FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4041
01.11.2024 - 14:03 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Felice-86

Mal abgesehen davon das Schweini im Stadion war letzten Samstag. Kann man festhalten nach fast 2 Wochen Trainer-Suche tappt man immer noch im dunklen und es ist anscheinend nichts durchgesickert. Fazit es gibt keine "Insider" mehr in diesem Forum grins

Oder sie haben einfach keinen Bock mehr sich hier zu äußern, weil sie von 1-2 Usern dumm von der Seite angemacht werden. Da man sich lieber auf die offiziellen Medien verlässt und jeden Insider als Selbstdarsteller betitelt. Da kann ich dad verstehen das man sich zurückzieht. Diese Situation ist hausgemacht.

"Insider", die hier nur äußern "ich weiß was, aber ich sag nicht was", braucht hier niemand.

Ich kann mich nicht an eine einzige Bemerkung erinnern, die Deinem Zitat entspricht.
Aber selbst das wäre für mich interessanter, als ein komplettes Stochern im Dunkeln.
Also mit " niemand " hast Du zumindest etwas übertrieben!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4042
01.11.2024 - 14:16 Uhr
Schade das sich "Insider" anscheinend bewusst dann zurück halten, denn das hat dieses Forum immer so reizvoll gemacht 🙄 Hätte zu gerne gewusst 2-3 Tage vor der offiziellen Verpflichtung ob es ein Schweinsteiger, Strobl, Polanski oder doch eine Überraschungs-Name wird, denn immerhin ist es mit der wichtigste Posten im Verein, um den es hier geht 😊
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4043
01.11.2024 - 14:36 Uhr
Ich finde es gut dass der Name nicht 2-3 Tage vorher in einem Forum bekannt wird.

Wir können nur "wetten" und hoffen, wer es wird. Ich meine herausgelesen zu haben dass @Felice-86 Schweini will. Lachend

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 01.11.2024 um 14:41 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4044
01.11.2024 - 14:39 Uhr
Zitat von BillyReina1972
Immerhin sind doch alle jetzt genannten Namen deutlich besser als der vor ein paar Tagen hier noch rumgeisternde Thomas Oral!🤮

Stimmt, das war ein cleverer Move von Amir.
Lässt mal eben den Namen Oral hier streuen und schon kann er uns jeden anderen Trainer verkaufen Cool

Ich finde sowohl Strobl als auch Polanski sehr interessant
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4045
01.11.2024 - 14:47 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Tomminho

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Felice-86

Mal abgesehen davon das Schweini im Stadion war letzten Samstag. Kann man festhalten nach fast 2 Wochen Trainer-Suche tappt man immer noch im dunklen und es ist anscheinend nichts durchgesickert. Fazit es gibt keine "Insider" mehr in diesem Forum grins

Oder sie haben einfach keinen Bock mehr sich hier zu äußern, weil sie von 1-2 Usern dumm von der Seite angemacht werden. Da man sich lieber auf die offiziellen Medien verlässt und jeden Insider als Selbstdarsteller betitelt. Da kann ich dad verstehen das man sich zurückzieht. Diese Situation ist hausgemacht.

"Insider", die hier nur äußern "ich weiß was, aber ich sag nicht was", braucht hier niemand.

Ich kann mich nicht an eine einzige Bemerkung erinnern, die Deinem Zitat entspricht.
Aber selbst das wäre für mich interessanter, als ein komplettes Stochern im Dunkeln.

Solche Leute gab es hier aber schon mehrfach. Nicht 1:1 so gesagt, aber sinnbildlich definitiv. Und es gibt ja noch 2-3-4 Leute, die hin und wieder ne Info springen lassen. Es ist nur seltener geworden. Vor allem auch, weil nicht mehr so viele Selbstdarsteller im Verein sind, die ständig ausplaudern, was jeder Spieler zum Frühstück hatte und wann er zum letzten Mal aufm Klo war.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4046
01.11.2024 - 15:18 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von spence

Zitat von Tomminho

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Felice-86

Solche Leute gab es hier aber schon mehrfach. Nicht 1:1 so gesagt, aber sinnbildlich definitiv. Und es gibt ja noch 2-3-4 Leute, die hin und wieder ne Info springen lassen. Es ist nur seltener geworden. Vor allem auch, weil nicht mehr so viele Selbstdarsteller im Verein sind, die ständig ausplaudern, was jeder Spieler zum Frühstück hatte und wann er zum letzten Mal aufm Klo war.

Na klar, wie wohl in allen Lebensbereichen gibt es Wichtigtuer, also auch hier in unserem Forum. Wer jedoch lange genug dabei ist, der weiß inzwischen, bei wem es sich lohnt, mal genauer zwischen den Zeilen zu lesen, auch wenn sie natürlich aus bekannten Gründen nichts plump ausplaudern. Auch hier gilt es Schaden vom Verein fern zu halten, aber zum Beispiel ein " macht Euch keine Sorgen, es geht alles seinen Gang" , finde ich völlig ausreichend.
Aber auch solche Bemerkungen wurden hier schon heftig kritisiert, so nach dem Motto: Entweder Klartext oder Klappe halten!
Das finde ich total daneben und kann dann verstehen, dass diese Jungs dann lieber nichts mehr schreiben.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4047
01.11.2024 - 17:39 Uhr
Wieso wird hier eig so oft über Polanski geschrieben? Gibt es Interesse an ihm oder ist dies nur ein Wunsch von vielen?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4048
01.11.2024 - 18:10 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Wieso wird hier eig so oft über Polanski geschrieben? Gibt es Interesse an ihm oder ist dies nur ein Wunsch von vielen?

Sowohl als auch daumen-hoch

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-hansa-rostock/trainersuche-bei-hansa-rostock-diese-namen-ueberraschen-3330542
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4049
01.11.2024 - 18:54 Uhr
Laut OZ ist Polanski so gut wie fix.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4050
01.11.2024 - 19:04 Uhr
Zitat von stadionheft
Laut OZ ist Polanski so gut wie fix.

Naja… so gut wie fix steht da nicht drin. 😉
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.