Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
02.11.2024 - 16:34 Uhr
Zitat von stadionheft
Ich glaube nicht, dass man am Spieltag so kurz nach einem Sieg der Mannschaft den Moment nimmt und den neuen Trainer verkündet. Das kann auch bis morgen oder übermorgen warten.
Ich glaube nicht, dass man am Spieltag so kurz nach einem Sieg der Mannschaft den Moment nimmt und den neuen Trainer verkündet. Das kann auch bis morgen oder übermorgen warten.
Trainer soll morgen wohl schon auf dem Platz stehen
02.11.2024 - 16:34 Uhr
bei jeder anderen Mannschaft dürften die Jungs mit Sicherheit weitermachen aber Hansa macht wieder Hansa Sachen
02.11.2024 - 16:40 Uhr
Zitat von SaschkoHro
bei jeder anderen Mannschaft dürften die Jungs mit Sicherheit weitermachen aber Hansa macht wieder Hansa Sachen

Ich finde das gut. Sie haben nunmal keine Lizenz und die Euphorie muss auch unterfüttert werden. Sollten dann Ergebnisse ausbleiben, wären sie verbrannt.
Findet man einen Trainer, der ohne eigene Co kommt, kann das was werden.
02.11.2024 - 16:42 Uhr
Zitat von SaschkoHro

Aber sie können doch immerhin als Assistenten weitermachen oder habe ich was verpasst?
Wichtig war dass die Mannschaft erstmal wieder etwas aufatmen konnte. Das jetzt ein neuer Chefcoach mit Lizenz kommt, halte ich erstmal nicht für falsch.
02.11.2024 - 16:44 Uhr
Zitat von Hansafreak
Zitat von stadionheft
... bin schon extrem erfreut das es nicht dieser gehypte Pit Reimers werden kann.
02.11.2024 - 16:52 Uhr
Ich bin richtig gespannt, wen wir denn jetzt holen, wenn Strobl und Polanski tatsächlich beide nicht kommen. Doch Schweinsteiger? Oder ein bislang Ungenannter?
Wenn jetzt in diese Aufbruchsstimmung hinein Oral verkündet wird...
Wenn jetzt in diese Aufbruchsstimmung hinein Oral verkündet wird...
02.11.2024 - 16:55 Uhr
Jens Härtel gleich bei Sport im Osten im MDR. Hansa ist Bestandteil der Sendung. Da kann sich mal der NDR eine Scheibe abschneiden.
02.11.2024 - 16:58 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Jens Härtel gleich bei Sport im Osten im MDR. Hansa ist Bestandteil der Sendung. Da kann sich mal der NDR eine Scheibe abschneiden.
Verkündet gleich seine Verpflichtung live, sachste?!
02.11.2024 - 17:01 Uhr
So, wo isser?!?
Oder ist der Mailserver von Hansa noch auf Sommerzeit eingestellt?
02.11.2024 - 17:02 Uhr
Zitat von Makarov
So, wo isser?!?
So, wo isser?!?
ist doch da???
einfach mal im mitgliederportal anmelden oder halt 10 minuten auf die mail warten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.