Trainersuche 2014
10.05.2014 - 20:43 Uhr
10.05.2014 - 21:40 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker:
Zitat von Jessica_85:
Wie wäre es mit Sascha Lewandowski??
Man kann den Mann bestimmt überzeugen im Profibereich zu bleiben.
Weswegen er es in Leverkusen mehrfach abgelehnt hat :rolleyes
Abwarten was bis morgen passiert und falls dann eine Trainersuche nötig ist (und nicht schon beschlossen) wird es jemand mit Stallgeruch, der unsere Philosophie kennt und kein neuer Andersen.
wir wissen ja nicht genau, was intern in Leverkusen besprochen wurde.
Rudi Völler ist mit Sicherheit auch nicht der einfachste Chef.
Kann mich an einen Satz von Lewandowski erinnern, wo er sagte, er könnte sich demnächst eine BL-Mannscahft vorstellen, würde aber gerne die Jugendarbeit abschließen.
Vielleicht geht ja doch was.
Wobei es wohl eher eine interne Lösung wird.
Sascha Lewandowski hat nicht umsonst seinen Vertrag bei uns bis 2019 verlängert. Er wird nicht zu haben sein, sein Ding ist einfach die Jugend. Da fühlt er sich wohler und zuhause, wenn Sascha das sagt, dann ist das so, da ist er sich treu geblieben.
Obwohl er jede Mannschaft bereichern würde, wird es den Bundesliga-Trainer Sascha Lewandowski die nächsten Jahre nicht geben.
Zitat von Jessica_85:
Abwarten was bis morgen passiert und falls dann eine Trainersuche nötig ist (und nicht schon beschlossen) wird es jemand mit Stallgeruch, der unsere Philosophie kennt und kein neuer Andersen.
Kann mich an einen Satz von Lewandowski erinnern, wo er sagte, er könnte sich demnächst eine BL-Mannscahft vorstellen, würde aber gerne die Jugendarbeit abschließen.
Sascha Lewandowski hat nicht umsonst seinen Vertrag bei uns bis 2019 verlängert. Er wird nicht zu haben sein, sein Ding ist einfach die Jugend. Da fühlt er sich wohler und zuhause, wenn Sascha das sagt, dann ist das so, da ist er sich treu geblieben.
Obwohl er jede Mannschaft bereichern würde, wird es den Bundesliga-Trainer Sascha Lewandowski die nächsten Jahre nicht geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slawo am 10.05.2014 um 21:41 Uhr bearbeitet
10.05.2014 - 21:48 Uhr
Zitat von Slawo:
Zitat von Jessica_85:
Abwarten würde ich sagen..
http://www.sportal.de/sascha-lewandowski-rueckkehr-in-die-bundesliga-nicht-ausgeschlossen-peter-dyballa-muss-gehen-1-2014051037772200000
Zitat von Jessica_85:
Abwarten würde ich sagen..
http://www.sportal.de/sascha-lewandowski-rueckkehr-in-die-bundesliga-nicht-ausgeschlossen-peter-dyballa-muss-gehen-1-2014051037772200000
10.05.2014 - 22:00 Uhr
Bernd Schuster möchte gerne nach Deutschland zurück
10.05.2014 - 22:16 Uhr
Zitat von SGEstauder:
Ich möchte gerne mal den Jackpot mit Zusatzzahl knacken.
Ich möchte gerne mal den Jackpot mit Zusatzzahl knacken.
10.05.2014 - 22:18 Uhr
Wer ist Martin Schmidt?
Ich kenn zwar ein aber der kann kaum gemeint sein...:)
Ich kenn zwar ein aber der kann kaum gemeint sein...:)
10.05.2014 - 22:19 Uhr
Die Frage wird erst mal sein ob Michels mit TT geht oder bleibt. Wenn ja könnte ich mir das Duo Schmidt/Michels vorstellen, wenn er geht dann Schmidt/Schwarz. Ein externer Trainer müsste ja zu unserem Konzept passen und das auc annehmen, ob das so klappt ist zu bezweifeln man erinnere sich nur an Anderson.
@1893: Schmidt ist der Trainer der U23 die er diese Saison wahrscheinlich in die dritte Liga führt, er war auch immer bei Trainingslager der Profis dabei.
@1893: Schmidt ist der Trainer der U23 die er diese Saison wahrscheinlich in die dritte Liga führt, er war auch immer bei Trainingslager der Profis dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von boby05 am 10.05.2014 um 22:22 Uhr bearbeitet
10.05.2014 - 22:20 Uhr
Zitat von 1893:
Wer ist Martin Schmidt?
Ich kenn zwar ein aber der kann kaum gemeint sein...:) Unser U 23 Coach, guter Mann. Loyal,Erfolgshungrig,könnte passen.
Wer ist Martin Schmidt?
Ich kenn zwar ein aber der kann kaum gemeint sein...:) Unser U 23 Coach, guter Mann. Loyal,Erfolgshungrig,könnte passen.
10.05.2014 - 22:26 Uhr
Vielleicht ja G.Verbeek?
Würde glaube ich sehr gut zu euch und zu eurem Spielermaterial passen
Würde glaube ich sehr gut zu euch und zu eurem Spielermaterial passen
10.05.2014 - 22:30 Uhr
Wenn TT geht, wovon ja Stand jetzt auszugehen ist, wird Martin Schmidt aller Wahrscheinlichkeit nach übernehmen. Wenn TT eine Auszeit nimmt dann gehe ich fest von dem Gespann Schmidt/Michels aus. Der Don wird ihnen nicht einen von außen vorsetzen.
Wenn morgen tatsächlich der Abgang von TT bekannt gegeben wird, wie auch immer, liegt es nahe, dass direkt diese Lösung mit bekanntgegeben wird.
Wenn der Don schon - zumindest 4 Wochen (wahrscheinlich länger) - von TT´s Plan wusste, kann ich mir nicht vorstellen, dass er in dieser Zeit untätig war.
Wir können denke ich ausschließen, dass uns ein bekannter oder sogar sehr bekannter Name von Außen serviert wird
Wenn morgen tatsächlich der Abgang von TT bekannt gegeben wird, wie auch immer, liegt es nahe, dass direkt diese Lösung mit bekanntgegeben wird.
Wenn der Don schon - zumindest 4 Wochen (wahrscheinlich länger) - von TT´s Plan wusste, kann ich mir nicht vorstellen, dass er in dieser Zeit untätig war.
Wir können denke ich ausschließen, dass uns ein bekannter oder sogar sehr bekannter Name von Außen serviert wird
10.05.2014 - 22:33 Uhr
Wegen einem Spiel jetzt??????????1??????????????????
Naja, schnelllebiges Geschäft.
Franco Foda wäre definitiv der richtige Mann!
Naja, schnelllebiges Geschäft.
Franco Foda wäre definitiv der richtige Mann!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.