Trainersuche - Wer wird der Neue
27.05.2021 - 17:16 Uhr
04.06.2021 - 12:51 Uhr
wer hier lieberknecht fordert an dem ist echt die zeit vorbei gegangen und ist ein unverbesserlicher träumer,dann kann man doch gleich maslo,ristic oder reinders holen.
04.06.2021 - 12:58 Uhr
Zitat von akki58
wer hier lieberknecht fordert an dem ist echt die zeit vorbei gegangen und ist ein unverbesserlicher träumer,dann kann man doch gleich maslo,ristic oder reinders holen.

Weil die auch alle auf den Job brennen, noch im besten Traineralter sind und die Eintracht vor dem Absturz in die Viertklassigkeit bewahrt sowie anschließend in die Bundesliga zurückgeführt haben, oder was soll ich mit diesem "sachlichen Einwurf" anfangen?
Und träumen wird man ja wohl noch dürfen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaniloP am 04.06.2021 um 13:00 Uhr bearbeitet
04.06.2021 - 12:59 Uhr
Bei allem Pro Und Contra TL. Die meisten Zebras werden es bestaetigen, ohne Corona waere er vielleicht sogar souveraen mit dem MSV aufgestiegen, und das mit Offensivfussball. Wer sich erinnert, wir haben damals sang und klanglos 3 zu Null zu Hause verloren, der MSV war bockstark.
04.06.2021 - 13:06 Uhr
Zitat von akki58

sicher, warum sollte man sich mit einem Trainer befassen der es als einziger in den letzten 36 Jahren geschafft hat uns ein Jahr 1. Liga zu schenken und viele sorgenlose 2 Liga Jahre (für Eintracht Verhältnisse) zu schaffen
meine Molle sagt mir aber das es Neidhart wird, warum sonst dauert es sooo lange bis der neue Trainer vorgestellt wird, ansonsten weis ich eigentlich nicht warum schon wieder so viel Zeit vergeht bis unsere Eintracht wieder etwas zur Ruhe kommt.
04.06.2021 - 13:41 Uhr
Zitat von bsjunge
sicher, warum sollte man sich mit einem Trainer befassen der es als einziger in den letzten 36 Jahren geschafft hat uns ein Jahr 1. Liga zu schenken und viele sorgenlose 2 Liga Jahre (für Eintracht Verhältnisse) zu schaffen
meine Molle sagt mir aber das es Neidhart wird, warum sonst dauert es sooo lange bis der neue Trainer vorgestellt wird, ansonsten weis ich eigentlich nicht warum schon wieder so viel Zeit vergeht bis unsere Eintracht wieder etwas zur Ruhe kommt.
Zitat von akki58

Die Zeiten ändern sich nun einmal. Der Sport insgesamt wird immer professioneller was Technik, Training und Ernährung angeht. So ist die 3. Liga auch nicht mehr mit der 3. Liga von vor 5 Jahren zu vergleichen.
Bei Neidhardt stimme ich Dir zu. Da habe ich gerade schon mit einem Kollegen drüber gesprochen.
Über Akki's Wortwahl kann man streiten, aber dennoch halte ich eine Rückkehr von Totte für zu früh. Jeder denkt gleich an die unbestrittenen positiven Jahre, aber auch an den Misserfolg. Ich glaube, dass es nix bringt außer höhere Erwartungen.
Egal wer es wird, ich hoffe, dass alle die Entscheidung mittragen und alles für den Verein geben. Ich schließe uns Fans definitiv mit ein. Ich freue mich, wenn der Tempel wieder bebt.
So ein Gepfeife gegen Spieler und ich weiß nicht wem.....darauf kann ich verzichten.
04.06.2021 - 13:47 Uhr
Zitat von bsjunge
https://www.transfermarkt.de/einspruch-gegen-wertungen-in-rl-west-sportgericht-muss-uber-aufstieg-in-3-liga-entscheiden/view/news/386397
Die Entscheidung über den Aufstieg in der RL wird sich noch weiter verzögern. Ich hoffe, dass die Verpflichtung von Neidhart - sollte dein Bauchgefühl denn stimmen - unabhängig davon ist. Wobei ich nach der relativ deutlichen Absage neulich eher nicht davon ausgehe, dass er es wird.
04.06.2021 - 15:34 Uhr
Irgendwie ist es ja wirklich komisch, dass es so lange dauert. Will man sich das kleine Hintertürchen bei Neidhardt noch offen lassen, wenn Samstag der sportliche Nicht-Aufstieg fest steht??
Kann ich mir aber aufgrund der klaren öffentlichen Absage kaum vorstellen. Aber man kennt ja das Geschäft. Wundern würde mich nichts mehr. Vielleicht wollte Essen mit so einem öffentlichen Statement auch einfach erstmal Ruhe in die aktuelle Situation reinbringen. Unruhe vor einem wichtigen Spiel und der Möglichkeit noch aufsteigen zu können, kann ja niemand gebrauchen. Eventuell geht es dann sogar ganz schnell.
Ich hoffe jedenfalls, dass man sich nicht auf einen Kandidaten festgefahren hat und jetzt nochmal von vorne mit der Suche beginnt...
Kann ich mir aber aufgrund der klaren öffentlichen Absage kaum vorstellen. Aber man kennt ja das Geschäft. Wundern würde mich nichts mehr. Vielleicht wollte Essen mit so einem öffentlichen Statement auch einfach erstmal Ruhe in die aktuelle Situation reinbringen. Unruhe vor einem wichtigen Spiel und der Möglichkeit noch aufsteigen zu können, kann ja niemand gebrauchen. Eventuell geht es dann sogar ganz schnell.
Ich hoffe jedenfalls, dass man sich nicht auf einen Kandidaten festgefahren hat und jetzt nochmal von vorne mit der Suche beginnt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torkanone67 am 04.06.2021 um 15:41 Uhr bearbeitet
04.06.2021 - 15:58 Uhr
Zitat von bsjunge
möge deine molle recht behaltenZitat von akki58

mein strohhalm warum das so lange dauert ist der,das man den letzten spieltag in der regio west abwartet und neidhardt dann bei der vertragsunterzeichnung mit den worten adenauers auf nachfragen antwortet,"was interessiert mich mein gerede von gestern"was eigentlich nicht seine art wäre.der einspruch hat sowieso wenig aussicht auf erfolg
04.06.2021 - 17:28 Uhr
04.06.2021 - 17:55 Uhr
Zitat von Tafelberg
Quelle: www.ndr.de
a href="https://www.ndr.de/sport/fussball/Neidhart-sagt-Eintracht-Braunschweig-ab-Kommt-Kauczinski-,eintracht2944.html" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="https://www.ndr.de/sport/fussball/Neidhart-sagt-Eintracht-Braunschweig-ab-Kommt-Kauczinski-,eintracht2944.html" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"https://www.ndr.de/sport/fussball/Neidhart-sagt-Eintracht-Braunschweig-ab-Kommt-Kauczinski-,eintracht2944.html
Ich hoffe wirklich sehr das doch noch eine Chance auf Christian Neidhart besteht und nach dem letzten Spielen morgen Christian Neidhart verpflichtet Wird.Falls Christian Neidhart leider nicht verpflichtet werden kann ,dann hoffe sehr das der neue Trainer Torsten Lieberknecht oder aber Dirk Schuster werden wird.Ich hoffe nur das der neue Trainer auf keinen Fall Kauczinski, Alois Schwartz Thomas Oral heißen wird!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVLions am 04.06.2021 um 18:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.