Trainersuche 2014
10.05.2014 - 20:43 Uhr
12.05.2014 - 00:45 Uhr
Zitat von Blueberry:
Zitat von MeYou:
Buvac wär auch so einer...
Jo ehrlich gesagt mit unserem Ama Trainer, mein wunsch Kandidat.
Aber der hat ja bis 2018 Vertrag , glaub da geht gar nichts
Burnout ist nicht unüblich in solchen Fällen :)
Zitat von MeYou:
Buvac wär auch so einer...
Jo ehrlich gesagt mit unserem Ama Trainer, mein wunsch Kandidat.
Aber der hat ja bis 2018 Vertrag , glaub da geht gar nichts
Burnout ist nicht unüblich in solchen Fällen :)
12.05.2014 - 02:21 Uhr
Ich werfe mal den Namen Jens Keller in den Ring.
12.05.2014 - 04:33 Uhr
Oh, und noch was: Habe gerade das Flutlicht-Interview mit Svensson gesehen. Da ist doch was im Busch. Laut ihm ist vieles denkbar, und ich kann mir durchaus aufgrund seiner Reaktion vorstellen, dass Heidel mit ihm schon vorher über die Tuchel-Thematik gesprochen hat. Ich glaube nämlich nicht, dass die Aral-Tankstelle denkbar ist :D
Keller als Chef und Svensson als Co - das wäre nun meine favorisierte Wahl Stand jetzt.
Keller als Chef und Svensson als Co - das wäre nun meine favorisierte Wahl Stand jetzt.
12.05.2014 - 07:45 Uhr
Der kicker schreibt, Schuster werde in Malaga aufhören und habe Angebote aus der Bundesliga vorliegen. Auch aus Mainz? Passt der denn zu euch?
12.05.2014 - 09:08 Uhr
ich werfe mal Roberto Di matteo in den raum............ :D
12.05.2014 - 09:14 Uhr
Mein Favorit wäre Holger Stanislawski!
Charakterlich scheint er ein guter Typ zu sein; Hat bereits gezeigt, dass er eine Mannschaft formen kann und sollte nicht gar so teuer sein! :-)
Charakterlich scheint er ein guter Typ zu sein; Hat bereits gezeigt, dass er eine Mannschaft formen kann und sollte nicht gar so teuer sein! :-)
12.05.2014 - 09:17 Uhr
wie wäre es noch mit fink, babbel, labbadia, matthäus?
damit muss man wohl leben, dass sich jeder bemüßigt fühlt, hier namen in den ring zu werfen...
niemand, der sich genauer mit dem verein befasst, würde die üblichen verdächtigen vermuten...
hoffenltich ist die sache bald ad acta gelegt und hier herrscht dann wieder gemütliche ruhe
damit muss man wohl leben, dass sich jeder bemüßigt fühlt, hier namen in den ring zu werfen...
niemand, der sich genauer mit dem verein befasst, würde die üblichen verdächtigen vermuten...
hoffenltich ist die sache bald ad acta gelegt und hier herrscht dann wieder gemütliche ruhe
12.05.2014 - 09:24 Uhr
ne lass mal der hat bei köln damals gezeigt das er nich mal 2.ligatauglich is....... gibt bessere.....
12.05.2014 - 09:37 Uhr
Quelle: www.bild.de
TRAINERSUCHE
David Wagner Kandidat für Tuchel-Nachfolge?
Wer wird jetzt Nachfolger von Tuchel? „Das ist eine Personalie, die für den Verein sehr, sehr wichtig ist“, sagt Heidel. Und der Manager hat offenbar auch schon Gespräche geführt – und einen Wunsch-Kandidaten im Auge: „Wir sind auf einem sehr, sehr guten Weg. Ich hoffe, wir finden eine zeitnahe Lösung.“ BILD erfuhr: Der Neue soll wieder kein großer Name sein – aber noch einen laufenden Arbeits-Vertrag haben! Die üblichen Verdächtigen werden schon dementiert: Kein Lieberknecht, kein Kramer, kein Breitenreiter, kein Runjaic. Eher möglich: David Wagner (42). Der spielte mal in Mainz, ist der Paten-Onkel von Klopps Sohn Marc. Und trainiert im Moment die U 23 von Borussia Dortmund in der 3. Liga.
Im Borussenforum wurde Wagner ebenfalls schon als Nachfolgekandidat für uns gehandelt. David Wagner Kandidat für Tuchel-Nachfolge?
Wer wird jetzt Nachfolger von Tuchel? „Das ist eine Personalie, die für den Verein sehr, sehr wichtig ist“, sagt Heidel. Und der Manager hat offenbar auch schon Gespräche geführt – und einen Wunsch-Kandidaten im Auge: „Wir sind auf einem sehr, sehr guten Weg. Ich hoffe, wir finden eine zeitnahe Lösung.“ BILD erfuhr: Der Neue soll wieder kein großer Name sein – aber noch einen laufenden Arbeits-Vertrag haben! Die üblichen Verdächtigen werden schon dementiert: Kein Lieberknecht, kein Kramer, kein Breitenreiter, kein Runjaic. Eher möglich: David Wagner (42). Der spielte mal in Mainz, ist der Paten-Onkel von Klopps Sohn Marc. Und trainiert im Moment die U 23 von Borussia Dortmund in der 3. Liga.
Ich vermute mal, dass Heidel gerade fleißig am Schreddern der Bewerbungen von Fink, Labbadia und co ist! ;)
12.05.2014 - 09:47 Uhr
Zitat von Brausewind:
www.bild.de:
TRAINERSUCHE
Wer wird jetzt Nachfolger von Tuchel? „Das ist eine Personalie, die für den Verein sehr, sehr wichtig ist“, sagt Heidel. Und der Manager hat offenbar auch schon Gespräche geführt – und einen Wunsch-Kandidaten im Auge: „Wir sind auf einem sehr, sehr guten Weg. Ich hoffe, wir finden eine zeitnahe Lösung.“ BILD erfuhr: Der Neue soll wieder kein großer Name sein – aber noch einen laufenden Arbeits-Vertrag haben! Die üblichen Verdächtigen werden schon dementiert: Kein Lieberknecht, kein Kramer, kein Breitenreiter, kein Runjaic. Eher möglich: David Wagner (42). Der spielte mal in Mainz, ist der Paten-Onkel von Klopps Sohn Marc. Und trainiert im Moment die U 23 von Borussia Dortmund in der 3. Liga.Im Borussenforum wurde Wagner ebenfalls schon als Nachfolgekandidat für uns gehandelt.
Ich vermute mal, dass Heidel gerade fleißig am Schreddern der Bewerbungen von Fink, Labbadia und co ist! ;)
könnte passen, ohne dass ich wagner bisher irgendwie verfolgt hab
ex-mainzer, der trainer-stab über ihm die ersten prägenden figuren aus mainz, daher wird das konzept vermutlich kompatibel sein
edit: den jonas hofmann am besten gleich mitbringen :)
www.bild.de:
TRAINERSUCHE
Wer wird jetzt Nachfolger von Tuchel? „Das ist eine Personalie, die für den Verein sehr, sehr wichtig ist“, sagt Heidel. Und der Manager hat offenbar auch schon Gespräche geführt – und einen Wunsch-Kandidaten im Auge: „Wir sind auf einem sehr, sehr guten Weg. Ich hoffe, wir finden eine zeitnahe Lösung.“ BILD erfuhr: Der Neue soll wieder kein großer Name sein – aber noch einen laufenden Arbeits-Vertrag haben! Die üblichen Verdächtigen werden schon dementiert: Kein Lieberknecht, kein Kramer, kein Breitenreiter, kein Runjaic. Eher möglich: David Wagner (42). Der spielte mal in Mainz, ist der Paten-Onkel von Klopps Sohn Marc. Und trainiert im Moment die U 23 von Borussia Dortmund in der 3. Liga.Im Borussenforum wurde Wagner ebenfalls schon als Nachfolgekandidat für uns gehandelt.
könnte passen, ohne dass ich wagner bisher irgendwie verfolgt hab
ex-mainzer, der trainer-stab über ihm die ersten prägenden figuren aus mainz, daher wird das konzept vermutlich kompatibel sein
edit: den jonas hofmann am besten gleich mitbringen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankS am 12.05.2014 um 09:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.