Trainersuche 2014
10.05.2014 - 20:43 Uhr
11.05.2014 - 20:48 Uhr
Lewandowski ist sympathisch keine Frage, aber glaube gefühlsmäßig nicht das der zu uns passt.
Ich persönlich favorisiere auch eher Lieberknecht!
Was ist mit Schaaf? Vereintreue ist doch genau sein Ding :p
Nee ernsthaft... könnte ich mir auch vorstellen...
11.05.2014 - 20:52 Uhr
Zitat von Mainzer646:
Lewandowski ist sympathisch keine Frage, aber glaube gefühlsmäßig nicht das der zu uns passt.
Thomas Schaaf? Nee, lass mal..
lieber einen relativ unverbrauchten, jungen Trainer wie du eingangs vorgeschlagen hast. THORSTEN LIEBERKNECHT.
Thomas Schaaf? Nee, lass mal..
lieber einen relativ unverbrauchten, jungen Trainer wie du eingangs vorgeschlagen hast. THORSTEN LIEBERKNECHT.
11.05.2014 - 21:39 Uhr
Ich bin wirklich gespannt wen der Don aus dem Hut zaubert. Was die internen Abläufe betrifft, kann ich mir nur Martin Schmidt vorstellen. Keiner kennt die Abläufe, bei den Profis, besser als er. Vielleicht kann man Bo als Co überreden.
Was für eine verfahrene Situation. :(
Was für eine verfahrene Situation. :(
11.05.2014 - 21:43 Uhr
Schade finde ich, dass Michels auch geht denke man hätte ihn auch zum Chef machen können
Man weiß ja nie genau was die Cos alles so intern machen aber denke er wird ähnlich fit sein wie TT in taktischen Dingen und kennt des Team
Man weiß ja nie genau was die Cos alles so intern machen aber denke er wird ähnlich fit sein wie TT in taktischen Dingen und kennt des Team
11.05.2014 - 21:43 Uhr
Vielleicht ist ja wirklich was an der Lieberknecht - Sache dran.
Seine Art Fußball spielen zu lassen ist der Art von Mainz 05 nicht fern, daher nicht unrealistisch.
Vielleicht gibt Don bei Flutlicht das eine oder andere preis :)
Seine Art Fußball spielen zu lassen ist der Art von Mainz 05 nicht fern, daher nicht unrealistisch.
Vielleicht gibt Don bei Flutlicht das eine oder andere preis :)
11.05.2014 - 21:45 Uhr
Ich bin echt gespannt wer es wird. Natürlich kann man mit der Trainer Position viel falsch machen aber wenn wir einen guten erwischen kann es auch eine Chance sein.
Heidel ist jetzt im Flutlicht. Ich denke er wird nicht viel neues sagen aber vielleicht was zu seinen Konkreten Vorstellungen ansonsten gehe ich davon aus der Tuchel verteidigen wird. Aber eine Freundschaft wie mit Klopp werden die Beiden wohl nie haben.
Heidel ist jetzt im Flutlicht. Ich denke er wird nicht viel neues sagen aber vielleicht was zu seinen Konkreten Vorstellungen ansonsten gehe ich davon aus der Tuchel verteidigen wird. Aber eine Freundschaft wie mit Klopp werden die Beiden wohl nie haben.
11.05.2014 - 22:03 Uhr
Lieberknecht wäre für mich eine mehr als logische Folge.
Genau der richtige Mann für uns.
Da würde ich mich sehr freuen und wäre sehr zuversichtlich für die Zukunft!
Das Tuchel aufhört war wie ein Schock für mich.
Das er keinen anderen Verein im Hinterkopf hat kann ich nicht so recht glauben.
Ich weiss auch nicht ob ein Jahr Pause ihm bei seiner Karriere wirklich helfen wird. Er ist für mich noch nicht so etabliert....
Mal sehen
Genau der richtige Mann für uns.
Da würde ich mich sehr freuen und wäre sehr zuversichtlich für die Zukunft!
Das Tuchel aufhört war wie ein Schock für mich.
Das er keinen anderen Verein im Hinterkopf hat kann ich nicht so recht glauben.
Ich weiss auch nicht ob ein Jahr Pause ihm bei seiner Karriere wirklich helfen wird. Er ist für mich noch nicht so etabliert....
Mal sehen
11.05.2014 - 22:10 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Ich bin echt gespannt wer es wird. Natürlich kann man mit der Trainer Position viel falsch machen aber wenn wir einen guten erwischen kann es auch eine Chance sein.
Hab es leider verpasst, hat er irgendwas neues gesagt?
Sascha Lewandwoski würde ich nicht unbediengt nehmen. Ein guter Trainer ohne Zweifel, aber ich glaube nicht so wirklich, dass er zu unserer Philosophie passt, viel eher ein Trainer der eben schon mit einer schwächeren Mannschaft Erfolg feiern konnte. Das wäre dann eher Lieberknecht, der das Konzept Mainz 05 sicherlich gut verkörpern kann. Aber mein Bauchgefühl sagt mir er wird es nicht, wüsste auch nicht genau wer. Hab auch schon von Fans irgendwas von Holger Stanislawski gelesen, er wäre für mich ein absoluter Fehlgriff, aber das wird Heidel schon nicht machen, zum Glück kann man ihm als Fan da vertrauen.
Bo Svensson eine tragende Rolle zu geben, wie etwa als Co wäre sicherlich die beste Lösung. Er wird die Philosophie und Trainingsmethoden weiterführen.
Vielleicht will ja Giggs oder DiMatteo :D :D :D
Hab es leider verpasst, hat er irgendwas neues gesagt?
Sascha Lewandwoski würde ich nicht unbediengt nehmen. Ein guter Trainer ohne Zweifel, aber ich glaube nicht so wirklich, dass er zu unserer Philosophie passt, viel eher ein Trainer der eben schon mit einer schwächeren Mannschaft Erfolg feiern konnte. Das wäre dann eher Lieberknecht, der das Konzept Mainz 05 sicherlich gut verkörpern kann. Aber mein Bauchgefühl sagt mir er wird es nicht, wüsste auch nicht genau wer. Hab auch schon von Fans irgendwas von Holger Stanislawski gelesen, er wäre für mich ein absoluter Fehlgriff, aber das wird Heidel schon nicht machen, zum Glück kann man ihm als Fan da vertrauen.
Bo Svensson eine tragende Rolle zu geben, wie etwa als Co wäre sicherlich die beste Lösung. Er wird die Philosophie und Trainingsmethoden weiterführen.
Vielleicht will ja Giggs oder DiMatteo :D :D :D
11.05.2014 - 22:54 Uhr
Mir wäre da einer eingefallen, der aus meiner Sicht top zu Mainz passen würde:
Holger Stanislawski!
Kultiger Trainer, der zu einem besonderen Klub passt, wie die Faust aufs Auge. Selbst den Schalk im Nacken beim Karnevalsverein. Zudem einfach ein ausgewiesener Fachmann, der nach vorne spielen lässt und seine eigenen Ideen hat, auf junge Spieler setzt. Stanislawski und Mainz würde passen. Wäre mein Geheimtipp.
Holger Stanislawski!
Kultiger Trainer, der zu einem besonderen Klub passt, wie die Faust aufs Auge. Selbst den Schalk im Nacken beim Karnevalsverein. Zudem einfach ein ausgewiesener Fachmann, der nach vorne spielen lässt und seine eigenen Ideen hat, auf junge Spieler setzt. Stanislawski und Mainz würde passen. Wäre mein Geheimtipp.
11.05.2014 - 23:02 Uhr
Laut Kicker Print:
Zitat
Wer wird aber Tuchels Nachfolger? Mit Kasper Hjulmand (42), Coach des FC Nordsjaelland, Sechster der dänischen Superligaen, sind die Mainzer nach kicker-Informationen ziemlich weit. Spekuliert wird auch mit Torsten Lieberknecht von Absteiger Braunschweig, selbst eine interne Lösung mit U-23-Coach Martin Schmidt ist nicht ausgeschlossen.
Kasper Hjulmand? Nie gehört! Aber das muss ja nichts heissen................
Zitat
Wer wird aber Tuchels Nachfolger? Mit Kasper Hjulmand (42), Coach des FC Nordsjaelland, Sechster der dänischen Superligaen, sind die Mainzer nach kicker-Informationen ziemlich weit. Spekuliert wird auch mit Torsten Lieberknecht von Absteiger Braunschweig, selbst eine interne Lösung mit U-23-Coach Martin Schmidt ist nicht ausgeschlossen.
Kasper Hjulmand? Nie gehört! Aber das muss ja nichts heissen................
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.