Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainerfrage

25.01.2023 - 14:31 Uhr
Trainerfrage |#81
04.02.2023 - 17:52 Uhr
Schwierig, die erste Halbzeit wieder ein Rückfall einer Nichtleistung.

Man darf eigentlich nicht warten, aber neuer Trainer verbrennen mit Gladbach und Dortmund ist auch riskant.
Trainerfrage |#82
04.02.2023 - 17:56 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von DenizBSC

Wer von den Knalltüten hat denn überhaupt die Nummer von Favre & Co? Wir sind mit dieser "Führung" so schlecht vernetzt das wir nicht die einfachsten Transfers hinbekommen haben.

Wovon träumt Ihr schon wieder, welche Erwartungen habt Ihr denn?

Wir wissen es alle wer hier als Trainer aufschlagen wird - 1976 geboren, 17 Tore für Hertha BSC - müssen akzeptiere, ist Hertha BSC.

Welcome to Hertha BSC, Mr. Dardai.

ich befürchte Du hast Recht... augen-zuhalten

Tja, bei dem, was die Mannschaft, der Trainer, das Präsidium anbietet, muss man nicht noch den Einzigen Herthaner auch noch schlecht machen, der Hertha immer vor dem Abstieg bewahrt hat.
Wen erwartet ihr denn in unserer Situation?

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Trainerfrage |#83
04.02.2023 - 17:59 Uhr
Sollte Pal sich diesen Misthaufen von Verein nochmal antun, wären wir gesegnet. Ihr werdet schon noch in der Realität ankommen.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Trainerfrage |#84
04.02.2023 - 18:08 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Sollte Pal sich diesen Misthaufen von Verein nochmal antun, wären wir gesegnet. Ihr werdet schon noch in der Realität ankommen.

mit "nach vorne müssen die Spieler selbst Lösungen finden" Pal wirds sicher besser werden mitm Tore schießen... grins frage mich wer hier in der Realität ankommen muss... mit Hertha DNA in Richtung Liga 2... oder gar 3
Trainerfrage |#85
04.02.2023 - 18:14 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von LichtBerlin

mit "nach vorne müssen die Spieler selbst Lösungen finden" Pal wirds sicher besser werden mitm Tore schießen... grins frage mich wer hier in der Realität ankommen muss... mit Hertha DNA in Richtung Liga 2... oder gar 3

Dass der Abstieg ist dieses Jahr einfach mal fällig, diese Truppe hat nichts mehr in der Bundesliga verloren. Ein weiterer Neuanfang im Sommer wird so oder so kommen, wenn Dardai uns bis dahin nochmal unterstützen würde gäbe es sicher schlimmeres. Im Grunde kann man aber auch mit Schwarz weiter machen, ich sehe da leider einfach kein Potenzial mehr für den Klassenerhalt.
Trainerfrage |#86
04.02.2023 - 18:14 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von LichtBerlin

Also Dardai hatte mit Richter und Maolida als einzige Flügelstürmer im Kader 14 Punkte aus 13 Spielen geholt, wobei noch zahlreiche unglückliche Punktverluste dabei waren.
Trainerfrage |#87
04.02.2023 - 18:18 Uhr
Zitat von Ron-D

Zitat von sxbxstxxn

Zitat von DenizBSC

Wer von den Knalltüten hat denn überhaupt die Nummer von Favre & Co? Wir sind mit dieser "Führung" so schlecht vernetzt das wir nicht die einfachsten Transfers hinbekommen haben.

Wovon träumt Ihr schon wieder, welche Erwartungen habt Ihr denn?

Wir wissen es alle wer hier als Trainer aufschlagen wird - 1976 geboren, 17 Tore für Hertha BSC - müssen akzeptiere, ist Hertha BSC.

Welcome to Hertha BSC, Mr. Dardai.

ich befürchte Du hast Recht... augen-zuhalten

Tja, bei dem, was die Mannschaft, der Trainer, das Präsidium anbietet, muss man nicht noch den Einzigen Herthaner auch noch schlecht machen, der Hertha immer vor dem Abstieg bewahrt hat.
Wen erwartet ihr denn in unserer Situation?

Diejenigen, die Dardai nicht wollen, erwarten den nächsten Baumgart oder Svensson und haben nach Korkut und Schwarz immer noch nicht ihre Hoffnung aufgegeben, dass so ein Trainer hier plötzlich auftaucht. Ich frage mich was sie gegen unseren Fischer oder Streich haben. Einerseits Union und Freiburg loben, andererseits Dardai ablehnen. Muss man glaube ich nicht verstehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 04.02.2023 um 18:22 Uhr bearbeitet
Trainerfrage |#88
04.02.2023 - 18:20 Uhr
Zitat von sxbxstxxn

Zitat von LichtBerlin

Wenn ich in 4 Spielen 13 Gegentore kriege, tja, dann frage ich nicht mehr nach Kanga oder Ngankam, dann frage ich nach Stabilität in der Abwehr. Aus einer total verunsicherten Abwehr kann ich kein Spiel aufbauen.
Pal den Willen zu einer Offensive abzusprechen ist total verfehlt, Pal hat immer die Basics gesehen, das Spiel aus einer sicheren Abwehr heraus, das ist die Grundtugend.
Aber ich bezweifele auch, dass sich Pal das noch einmal antut. Es wäre eine Hoffnung.
Wenn ich sehe, wie Schwarz heute die Mannschaft in der 1. Hälfte zu einer Nicht-Leistung gepuscht hat - kann ich nicht erkennen wo wir noch mal die 2. Luft hernehmen sollen. Ich sehe, dass die Mannschaft immer mehr zusammenfällt.
Und trotzdem - die Hoffnung stirbt zuletzt. Nächste Woche ist Heimspiel gegen Mönchengladbach, noch einmal eine Chance die negative Serie zu beenden.

•     •     •

Hertha for ever

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berlin71 am 04.02.2023 um 18:23 Uhr bearbeitet
Trainerfrage |#89
04.02.2023 - 18:21 Uhr
Halte Schwarz eigentlich noch immer für einen fähigen Trainer, dem allerdings momentan genauso der Mut fehlt wie der Truppe, die er immer wieder aufstellt. Langsam müsste er mal erkennen, dass sein Vertrauen nicht belohnt wird. Cigerci hätte schon deshalb von Anfang an spielen müssen, weil er einfach einen neuen Impuls gegeben hätte. Auch Ngankam hätte eine Chance in der Startelf verdient gehabt. Ich denke aber schon, dass auch Schwarz stets hin- und hergerissen ist zwischen der Hoffnung, dass seine Vertrauensspieler es endlich mal richten mögen und der Erkenntnis, dass es eine andere Aufstellung braucht. Ich wünsche ihm und uns etwas mehr Mut. PAL Dardai hat seine Verdienste um Hertha, ist aber am Ende auch ein Mosaikstein im Bild des Niedergangs. Brauche ich nicht zurück. Und die, welche vielleicht auf Schwarz Job schielen, brauchen wir erst recht nicht.
Trainerfrage |#90
04.02.2023 - 18:25 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von LichtBerlin

Ja und jetzt? Meinste jetzt kommt Guardiola?
Bau dir mal weiter Luftschlösser, kleiner.
Und über Hertha DNA habe ich gar nichts gesagt.
Dardai ist der erfolgreichste Trainer der jüngeren Vergangenheit und wäre wahrscheinlich bereit sich diesen ganzen Mist im Verein, inklusive Fans wie dir, anzutun.
Ich befürchte wir würden eher nur schlechtere Trainer, als bessere bekommen in der derzeitigen Lage.
Liefere mir doch mal ein Argument dagegen, statt solch einen blödsinnigen Kommentar zu schreiben.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.