 21:58 Uhr
Zitat von Elbloewe

Stefan Kuntz fliegt mit seinem Team bald nach Tokio.

Wenn dann betet eher das es nicht Jogi wird,
der hat vielleicht nur noch 4 Spiele vor sich!
Trainersuche - Wer wird der Neue |#170
04.06.2021 - 23:30 Uhr
Also an alle die Leute die hier Totte schlecht machen, ihr habt wohl den Schuss nicht mehr gehört. Wir wären schon längst in der 4 Liga und Pleite ohne diesen Mann. Er hat uns von 3 auf 2 bis zur 1 Liga geführt und wenn der Verein etwas mehr Mut gehabt hätte und er bessere Spieler bekommen hätte wären wir wahrscheinlich auch heute noch 1 Liga. Das ist echt mies diese Eintracht Legende hier so schlecht zu reden.

Trotzdem glaube ich, ist er im Moment nicht der Richtige er braucht ein Team wo alles stimmt, wie damals. Jetzt braucht es einen erfahrenen Haudegen der aus dem vorhandenen Spielern eine echte Einheit formt.

Forever BTSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.