Trainersuche 2014
10.05.2014 - 20:43 Uhr
11.05.2014 - 15:26 Uhr
Übrigens sehr geil,das Michels jetzt auch Pause machen will...
Tuchel und Michels müssen doch kommuniziert, sich eventuell sogar Zusammen Angebote angehört haben. Krass wie Heidel das alles wegsteckt und kein schlechtes Wort verliert. Zur zeit suchen viele Vereine einen Trainer,bei keinem Klub gab es aber so ein Echo wie bei uns das zeigt wie Vakant und wichtig diese Position für uns war und ist. Ich hoffe Heidel findet auf Anhieb den richtigen Mann und uns bleibt ein Routen lauf durch sämtliche Trainer erspart. Die Aktuell häufig genannten wie zb. Fink kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Heidel ist heute wohl noch im Flutlich vielleicht kann man da noch einmal mehr erfahren.
Tuchel und Michels müssen doch kommuniziert, sich eventuell sogar Zusammen Angebote angehört haben. Krass wie Heidel das alles wegsteckt und kein schlechtes Wort verliert. Zur zeit suchen viele Vereine einen Trainer,bei keinem Klub gab es aber so ein Echo wie bei uns das zeigt wie Vakant und wichtig diese Position für uns war und ist. Ich hoffe Heidel findet auf Anhieb den richtigen Mann und uns bleibt ein Routen lauf durch sämtliche Trainer erspart. Die Aktuell häufig genannten wie zb. Fink kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Heidel ist heute wohl noch im Flutlich vielleicht kann man da noch einmal mehr erfahren.
11.05.2014 - 16:05 Uhr
Ich glaube kaum dass es ein renommierter Trainer sein wird. Und da eine interne Lösung laut Heidel auch nicht sehr wahrscheinlich ist, hier mein Wunschkandidat:
http://www.transfermarkt.de/de/zsolt-loew/aufeinenblick/trainer_26393.html
http://www.transfermarkt.de/de/zsolt-loew/aufeinenblick/trainer_26393.html
11.05.2014 - 16:22 Uhr
Ich will den Loddar! ;)
11.05.2014 - 16:39 Uhr
Ich kann mir sehr gut Sascha Lewandowski bei euch vorstellen. Ich finde der Mann hat Ahnung und würde zu Mainz 05 passen. In Leverkusen wollen sie ja lieber Roger.
11.05.2014 - 16:50 Uhr
Zitat von 7_Euro_Suedkurve:
Ich glaube kaum dass es ein renommierter Trainer sein wird. Und da eine interne Lösung laut Heidel auch nicht sehr wahrscheinlich ist, hier mein Wunschkandidat:
http://www.transfermarkt.de/de/zsolt-loew/aufeinenblick/trainer_26393.htmlschaut ja recht interessant aus. Ehmaliger Mainzer, wäre eben interessant wie innig er mit Schmid zusammengearbeitet hat.
http://www.transfermarkt.de/de/zsolt-loew/aufeinenblick/trainer_26393.htmlschaut ja recht interessant aus. Ehmaliger Mainzer, wäre eben interessant wie innig er mit Schmid zusammengearbeitet hat.
11.05.2014 - 17:01 Uhr
Zitat von Soto05:
Ich will den Loddar! ;)
Um ehrlich zu sein würde ich ihn wirklich gerne mal hier sehen :D
Ich will den Loddar! ;)
Um ehrlich zu sein würde ich ihn wirklich gerne mal hier sehen :D
11.05.2014 - 17:22 Uhr
Ich würde Heiko Vogel holen, hat mit Basel international Erfahrungen gesammelt, trainiert derzeit die U19 von Bayern....
Passt vom Spielstil her denke ich gut ins Mainzer Konzept.
Passt vom Spielstil her denke ich gut ins Mainzer Konzept.
11.05.2014 - 17:23 Uhr
Hier mal ein paar Trainer die ich mir bei euch vorstellen könnte.
Meikel Schönweitz als interne Lösung. Nur könnte der Sprung aus der U17 vielleicht etwas groß sein.
André Breitenreiter könnte ich mir auch gut vorstellen. Er wird aber nach dem Aufstieg eher nicht zu bekommen sein.
Adi Hütter ist auch ein sehr guter Trainer. Hat beim SV Grödig einen super Job gemacht. Leider scheint er wohl nach Salzburg zu gehen.
Dirk Schuster leitet in Darmstadt sehr gute Arbeit.
Ralph Hasenhüttl, falls er nicht in Ingolstadt bleiben will.
Murat Yakin ist ein taktisch guter Trainer. Den könnte die Bundesliga reizen.
Konrad Fünfstück ist vielleicht noch etwas zu jung. Er scheint aber ein großes Trainertalent zu sein.
Vielleicht wird es auch ein ganz unbekannter. Einer wie Rüdiger Rehm vielleicht.
Meikel Schönweitz als interne Lösung. Nur könnte der Sprung aus der U17 vielleicht etwas groß sein.
André Breitenreiter könnte ich mir auch gut vorstellen. Er wird aber nach dem Aufstieg eher nicht zu bekommen sein.
Adi Hütter ist auch ein sehr guter Trainer. Hat beim SV Grödig einen super Job gemacht. Leider scheint er wohl nach Salzburg zu gehen.
Konrad Fünfstück ist vielleicht noch etwas zu jung. Er scheint aber ein großes Trainertalent zu sein.
Vielleicht wird es auch ein ganz unbekannter. Einer wie Rüdiger Rehm vielleicht.
11.05.2014 - 17:25 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow:
Mit Verlaub, dass sind alles keine Trainer, die nach Mainz passen bzw. die in diesem Sommer nach Mainz kommen würden.
Breitenreiter und Schuster bspw. steigen aktuell auf.
Hasenhüttl sehe ich jetzt auch nicht als Mainz-Trainer. Yakin wird eher andere Ambitionen haben.
Mit Verlaub, dass sind alles keine Trainer, die nach Mainz passen bzw. die in diesem Sommer nach Mainz kommen würden.
Breitenreiter und Schuster bspw. steigen aktuell auf.
Hasenhüttl sehe ich jetzt auch nicht als Mainz-Trainer. Yakin wird eher andere Ambitionen haben.
11.05.2014 - 17:39 Uhr
Mein absoluter Wunschtrainer ist (wie bei vielen anderen Usern auch) Sascha Lewandowski. Er hat hervorragende Arbeit geleistet in Leverkusen. Vielleicht kann ihn Heidel ja locken... Aber leider hat er schon zu genüge erwähnt das er lieber die Jugend trainiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.