FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4101
02.11.2024 - 16:34 Uhr
Zitat von stadionheft
Ich glaube nicht, dass man am Spieltag so kurz nach einem Sieg der Mannschaft den Moment nimmt und den neuen Trainer verkündet. Das kann auch bis morgen oder übermorgen warten.

Trainer soll morgen wohl schon auf dem Platz stehen
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4102
02.11.2024 - 16:34 Uhr
bei jeder anderen Mannschaft dürften die Jungs mit Sicherheit weitermachen aber Hansa macht wieder Hansa Sachen augen-zuhalten
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4103
02.11.2024 - 16:40 Uhr
Zitat von SaschkoHro
bei jeder anderen Mannschaft dürften die Jungs mit Sicherheit weitermachen aber Hansa macht wieder Hansa Sachen augen-zuhalten

Ich finde das gut. Sie haben nunmal keine Lizenz und die Euphorie muss auch unterfüttert werden. Sollten dann Ergebnisse ausbleiben, wären sie verbrannt.
Findet man einen Trainer, der ohne eigene Co kommt, kann das was werden.

•     •     •

AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4104
02.11.2024 - 16:42 Uhr
Zitat von SaschkoHro

Aber sie können doch immerhin als Assistenten weitermachen oder habe ich was verpasst?

Wichtig war dass die Mannschaft erstmal wieder etwas aufatmen konnte. Das jetzt ein neuer Chefcoach mit Lizenz kommt, halte ich erstmal nicht für falsch.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4105
02.11.2024 - 16:44 Uhr
Zitat von Hansafreak
Zitat von stadionheft

Ich glaube nicht, dass man am Spieltag so kurz nach einem Sieg der Mannschaft den Moment nimmt und den neuen Trainer verkündet. Das kann auch bis morgen oder übermorgen warten.

Trainer soll morgen wohl schon auf dem Platz stehen

... bin schon extrem erfreut das es nicht dieser gehypte Pit Reimers werden kann.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4106
02.11.2024 - 16:52 Uhr
Ich bin richtig gespannt, wen wir denn jetzt holen, wenn Strobl und Polanski tatsächlich beide nicht kommen. Doch Schweinsteiger? Oder ein bislang Ungenannter?

Wenn jetzt in diese Aufbruchsstimmung hinein Oral verkündet wird... ugly
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4107
02.11.2024 - 16:55 Uhr
Jens Härtel gleich bei Sport im Osten im MDR. Hansa ist Bestandteil der Sendung. Da kann sich mal der NDR eine Scheibe abschneiden.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4108
02.11.2024 - 16:58 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Jens Härtel gleich bei Sport im Osten im MDR. Hansa ist Bestandteil der Sendung. Da kann sich mal der NDR eine Scheibe abschneiden.

Verkündet gleich seine Verpflichtung live, sachste?!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4109
02.11.2024 - 17:01 Uhr
So, wo isser?!?

Oder ist der Mailserver von Hansa noch auf Sommerzeit eingestellt?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4110
02.11.2024 - 17:02 Uhr
Zitat von Makarov
So, wo isser?!?

Oder ist der Mailserver von Hansa noch auf Sommerzeit eingestellt?

ist doch da???
einfach mal im mitgliederportal anmelden oder halt 10 minuten auf die mail warten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.