FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4081
02.11.2024 - 12:03 Uhr
Zitat von Hansafreak
Zitat von JokerHRO1965

@Felice-86 vielleicht wird deine Spur doch noch heiß. 😉

Was war seine Spur nochmal schade das es Polanski nicht wird

Schweinsteiger…. Er hat ihn im Stadion gesehen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4082
02.11.2024 - 12:08 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Zitat von Hansafreak

Zitat von JokerHRO1965

Nach dem wie Amir über ihn gesprochen hat glaub ich aber weniger das er es wird
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4083
02.11.2024 - 12:12 Uhr
Zitat von Hansafreak
Zitat von JokerHRO1965

Zitat von Hansafreak

Zitat von JokerHRO1965

Glaub ich eigentlich auch nicht...aber wieso sollte ein Schweinsteiger sonst beim uns im Stadion gewesen sein und sich ein Spiel angeschaut haben? Wenn er es denn auch wirklich gewesen ist...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4084
02.11.2024 - 12:17 Uhr
Zitat von FCH1991

Glaub ich eigentlich auch nicht...aber wieso sollte ein Schweinsteiger sonst beim uns im Stadion gewesen sein und sich ein Spiel angeschaut haben? Wenn er es denn auch wirklich gewesen ist...

Vielleicht war es Sebastian.Lachend

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4085
02.11.2024 - 12:19 Uhr
Zitat von FCH1991

Zitat von Hansafreak

Zitat von JokerHRO1965

Zitat von Hansafreak

Zitat von JokerHRO1965

Weil Essen demnächst wohl auch einen neuen Trainer sucht.
Die Trainer suche beginnt ja in der Regel nicht erst am Tag der Entlassung. Trainer werden durchaus vorher schonmal gefragt ob sie sich einen Posten vorstellen könnten, da dieser bald vakant sein könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wikinger1965 am 02.11.2024 um 12:20 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4086
02.11.2024 - 12:20 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von Hansafreak

Zitat von JokerHRO1965

Zitat von Hansafreak

Zitat von JokerHRO1965

Bei all den Gerüchten, wer gegen Essen im Stadion war, darf man nicht vergessen, dass auch Essen ein Kandidat für einen baldigen Trainerwechsel ist.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4087
02.11.2024 - 12:20 Uhr
Also nach meiner Hoffnung auf Polanski bin ich wieder hart auf den Boden der Realität aufgeschlagen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er heute dementiert und morgen doch bei uns unterschreibt. Er würde als Lügner dastehen, warum sollte er das riskieren?
Meine Wunschliste besteht jetzt aus zwei Punkten:
1. Strobl
2. Unsere beiden Co-Trainer machen weiter, wenn das irgendwie geht
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4088
02.11.2024 - 12:31 Uhr
Zitat von spence
Also nach meiner Hoffnung auf Polanski bin ich wieder hart auf den Boden der Realität aufgeschlagen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er heute dementiert und morgen doch bei uns unterschreibt. Er würde als Lügner dastehen, warum sollte er das riskieren?
1. Strobl

Aber anders gefragt, warum sollte Eugen einer jungen Fan-Journalistin antworten "Ja klar gehe ich zu Hansa, aber bitte keinem sagen, soll erst Montag offiziell verkündet werden" ?! 🤔😅
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4089
02.11.2024 - 12:42 Uhr
Zitat von Felice-86
Zitat von spence

1. Strobl

Aber anders gefragt, warum sollte Eugen einer jungen Fan-Journalistin antworten "Ja klar gehe ich zu Hansa, aber bitte keinem sagen, soll erst Montag offiziell verkündet werden" ?! 🤔😅

Sehe ich genauso. Zumal er am Sonntag das Spitzenspiel in der Regionalliga vor der Brust hat. Eine offizielle Zusage wäre ja nicht gerade ein Motivationsschub für seine Jungs.
Ich bleibe jedenfalls optimistisch...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4090
02.11.2024 - 12:53 Uhr
Zitat von Ostseegreif
Moin,

wurde hier schon Kristjan Glibo vorgeschlagen?
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/kristjan-glibo/profil/trainer/29105

Sollte es mit Strobl, Polanski,.. nicht zu einer Zusammenarbeit kommen, wäre er auch ein spannender Kandidat.
Er ist nicht ganz unerfahren, hat unter verschiedenen Voraussetzungen Erfolg gehabt und möchte nun den nächsten Schritt gehen.
Eine UEFA Pro Lizenz besitzt er zwar noch nicht, ist aber seit Ende Januar Teilnehmer des Lehrgangs. Wie z.B. auch Backhaus oder Unterberger.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://nachwuchs.eintracht.de/news/kristjan-glibo-nimmt-am-pro-lizenz-lehrgang-des-dfb-teil-156392

Ich kann mich nur wiederholen, Glibo wäre ebenso ein interessanter Trainer für uns. Er hat mehr Erfahrung als Strobl und Polanski, schaffte schon zwei Mal den Aufstieg in die Regionalliga und scheint taktisch flexibel zu sein.
Mit Dario Gebuhr haben wir übrigens einen ehemaligen Spieler von Ihm in unserem Kader.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.