Trainerfrage
25.01.2023 - 14:31 Uhr
04.02.2023 - 18:26 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Diejenigen, die Dardai nicht wollen, erwarten den nächsten Baumgart oder Svensson und haben nach Korkut und Schwarz immer noch nicht ihre Hoffnung aufgegeben, dass so ein Trainer hier plötzlich auftaucht. Ich frage mich was sie gegen unseren Fischer oder Streich haben. Einerseits Union und Freiburg loben, andererseits Dardai ablehnen. Muss man glaube ich nicht verstehen
Zitat von Ron-D
Tja, bei dem, was die Mannschaft, der Trainer, das Präsidium anbietet, muss man nicht noch den Einzigen Herthaner auch noch schlecht machen, der Hertha immer vor dem Abstieg bewahrt hat.
Wen erwartet ihr denn in unserer Situation?
Zitat von sxbxstxxn
ich befürchte Du hast Recht...
Zitat von DenizBSC
Wer von den Knalltüten hat denn überhaupt die Nummer von Favre & Co? Wir sind mit dieser "Führung" so schlecht vernetzt das wir nicht die einfachsten Transfers hinbekommen haben.
Wovon träumt Ihr schon wieder, welche Erwartungen habt Ihr denn?
Wir wissen es alle wer hier als Trainer aufschlagen wird - 1976 geboren, 17 Tore für Hertha BSC - müssen akzeptiere, ist Hertha BSC.
Welcome to Hertha BSC, Mr. Dardai.
Wer von den Knalltüten hat denn überhaupt die Nummer von Favre & Co? Wir sind mit dieser "Führung" so schlecht vernetzt das wir nicht die einfachsten Transfers hinbekommen haben.
Wovon träumt Ihr schon wieder, welche Erwartungen habt Ihr denn?
Wir wissen es alle wer hier als Trainer aufschlagen wird - 1976 geboren, 17 Tore für Hertha BSC - müssen akzeptiere, ist Hertha BSC.
Welcome to Hertha BSC, Mr. Dardai.
ich befürchte Du hast Recht...

Tja, bei dem, was die Mannschaft, der Trainer, das Präsidium anbietet, muss man nicht noch den Einzigen Herthaner auch noch schlecht machen, der Hertha immer vor dem Abstieg bewahrt hat.
Wen erwartet ihr denn in unserer Situation?
Diejenigen, die Dardai nicht wollen, erwarten den nächsten Baumgart oder Svensson und haben nach Korkut und Schwarz immer noch nicht ihre Hoffnung aufgegeben, dass so ein Trainer hier plötzlich auftaucht. Ich frage mich was sie gegen unseren Fischer oder Streich haben. Einerseits Union und Freiburg loben, andererseits Dardai ablehnen. Muss man glaube ich nicht verstehen
ich habe die spiele unter Pal gesehen... das hab ich dagegen... dieses wirklich ätzende Gegurke... nee sorry, bevor ich mir solche 2 jahre nochmal antue um dann zu merken "funktioniert nicht", dann lieber gleich runter gehn und neu aufbauen mit offensiverer Denkweise.
Erfolg und Miserfolg kann mit beidem gehen, Dardai oder jmd anders, aber da mir unter Dardai selbst die erfolgreiche Zeit nur wenig Spaß bereitet hat versuch ichs lieber anders...
04.02.2023 - 18:27 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Ich frage mich was sie gegen unseren Fischer oder Streich haben. Einerseits Union und Freiburg loben, andererseits Dardai ablehnen. Muss man glaube ich nicht verstehen
Ich frage mich was sie gegen unseren Fischer oder Streich haben. Einerseits Union und Freiburg loben, andererseits Dardai ablehnen. Muss man glaube ich nicht verstehen
Ein Streich hätte bei diesen Leuten keine zwei Jahre Kredit gehabt, daher sollte man das nicht ernst nehmen. Wer in der jetzigen Situation etwas besseres erwartet als jemanden, der uns schon zweimal in aussichtslosen Situationen gerettet hat, der lebt ganz, ganz weit von der Realität entfernt.
04.02.2023 - 18:29 Uhr
Schon beachtlich das Bobic wirklich zu 90% nur schlechte Personalentscheidungen getroffen hat, man könnte meinen er ist ein Hochstapler, seine Kündigung geht auf jeden Fall in Ordnung.
Ich würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde auf einen Trainer setzen der tatsächlich auch Emotionen vermitteln kann, daran scheiterte es immer bis auf Dardai.
Dardai konnte als einziger Trainer in den letzten Jahren, trotz seiner eingetrockneten immer wiederkehrenden Sprüche die Spieler abholen aber halt auch nicht immer, deswegen denke ich wäre Dardai wirklich wieder nur die Notlösung.
Ralph Hasenhüttl wäre für mich jemand den ich mir gut vorstellen könnte, ist aber absolut unrealistisch.
Oder die günstige Variante, Gisdol zumindest bis zum Sommer.
Ich würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde auf einen Trainer setzen der tatsächlich auch Emotionen vermitteln kann, daran scheiterte es immer bis auf Dardai.
Dardai konnte als einziger Trainer in den letzten Jahren, trotz seiner eingetrockneten immer wiederkehrenden Sprüche die Spieler abholen aber halt auch nicht immer, deswegen denke ich wäre Dardai wirklich wieder nur die Notlösung.
Ralph Hasenhüttl wäre für mich jemand den ich mir gut vorstellen könnte, ist aber absolut unrealistisch.
Oder die günstige Variante, Gisdol zumindest bis zum Sommer.
04.02.2023 - 18:32 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Sollte Pal sich diesen Misthaufen von Verein nochmal antun, wären wir gesegnet. Ihr werdet schon noch in der Realität ankommen.
Sollte Pal sich diesen Misthaufen von Verein nochmal antun, wären wir gesegnet. Ihr werdet schon noch in der Realität ankommen.
Vielleicht würde er als erste Amtshandlung Uremovic durch Dardai ersetzen. Wäre schon mal ein Anfang!
04.02.2023 - 18:46 Uhr
Weiß nicht ob Dardai sich zum 3.Mal das antun wird.
Würde eher auf Hütter gehen.
Weiß auch nicht ob er Bock hat auf Abstiegskampf.
04.02.2023 - 19:44 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Weiß nicht ob Dardai sich zum 3.Mal das antun wird.
Wenn es eine fette Prämie für die Rettung gibt, dann sicherlich. Neue Verantwortliche, die ihm auch wohlgesinnt sind, wäre nur logisch und die einzige Patrone, der ich es zutraue, dass es ein drittes Mal gut geht. Zu verlieren hat er nix, er hat Hertha schliesslich schon zweimal gerettet und er sieht sich auch nirgendwo sonst als Coach. Weiß nicht ob Dardai sich zum 3.Mal das antun wird.
04.02.2023 - 20:51 Uhr
Leider muss jetzt die Notbremse gezogen werden,sonst ist es zu spät . Der Trainer ist scheinbar in seiner taktischen Ausrichtung limitiert und kann mit den vorhandenen Spielern keine Mannschaft entwickeln. Es gibt nicht einen Mannschaftsteil welcher sich verbessert. Wenn der Trainer die Mannschaft nicht wach bekommt und auf den Gegner einstellen kann, muss er ausgetauscht werden. Kein anderer trägt dafür die Verantwortung. Unsere finanzielle Notlage wird sich durch einen Abstieg nur vergrößern,dies muss verhindern werden.
04.02.2023 - 21:30 Uhr
Zitat von Spreecaptain
Halte Schwarz eigentlich noch immer für einen fähigen Trainer, dem allerdings momentan genauso der Mut fehlt wie der Truppe, die er immer wieder aufstellt. Langsam müsste er mal erkennen, dass sein Vertrauen nicht belohnt wird. Cigerci hätte schon deshalb von Anfang an spielen müssen, weil er einfach einen neuen Impuls gegeben hätte. Auch Ngankam hätte eine Chance in der Startelf verdient gehabt. Ich denke aber schon, dass auch Schwarz stets hin- und hergerissen ist zwischen der Hoffnung, dass seine Vertrauensspieler es endlich mal richten mögen und der Erkenntnis, dass es eine andere Aufstellung braucht. Ich wünsche ihm und uns etwas mehr Mut. PAL Dardai hat seine Verdienste um Hertha, ist aber am Ende auch ein Mosaikstein im Bild des Niedergangs. Brauche ich nicht zurück. Und die, welche vielleicht auf Schwarz Job schielen, brauchen wir erst recht nicht.
Halte Schwarz eigentlich noch immer für einen fähigen Trainer, dem allerdings momentan genauso der Mut fehlt wie der Truppe, die er immer wieder aufstellt. Langsam müsste er mal erkennen, dass sein Vertrauen nicht belohnt wird. Cigerci hätte schon deshalb von Anfang an spielen müssen, weil er einfach einen neuen Impuls gegeben hätte. Auch Ngankam hätte eine Chance in der Startelf verdient gehabt. Ich denke aber schon, dass auch Schwarz stets hin- und hergerissen ist zwischen der Hoffnung, dass seine Vertrauensspieler es endlich mal richten mögen und der Erkenntnis, dass es eine andere Aufstellung braucht. Ich wünsche ihm und uns etwas mehr Mut. PAL Dardai hat seine Verdienste um Hertha, ist aber am Ende auch ein Mosaikstein im Bild des Niedergangs. Brauche ich nicht zurück. Und die, welche vielleicht auf Schwarz Job schielen, brauchen wir erst recht nicht.
Wenn gegen Gladbach und Dortmund auch verloren wird, sollte man so human sein und Schwarz von seiner Aufgabe entbinden.
Dass Dardai ein Mosaikstein des Untergangs darstellt, ist einfach falsch. In seiner Verantwortung haben wir immer in Mitte der Liga einen Platz gehabt. Als dann Geld reingekommen ist, war er allen nicht mehr gut genug. Da fing der Untergang an, von dem und dann erneut Dardai kurz vor Ende gerettet hat. Ich sehe da keinen Untergang unter Dardai. Den Untergang haben ganz andere bei Hertha zu verantworten
04.02.2023 - 21:40 Uhr
Ich zweifle daran, dass Dardai zur Verfügung stehen würde. Er ist kein Anhänger der aktuellen Mannschaft, denke ich, viele kennt er ja noch aus seiner letzten Zeit als Trainer derselben.
Und wie er zu Kay Bernstein steht? Bei der Wahl hat er sich für Steffel ausgesprochen. Kann sein, dass er sich zu der strategischen Neuausrichtung vom letzten Wochenende eigene Gedanken macht. Ich meine, er ist ja nicht blöd und wird die Lage wahrscheinlich einzuschätzen wissen.
Und wie er zu Kay Bernstein steht? Bei der Wahl hat er sich für Steffel ausgesprochen. Kann sein, dass er sich zu der strategischen Neuausrichtung vom letzten Wochenende eigene Gedanken macht. Ich meine, er ist ja nicht blöd und wird die Lage wahrscheinlich einzuschätzen wissen.
04.02.2023 - 22:00 Uhr
Ich erwarte frühestens nach dem Augsburgspiel eine mögliche Entlassung. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Ahne aber auch, dass wir aus den nächsten drei Spielen maximal einen Punkt holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.