Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
02.11.2024 - 17:10 Uhr
Danke @Schindler89 .
02.11.2024 - 17:12 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Muss man wohl nicht mehr zu sagen, als das Hansa Hansa Sachen macht
Erfolgstrainer der 2 Mannschaft von Paderborn.
Und wir sehen in ein paar Jahren Simon Pesch in der Bundesliga, Baumi war auch schon zu schlecht als Co Trainer.
Muss man wohl nicht mehr zu sagen, als das Hansa Hansa Sachen macht
Erfolgstrainer der 2 Mannschaft von Paderborn.
Und wir sehen in ein paar Jahren Simon Pesch in der Bundesliga, Baumi war auch schon zu schlecht als Co Trainer.
Pesch als Bulli-Trainer dann mit ins? OK. Deal. ... Jetzt soll er erstmal seinen Schein machen mit Rabe zusammen.
02.11.2024 - 17:12 Uhr
Zitat von SaschkoHro
bei jeder anderen Mannschaft dürften die Jungs mit Sicherheit weitermachen aber Hansa macht wieder Hansa Sachen
bei jeder anderen Mannschaft dürften die Jungs mit Sicherheit weitermachen aber Hansa macht wieder Hansa Sachen

Die Wechsel waren heute zumindest fragwürdig heute.
Was sie können, ist das Team einschwören. Das wird bleiben. Hoffentlich auch mit Brinkmann.
02.11.2024 - 17:13 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
https://www.dfb.de/news/detail/backhaus-und-brinkmann-mitschueler-und-ligakonkurrenten-258806
Bei TM steht dad er noch die A Lizenz hat, aber er scheint den Lehrgang gemacht zu haben.
https://www.dfb.de/news/detail/backhaus-und-brinkmann-mitschueler-und-ligakonkurrenten-258806
Bei TM steht dad er noch die A Lizenz hat, aber er scheint den Lehrgang gemacht zu haben.
Ja, er war/ist Teilnehmer des diesjährigen Lehrgangs.
Finde es aber sehr gut, wie Amir und Co. es schaffen, ständig Enten zu streuen und Insider und Presse an der Nase herumzuführen. So kann man in Ruhe Nägel mit Köpfen machen.
02.11.2024 - 17:15 Uhr
Herzlich willkommen, Daniel Brinkmann! Über 150 Spiele in der mMn stärksten Regionalliga bedeuten auch nicht "nicht erfahren". Für Hansa eine untypische Entscheidung, die mir aber gut gefällt, weil sie zumindest nach einem ernsthaften und sachlichen Scouting- und Auswahlprozess aussieht.
Ich habe Brinkmann als Trainer bislang nicht beobachtet und gehe ganz vorurteilsfrei und neugierig an die Personalie heran.
Ich habe Brinkmann als Trainer bislang nicht beobachtet und gehe ganz vorurteilsfrei und neugierig an die Personalie heran.
02.11.2024 - 17:16 Uhr
Kann jemand was zu unserem neuen Trainer sagen bzw ihn einschätzen?
Mir sagt er nichts, was auch nicht schlimm is 😅
Mir sagt er nichts, was auch nicht schlimm is 😅
Weiß nicht, wie ich das einordnen soll. Und jetzt dann 3 Co Trainer ? Finde ich alles nicht so toll.
Zitat von Theoderich78
Was sie können, ist das Team einschwören. Das wird bleiben. Hoffentlich auch mit Brinkmann.
Zitat von SaschkoHro

Ist zwar OT aber sehe ich komplett anders, alle Wechsel waren taktisch schlüssig, auch Gebuhr für Pfanne, und schlussendlich ja auch erfolgreich...
02.11.2024 - 17:19 Uhr
Zitat von dudley
Finde es aber sehr gut, wie Amir und Co. es schaffen, ständig Enten zu streuen und Insider und Presse an der Nase herumzuführen. So kann man in Ruhe Nägel mit Köpfen machen.
Zitat von Draven_afdfch

Welche vermeintlichen Insider sind denn übet das Polanskistöckchen gesprungen
02.11.2024 - 17:20 Uhr
Wie kommt man auf Brinkmann ? einfach alle Trainer von 2. Mannschaften unter 40 geschaut ? Also seine Erfolge als Trainer bisher mehr als bescheiden. Was sieht man in ihm P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.