Trainersuche 2014
10.05.2014 - 20:43 Uhr
11.05.2014 - 23:06 Uhr
Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen. Lieber wäre mir M. Schmidt und alternativ Lieberknecht.
11.05.2014 - 23:15 Uhr
Mir sagt der Trainername gar nichts. Ich weiß nur, dass Nordsjaelland sich letztes Jahr sehr ordentlich in der CL-Gruppenphase geschlagen hat (dort z.B. Remis gegen Juve gespielt hat). Eine unkonventionelle Lösung wäre auch nicht soo überraschend!
Naja, können aber auch alles Kickersche Spekulatius sein!
PS: Bo könnte dann ja ggf. als Co-Trainer/ Dolmetscher interagieren! ;)
Lieberknecht wäre allerdings bei den mir bekannten Trainernamen meine persönliche Wunschlösung; fraglich aber, ob das sonderlich realistisch wäre!
Naja, können aber auch alles Kickersche Spekulatius sein!
PS: Bo könnte dann ja ggf. als Co-Trainer/ Dolmetscher interagieren! ;)
Lieberknecht wäre allerdings bei den mir bekannten Trainernamen meine persönliche Wunschlösung; fraglich aber, ob das sonderlich realistisch wäre!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brausewind am 11.05.2014 um 23:17 Uhr bearbeitet
11.05.2014 - 23:21 Uhr
Im Flutlicht war zufällig der Bruder von Lieberknecht (als Trainer der Mannschaft die das Tor des Monats nachgespielt haben.) Und dieser Lieberknecht meinte sein Bruder Thorsten bleibt in Braunschweig.
11.05.2014 - 23:25 Uhr
Ich weiß auch nicht ob er nach Mainz passen würde, wenn ich ehrlich bin. Naja, warten wir mal ab. In 4 Wochen sind wir schlauer, bis dahin muss der Trainer da sein. Sollte EMCM bleiben wollen, wüsste er bestimmt auch gerne unter welchem Trainer er spielen sollte.
11.05.2014 - 23:34 Uhr
Sorry für Offtopic aber der neue Trainer soll ja aller aller spätestens beim Trainingsauftakt bekannt sein.
Nun meine Frage wann wirdn der sein, also der Trainingsauftakt?
11.05.2014 - 23:37 Uhr
Zitat von TTballer:
Sorry für Offtopic aber der neue Trainer soll ja aller aller spätestens beim Trainingsauftakt bekannt sein.
Ich glaube zu meinen, dass es der 16. Juni sein wird.
Meine absolute Wunschlösung ist und bleibt Lewandowski. Ich finden ihn fachlich als Trainer überragend und auch so kommt er mir sehr sympathisch und emotional rüber. Von Lieberknecht bin ich nicht soo überzeugt. Aber mal abwarten, am Ende wird es sowieso jemand mit dem wir alle nicht rechnen.
Ich glaube zu meinen, dass es der 16. Juni sein wird.
Meine absolute Wunschlösung ist und bleibt Lewandowski. Ich finden ihn fachlich als Trainer überragend und auch so kommt er mir sehr sympathisch und emotional rüber. Von Lieberknecht bin ich nicht soo überzeugt. Aber mal abwarten, am Ende wird es sowieso jemand mit dem wir alle nicht rechnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MainzFan_ am 11.05.2014 um 23:40 Uhr bearbeitet
11.05.2014 - 23:41 Uhr
Ich habe von Braunschweig über die Saison nur zwei komplette Spiele gesehen. Und Taktisch wird Lieberknecht sicher nicht an Tuchel heranreichen aber er steht für einige Mainzer Tugenden. Er ist frech (im Positiven Sinne) ein Klasse Motivator und Kämpfer und er steht für Vereinstreue,dazu noch eine Mainzer Vergangenheit und ganz untalentiert kann er auch nicht sein, sonst hätte er Braunschweig nicht aus den tiefen der Bedeutungslosigkeit in die höchste deutsche Spielklasse geführt. Wie es mit Lieberknechts Talent für die Entwicklung und Weiterentwicklung einzelner Spieler aussieht und seiner Bereitschaft hier zu Trainieren kann ich nicht sagen. Ein versuch wäre es mMn Wert.
Alle anderen die ich für fähig genug halte Tuchel auch nur im Ansatz adäquat zu Ersetzen sind alle nicht machbar. Heynckes(hat schon alles erreicht), Weinzerl( Bei ihm würde ein Wechsel Sportlich 0 Sinn machen).Lewa will wohl Jugendtrainer bleiben und hat erst bis 2019 Verlängert. Deshalb lassen wir uns mal überraschen was Heidel aus dem Hut Zaubert.
Alle anderen die ich für fähig genug halte Tuchel auch nur im Ansatz adäquat zu Ersetzen sind alle nicht machbar. Heynckes(hat schon alles erreicht), Weinzerl( Bei ihm würde ein Wechsel Sportlich 0 Sinn machen).Lewa will wohl Jugendtrainer bleiben und hat erst bis 2019 Verlängert. Deshalb lassen wir uns mal überraschen was Heidel aus dem Hut Zaubert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FritzWalter1905 am 11.05.2014 um 23:44 Uhr bearbeitet
11.05.2014 - 23:44 Uhr
Zitat von Atila:
Sollte EMCM bleiben wollen, wüsste er bestimmt auch gerne unter welchem Trainer er spielen sollte.
EMCM wechselt laut Kicker definitiv. Wahrscheinlich AS Rom. Definitiv ist nur der Abgang.
Just for Info ;)
Sollte EMCM bleiben wollen, wüsste er bestimmt auch gerne unter welchem Trainer er spielen sollte.
EMCM wechselt laut Kicker definitiv. Wahrscheinlich AS Rom. Definitiv ist nur der Abgang.
Just for Info ;)
11.05.2014 - 23:47 Uhr
Danke für die schnelle Antwort wird ja dann noch während der WM stattfinden...
Bernd Schuster wird Malaga verlassen, hoffe der blonde Engel Kelch wird am uns vorüber gehen, passt eher zu FFM....
Bernd Schuster wird Malaga verlassen, hoffe der blonde Engel Kelch wird am uns vorüber gehen, passt eher zu FFM....
11.05.2014 - 23:53 Uhr
Zitat von rhinemike:
Zitat von Atila:
Just for Info ;)
Dann weiß der kicker scheinbar mehr als EMCM. Der hat nämlich gestern den Verein gebeten ihn nicht zu verabschieden.
Zitat von Atila:
Just for Info ;)
Dann weiß der kicker scheinbar mehr als EMCM. Der hat nämlich gestern den Verein gebeten ihn nicht zu verabschieden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.