Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainerfrage

25.01.2023 - 14:31 Uhr
Trainerfrage |#51
28.01.2023 - 15:19 Uhr
Zitat von backstreets29
Ein Trainer, der es augenscheinlich nicht schafft, einfachste Basics zu vermitteln und dann auch noch ohne Not Serdar, Boetius UND Uremovic in eine Startelf stellt, MUSS in Frage gestellt werden

Ist natürlich oftmals nur Gerede, aber bobic hat gerade vor dem Spiel ganz klar gesagt das Schwarz Trainer bleibt egal wie das Spiel ausgeht. Ist ja schon ein klares Zeichen. Habe ehrlich gesagt aber auch nichts anderes erwartet.
Trainerfrage |#52
28.01.2023 - 16:12 Uhr
Niemand will zum Start der Rückrunde Unruhe im Verein. Sollte es die nächsten Spiele schlecht laufen, wird man schon reagieren (müssen), da kann Bobic jetzt sagen, was er will.
Trainerfrage |#53
28.01.2023 - 16:16 Uhr
Was denkt ihr wie viele Spiele Schwarz noch bekommt?

•     •     •

Hertha BSC, Real Madrid
Trainerfrage |#54
28.01.2023 - 16:21 Uhr
Zitat von Spock18

Denke, sollten wir nicht nochmal 0:5 verlieren, aber dennoch verlieren, maximal bis Augsburg. Wenn dort verloren wird. Geht er 100%.

Also Frankfurt, Gladbach, Dortmund, Augsburg maximal.

Holt er aber gegen diese 4 Teams 2 Siege, bleibt er auch bei Niederlage gegen Augsburg.
Trainerfrage |#55
28.01.2023 - 16:27 Uhr
Der Trainer ist nur ein Symptom, das Übel sitzt woanders.
Dennoch muss er ebenso ausgetauscht werden, wie die sportliche Leitung und zwar asap

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Trainerfrage |#56
28.01.2023 - 16:28 Uhr
Wir können es uns doch gar nicht leisten noch einen Trainer zu bezahlen.
Bei dem Kader ist es letztendlich auch egal wer da steht
Trainerfrage |#57
28.01.2023 - 16:41 Uhr
Zitat von chris2207
Wir können es uns doch gar nicht leisten noch einen Trainer zu bezahlen.
Bei dem Kader ist es letztendlich auch egal wer da steht

naja also ne Basis 4er Kette und ein schnelles Umschalten sollte man den Jungs schon vermitteln können.

Das war aber nie, und ist auch nciht die Spielidee von Schwarz

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Trainerfrage |#58
28.01.2023 - 19:06 Uhr
ich traue aktuell nur noch Favre eine Rettung bei uns zu. Ansonsten wird es dieses Jahr runtergehen. Wir sind fällig. Aber nur wenn Favre nochmal seinen Zauber versprühen kann hätten wir Chancen.
Trainerfrage |#59
28.01.2023 - 21:34 Uhr
Zitat von Spock18

Morgen 13 Uhr ist er weg.
Trainerfrage |#60
29.01.2023 - 11:33 Uhr
Ich denke er bekommt noch 1 -2 spiele kommt darauf an wie die manschaft spielt. Gestern sagte die manschaft das sie voll hinter schwarz stehen.
Falls er gehen muss denke ich das favre oder Magath uns helfen können. Wären beide meine Favoriten. Muss aber sicherlich etwas in die Tasche gegriffen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.