1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trainersuche 2014

10.05.2014 - 20:43 Uhr
Trainersuche 2014 |#61
11.05.2014 - 12:29 Uhr
Zitat von kusczckak:
Aber scheinbar wollte Tuchel ja das Trainerteam mitnehmen.

Wer zählt eigentlich alles zum Trainerteam? Kann mir kaum vorstellen, dass den Kuhni Schalke reizt! Wobei... :rolleyes
Trainersuche 2014 |#62
11.05.2014 - 12:32 Uhr
Zitat von Brausewind:
Zitat von kusczckak:

Wer zählt eigentlich alles zum Trainerteam? Kann mir kaum vorstellen, dass den Kuhni Schalke reizt! Wobei... :rolleyes

Wetti wurde nicht verabschiedet ;)
Raum für Spekulationen sind in jedem Fall gegeben. Ich bezweifle aber, dass Kuhni hier abhauen würde bei dieser aktuellen Sachlage.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Trainersuche 2014 |#63
11.05.2014 - 12:48 Uhr
Zitat von Brausewind:
Zitat von kusczckak:

Co Trainer, Analyst, evtl. noch Athletik Trainer. Vielleicht will er sogar Schmidt mitnehmen. Mal schauen was mit denen passiert, nach dem Tuchel jetzt nicht mehr zur Verfügung steht.

•     •     •

Aurea Moguntia
Trainersuche 2014 |#64
11.05.2014 - 12:49 Uhr
Da ich auch mit meinem Vorschlag kläglich gescheitert bin, gehe ich davon aus, das es wieder mal keiner aus der Gerüchteküche wird und der Don irgendeine Überraschung aus dem Hut zaubert. Natürlich kann nach zwei Volltreffern und einer Niete in den letzten Jahren wieder mal eine Niete dabei sein. Bin dann aber trotzdem voller Zuversicht das unser Manager auch dies regeln wird. Irgendwie habe ich mich trotz Klopp und Tuchel noch nicht daran gewöhnt das bei uns die Trainer langfristig arbeiten. Früher haben sie sich die Klinke in die Hand gegeben am "Bruchsee". Der Don wird schon den richtigen Mann verpflichten und wenn es Zeit sein sollte ihn auch zum richtigen Zeitpunkt feuern. Auch wir sind keine Wohlfühloase.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Trainersuche 2014 |#65
11.05.2014 - 13:25 Uhr
Um 14.00 Uhr ist die Pressekonferenz mit Heidel zu sehen, dann haben die Spekulationen ein Ende! Ich bin wirklich baff.. Hätte nicht damit gerechnet, dass er so plötzlich gehen wird, wo er doch meinte, er bleibt bis der Vertrag endet.
Trainersuche 2014 |#66
11.05.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von Kepec:
Um 14.00 Uhr ist die Pressekonferenz mit Heidel zu sehen, dann haben die Spekulationen ein Ende! Ich bin wirklich baff.. Hätte nicht damit gerechnet, dass er so plötzlich gehen wird, wo er doch meinte, er bleibt bis der Vertrag endet.
Kann mann die auch im Norden irgentwie mitverfolgen..?
Trainersuche 2014 |#67
11.05.2014 - 13:57 Uhr
Zitat von werderpower:
Zitat von Kepec:
Wenn du Sky hast schon. Mittlerweile ist allerdings durchgesickert das alles nur eine PR Aktion war. :p
Trainersuche 2014 |#68
11.05.2014 - 14:18 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Zitat von werderpower:
Zitat von Kepec:
Wenn du Sky hast schon. Mittlerweile ist allerdings durchgesickert das alles nur eine PR Aktion war. :p

PR-Aktion? Es ist leider Fakt, dass er sich gestern auf der Abschiedsfeier mit einer netten Rede verabschiedet hat, wie ich soeben gehört habe :(
Trainersuche 2014 |#69
11.05.2014 - 14:21 Uhr
Weiß ich doch auch. Btw Nachfolger weder heute noch morgen soll es eine Entscheidung geben.
Trainersuche 2014 |#70
11.05.2014 - 14:29 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/dirk-kunert/aufeinenblick/trainer_2749.html

Ist für die neue Saison glaube ich noch frei
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.