FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4091
02.11.2024 - 13:07 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Zitat von BillyReina1972

Immerhin sind doch alle jetzt genannten Namen deutlich besser als der vor ein paar Tagen hier noch rumgeisternde Thomas Oral!🤮

Stimmt, das war ein cleverer Move von Amir.
Lässt mal eben den Namen Oral hier streuen und schon kann er uns jeden anderen Trainer verkaufen Cool

Ich finde sowohl Strobl als auch Polanski sehr interessant

Naja ein paar Namen gäbe es noch, die sich auf dem Thomas Oral Niveau befinden: Michael Frontzek, Tayfun Korkut...
Ich wollte gerade fast Pavel Dotchev in den Raum stellen-aber der ist ja in Aue unter Vertrag.

Über Polanski hört man eigentlich viel gutes. Traue ihm zu, dass er einen größeren Verein übernehmen kann. Ob es aber so kommen wird muss man schauen.
Am Ende muss der abgebende Verein es halt auch wollen und einen Nachfolger finden.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4092
02.11.2024 - 13:34 Uhr
Zitat von Felice-86
Zitat von spence

Also nach meiner Hoffnung auf Polanski bin ich wieder hart auf den Boden der Realität aufgeschlagen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er heute dementiert und morgen doch bei uns unterschreibt. Er würde als Lügner dastehen, warum sollte er das riskieren?
Meine Wunschliste besteht jetzt aus zwei Punkten:
1. Strobl
2. Unsere beiden Co-Trainer machen weiter, wenn das irgendwie geht

Aber anders gefragt, warum sollte Eugen einer jungen Fan-Journalistin antworten "Ja klar gehe ich zu Hansa, aber bitte keinem sagen, soll erst Montag offiziell verkündet werden" ?! 🤔😅

Nun ja, Du stellst es ja fast so dar, als hätten hier Kinder-Reporter das Interview geführt, aber hier handelt es sich um die Sportredakteurin einer renommierten regionalen Tageszeitung. Das kann man meiner Meinung nach schon ernst nehmen. Er hätte ja auch etwas sagen können wie z.B. "an Spekulationen beteilige ich mich nicht" o. ä.
Wenn Polanski wirklich kommen sollte, fände ich diese Aussage im Nachhinein schon ziemlich fragwürdig. Was ist, wenn er dann das Gleiche bei uns machen würde, wenn nach erfolgreicher Arbeit bei uns (was ich dann natürlich hoffe) irgendwann ein höherklassiger Klub anklopft und Interesse bekundet und er zu "unseren" Journalisten sagt, da wäre nichts dran? Naja, zumindest wüssten wir dann, was man davon halten kann.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4093
02.11.2024 - 15:10 Uhr
17 Uhr soll es wohl bekannt gegeben werden und es wird wohl weder Strobl noch Polanski.

•     •     •

Hansääää!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4094
02.11.2024 - 15:30 Uhr
Zitat von Felice-86
Zitat von spence

Also nach meiner Hoffnung auf Polanski bin ich wieder hart auf den Boden der Realität aufgeschlagen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er heute dementiert und morgen doch bei uns unterschreibt. Er würde als Lügner dastehen, warum sollte er das riskieren?
Meine Wunschliste besteht jetzt aus zwei Punkten:
1. Strobl
2. Unsere beiden Co-Trainer machen weiter, wenn das irgendwie geht

Aber anders gefragt, warum sollte Eugen einer jungen Fan-Journalistin antworten "Ja klar gehe ich zu Hansa, aber bitte keinem sagen, soll erst Montag offiziell verkündet werden" ?! 🤔😅

Nur handelt es sich hier nicht um eine „junge Fan-Journalistin“ sondern um eine langjährige Journalistin der Rheinischen Post, der größten Tageszeitung im kompletten Rheinland. Eine Aussage wie „Ist nichts dran“ hat da schon Gewicht.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4095
02.11.2024 - 15:35 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega
17 Uhr soll es wohl bekannt gegeben werden und es wird wohl weder Strobl noch Polanski.

Woher hast du denn diese Info?! Dann haste bestimmt auch die Info wer... mach dich "unsterblich" im Forum und hau raus...stark
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4096
02.11.2024 - 15:57 Uhr
Egal, wer nun Trainer wird, Pesch und Rabenhorst haben ihre Position als Assistenztrainer extrem gestärkt. Hoffentlich ist der Neue ein Teamplayer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4097
02.11.2024 - 15:58 Uhr

Kann es nicht begründen, aber Strobl würde ich mega finden.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4098
02.11.2024 - 16:04 Uhr

Kommt um 17 Uhr die Mitgliedermail oder gleich die offizielle Pressemitteilung? Frage für einen Freund.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4099
02.11.2024 - 16:08 Uhr
Im Hansa Forum wird gesagt, dass Rade Prica im Stadion war... hat der die Lizenz? grins
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4100
02.11.2024 - 16:19 Uhr
Ich glaube nicht, dass man am Spieltag so kurz nach einem Sieg der Mannschaft den Moment nimmt und den neuen Trainer verkündet. Das kann auch bis morgen oder übermorgen warten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.