Trainerfrage
06.01.2025 - 22:41 Uhr
16.02.2025 - 11:58 Uhr
Leitl ist mir lieber als Covic, Dardai oder sonst eine interne Lösung. In der aktuellen Situation würden sich das viele hier auch nicht antun, die besser sind.
Kein überraschender move und auch nicht die 1a Wunschlösung, aber ich könnte mit ihm leben WENN der Vetrag bei 96 vorher aufgelöst wird.
Mit Mijatovic scheint es auch einen fähigen Co zu geben , der sogar Hertha DNA hat (wie ich was mittlerweile hasse). Bestenfalls bekommen wir noch irgendwo einen Torwarttrainer her. Mal gucken, ob es am Ende wirklich so kommt oder hier wirklich eine interne Lösung als Heilsbringer verkauft wird.
Kein überraschender move und auch nicht die 1a Wunschlösung, aber ich könnte mit ihm leben WENN der Vetrag bei 96 vorher aufgelöst wird.
Mit Mijatovic scheint es auch einen fähigen Co zu geben , der sogar Hertha DNA hat (wie ich was mittlerweile hasse). Bestenfalls bekommen wir noch irgendwo einen Torwarttrainer her. Mal gucken, ob es am Ende wirklich so kommt oder hier wirklich eine interne Lösung als Heilsbringer verkauft wird.
16.02.2025 - 12:01 Uhr
Auch Marc Schwitzky sagt, dass sich seine Informationen mit denen von Sky übereinstimmen und Leitl neuer Trainer wird.
16.02.2025 - 12:01 Uhr
Ich finde Leitl wurde etwas unrecht getan von H96 mit seiner Entlassung und ist meiner Ansicht nach genau das was man aktuell braucht. Warum? Ganz einfach Leitl hat bei H96 in den ersten 10 Spielen nur 5 Tore kassiert. Schaut euch einfach mal die Ergebnisse an. (Danach in 5 Spielen 10 Gegentore, dann das 0:0 gegen uns und dann die Entlassung mit einem 1,58 Punkteschnitt)
Könnte genau das sein was wir brauchen. Nämlich defensive Stabilität und einfach mal ein Spiel 2:0 gewinnen. Am besten aber keinen langfristigen Vertrag geben.
Könnte genau das sein was wir brauchen. Nämlich defensive Stabilität und einfach mal ein Spiel 2:0 gewinnen. Am besten aber keinen langfristigen Vertrag geben.
16.02.2025 - 12:02 Uhr
Vielleicht kann ja olle Mijatovic die Defensive stabilisieren und vielleicht haben sie ja sogar einen
fähigen TW-Trainer im Gepäck.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
16.02.2025 - 12:12 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Schon lustig vor kurze war Leitl von einigen Wunsch Lösung teilweise von von einigen als unrealistisch abgetan . Jetzt steht er kurz davor ist es einige wieder nicht recht ?
Welche Trainer gibt es denn als Alternative ?
Wir brauche nun mal ein Trainer . Ich glaube auch nicht das wir ablöse zahlen müssen
Zitat von timidi1892
Zecke kann die Scheiße dann ja mal aus der eigenen Tasche bezahlen...
Das ist der komplette Wahnsinn und war halt auch wieder vorhersehbar. Hätte man halt darauf wetten können..
Zitat von HerthaFanTh
Quelle: x.com
🚨EXKLUSIV: #HerthaBSC trennt sich von Cristian #Fiél. Stefan #Leitl nach unseren Infos Nachfolger, Gespräche kurz vor Finalisierung. @SkySportNews @SkySportDE
Der Ordnung halber.Zecke kann die Scheiße dann ja mal aus der eigenen Tasche bezahlen...
Das ist der komplette Wahnsinn und war halt auch wieder vorhersehbar. Hätte man halt darauf wetten können..
Schon lustig vor kurze war Leitl von einigen Wunsch Lösung teilweise von von einigen als unrealistisch abgetan . Jetzt steht er kurz davor ist es einige wieder nicht recht ?
Wir brauche nun mal ein Trainer . Ich glaube auch nicht das wir ablöse zahlen müssen
Geht nicht um Leitl an sich. Damit kann ich leben. Aber mir geht's darum, wer bei uns die Entscheidung trifft, sich dann aber hinter anderen versteckt.
Ein Weber tritt vor die Kameras und muss rede und Antwort stehen. Er macht nicht so viel richtig, aber immerhin hält er auch sein Gesicht hin.
Aber ein Zecke verkriecht sich ins letzte Loch und bekommt den nächsten Schuss. Nicht anders läuft das hier ..
16.02.2025 - 12:16 Uhr
Zitat von backstreets29
Vielleicht kann ja olle Mijatovic die Defensive stabilisieren und vielleicht haben sie ja sogar einen
Ein fähiger Trainer für ruhende Bälle wär auch super.
16.02.2025 - 12:16 Uhr
Zitat von timidi1892
Geht nicht um Leitl an sich. Damit kann ich leben. Aber mir geht's darum, wer bei uns die Entscheidung trifft, sich dann aber hinter anderen versteckt.
Ein Weber tritt vor die Kameras und muss rede und Antwort stehen. Er macht nicht so viel richtig, aber immerhin hält er auch sein Gesicht hin.
Aber ein Zecke verkriecht sich ins letzte Loch und bekommt den nächsten Schuss. Nicht anders läuft das hier ..
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von timidi1892
Zecke kann die Scheiße dann ja mal aus der eigenen Tasche bezahlen...
Zitat von HerthaFanTh
Quelle: x.com
🚨EXKLUSIV: #HerthaBSC trennt sich von Cristian #Fiél. Stefan #Leitl nach unseren Infos Nachfolger, Gespräche kurz vor Finalisierung. @SkySportNews @SkySportDE
Der Ordnung halber.Zecke kann die Scheiße dann ja mal aus der eigenen Tasche bezahlen...
Zecke ist auch nur Leiter Lizenzspielerabteilung. Was hat Zecke mit der Trainerwahl zu tun, warum sollte er da etwas öffentlich repräsentieren? Das wird doch meist nur von Mitgliedern, die sich intern auskennen geschildert, aber von seiner Position her ist er doch gar nicht dafür verantwortlich.
16.02.2025 - 12:17 Uhr
Zitat von DarkSky
Zitat von backstreets29
Hannover hat meine ich fast die Hälfte ihrer Tore in der Hinrunde durch Standards erzielt. Vielleicht wird’s ja besser
16.02.2025 - 12:19 Uhr
Ist Leitl denn jemand der sich traut junge Spieler reinzuwerfen und zu entwickeln?
16.02.2025 - 12:20 Uhr
Zwei Artikel zu der Spielidee von Stefan Leitl bei Hannover 96
https://96freunde.de/stefan-leitl-hannover-96-2-bundesliga/
https://ball-orientiert.de/tag/leitl/
https://96freunde.de/stefan-leitl-hannover-96-2-bundesliga/
https://ball-orientiert.de/tag/leitl/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.