Trainerfrage
06.01.2025 - 22:41 Uhr
17.02.2025 - 14:50 Uhr
Zitat von SCHMARGENDORF
Weiß jemand wer jetzt das Training leitet ?
Weiß jemand wer jetzt das Training leitet ?
Nein. Finde es unfassbar schlecht das da wieder überhaupt nix kommt von den Verantwortlichen, kurze Info, Training heute übernimmt reuterhahn oder ähnliches. Ich mein ist ja nicht so das wir in 4 Tagen ein super wichtiges Heimspiel haben und es das ein oder andere Mitglied vom Verein durchaus interessiert, wer das Training leitet. Ganz schwach
17.02.2025 - 15:04 Uhr
Ich hoffe ja immer noch auf eine Überraschung... Favre, Löw oder so... aber das ist wohl fern jeder Realität...
aber eine unbekannte ausländische Überraschung vielleicht... irgendwas was mich mehr hoffen lässt als "weiter mit dem nächsten Kumpel"-Durchschnitts-Trainer... *seufz
aber eine unbekannte ausländische Überraschung vielleicht... irgendwas was mich mehr hoffen lässt als "weiter mit dem nächsten Kumpel"-Durchschnitts-Trainer... *seufz
17.02.2025 - 15:06 Uhr
Zitat von El-lindi
Nein. Finde es unfassbar schlecht das da wieder überhaupt nix kommt von den Verantwortlichen, kurze Info, Training heute übernimmt reuterhahn oder ähnliches. Ich mein ist ja nicht so das wir in 4 Tagen ein super wichtiges Heimspiel haben und es das ein oder andere Mitglied vom Verein durchaus interessiert, wer das Training leitet. Ganz schwach
Ach kommt. Hertha hat doch vorhin kommuniziert, dass das Training heute nicht öffentlich stattfindet und heute Nachmittag der Trainingsplan für die nächsten Tage kommuniziert wird.
Heißt für mich: Da wird heute evtl. schon etwas zum oder vom neuen Trainer besprochen, der dann evtl. auch schon die nächsten Tage plant. Entspannt euch.
17.02.2025 - 15:50 Uhr
Zwei Co-Trainer leiten Einheit bei Hertha BSC
Die Einheit am Montag leiteten an ihrer Stelle Co-Trainer Armin Reutershahn (64) und Patrick Ebert (37). Reutershahn war erst vor rund drei Wochen zum Hauptstadtklub gestoßen.
LOL
Die Einheit am Montag leiteten an ihrer Stelle Co-Trainer Armin Reutershahn (64) und Patrick Ebert (37). Reutershahn war erst vor rund drei Wochen zum Hauptstadtklub gestoßen.
LOL
17.02.2025 - 15:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Was wird aus Ebert? Der Ex-Profi arbeitete offiziell als Standard- und Individualtrainer im Team von Fiel.
& täglich grüßt das Murmeltier # Pat kennt Stefan und das hört sich doch schon MAL gut an. Gemeinsam mit Trainer Fiel
:
ER muss bei Hertha sofort gehen
Dem entlassenen Cheftrainer Cristian Fiel (44) wird nicht die alleinige Verantwortung für den Absturz bei Hertha gegeben.
Nach BILD-Informationen wurde neben Fiel auch Co-Trainer Jaime Monroy (42) freigestellt!
Dafür sprechen viele Indizien. Beim ersten Training am Montag um 14 Uhr fehlte der Portugiese.
Auf seinem Instagram-Profil verabschiedete sich Monroy bereits von den Fans, schrieb zu einem gemeinsamen Foto von Fiel und sich: „Danke für alles Hertha“.
17.02.2025 - 16:38 Uhr
Ich glaube, Leitl war die Wunschloesung der Fuehrung, aber man fragt sich doch ein wenig, ob es nicht besser gewesen waere, bis zum Saisonende z.B. auf Reutershahn zu setzen, um etwas mehr Zeit zu gewinnen, den "perfekten" Nachfolger zu finden.
17.02.2025 - 16:40 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Gemeinsam mit Trainer Fiel
:
Dem entlassenen Cheftrainer Cristian Fiel (44) wird nicht die alleinige Verantwortung für den Absturz bei Hertha gegeben.
Nach BILD-Informationen wurde neben Fiel auch Co-Trainer Jaime Monroy (42) freigestellt!
Dafür sprechen viele Indizien. Beim ersten Training am Montag um 14 Uhr fehlte der Portugiese.
Auf seinem Instagram-Profil verabschiedete sich Monroy bereits von den Fans, schrieb zu einem gemeinsamen Foto von Fiel und sich: „Danke für alles Hertha“.
Quelle: www.bild.de
Was wird aus Ebert? Der Ex-Profi arbeitete offiziell als Standard- und Individualtrainer im Team von Fiel.
& täglich grüßt das Murmeltier # Pat kennt Stefan und das hört sich doch schon MAL gut an. Gemeinsam mit Trainer Fiel
:
Ja super, wenn Patrick Ebert und Leitl sich schon kennen. Dann muss man ja gar nicht mehr fragen, welche Qualitäten der gute Patrick mitbringt. Die Standards waren ja bisher auch überragend.
17.02.2025 - 17:08 Uhr
Mal wieder ein weiterer Beweis, dass in diesem Verein Hertha DNA über Leistung geht. Unglaublich
17.02.2025 - 17:57 Uhr
Zitat von ColeWorld
Mal wieder ein weiterer Beweis, dass in diesem Verein Hertha DNA über Leistung geht. Unglaublich

Patty hat 4 Spiele unter Leitl in Ingolstadt gemacht und jetzt sind sie best Buddys? Staune das sich hier noch niemand wegen Mihjatovic ausgelassen hat, wer auch sehr gut befreundet mit dem Langen.
17.02.2025 - 18:02 Uhr
Zitat von HaerterBSC
Patty hat 4 Spiele unter Leitl in Ingolstadt gemacht und jetzt sind sie best Buddys? Staune das sich hier noch niemand wegen Mihjatovic ausgelassen hat, wer auch sehr gut befreundet mit dem Langen.
Zitat von ColeWorld

Ebert hat keinerlei Qualifikation als Trainer im Profibereich. Dass er Spanisch spricht – schön und gut, aber jetzt auch hinfällig.. Was er mit Leitl in Ingolstadt zu tun hatte, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass seine Zuständigkeitsbereiche, insbesondere Standards, auf einem absolut indiskutablen Niveau sind. Wie man damit ernsthaft Trainer einer Profimannschaft sein kann, bleibt ein Rätsel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.