FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4011
30.10.2024 - 21:48 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Und woran wird das festgemacht?

An Dingen, die Elrern berichten. Wie weit das aussagekräftig ist, sei dahingestellt.

•     •     •

AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4012
30.10.2024 - 22:11 Uhr
Zitat von Camaro626
Zitat von sportverrueckt

Und woran wird das festgemacht?

An Dingen, die Elrern berichten. Wie weit das aussagekräftig ist, sei dahingestellt.

Dein Ernst? "An Dingen die Eltern berichten"!? ... Und damit traust du dich hier ins Forum, wo es um unseren FCH geht? Also um Profifußball? Ich weiß gerade nicht, ob ich aufgrund deiner "Neuigkeit" heulen oder einfach nur bis ans Ende meines Lebens lachen soll. ... Du rätst hier einen Trainer ab, weil dir Eltern gesagt haben, dass er nicht so gut mit denen kann? Ich bin zutiefst erschrocken und fühle mit jedem Elternteil. Nicht. ... Was ist hier los? Natürlich sind Eltern mit einem Trainer unzufrieden, wenn dieser ihnen die Wahrheit sagt. Wenn "Kevin" oder "Jeremie" scheiße sind, dann muss das auch gesagt werden. Und wenn die Eltern der Kinder es nicht mögen, dann ist halt der Trainer scheiße. Oder? ... Lasst uns hier bitte ohne Eltern-Info diskutieren. Alles andere ist unsinnig.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4013
30.10.2024 - 22:42 Uhr
Kann sich jemand vorstellen, dass auch ein Torsten Lieberknecht noch Thema werden könnte? Hab da was im Buschfunk gehört.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4014
30.10.2024 - 22:58 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Kann sich jemand vorstellen, dass auch ein Torsten Lieberknecht noch Thema werden könnte? Hab da was im Buschfunk gehört.

Kommt auf den Buschfunk an, bzw wie seriös dieser ist. Oft ist ja mehr Wunsch Vater des Gedanken.
Lieberknecht wäre mit sicherheit eine gute Option. Ich würde ihn aber als mindestens guten Trainer für eine Mittelfeldmannschaft in der 2. Bundesliga einordnen. Und da denke ich eher das dort eher die Angebote eintreffen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4015
30.10.2024 - 23:27 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Zitat von JokerHRO1965

Kommt auf den Buschfunk an, bzw wie seriös dieser ist. Oft ist ja mehr Wunsch Vater des Gedanken.
Lieberknecht wäre mit sicherheit eine gute Option. Ich würde ihn aber als mindestens guten Trainer für eine Mittelfeldmannschaft in der 2. Bundesliga einordnen. Und da denke ich eher das dort eher die Angebote eintreffen.

Sehe ihn auch 1-2 Regale zu hoch für uns.
Irgendwo hieß es zuletzt zudem, dass er am Ende in Darmstadt sehr ausgebrannt und dünnhäutig gewirkt habe. Was ich von ihm wahrgenommen habe, teile ich diesen Eindruck. Würde mich nicht wundern, wenn er erstmal wieder die Akkus aufladen will.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4016
31.10.2024 - 09:51 Uhr
wann ist denn mit der Trainer Etablierung zu rechnen, diese Woche noch?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4017
31.10.2024 - 10:08 Uhr
Zitat von Tafelberg
wann ist denn mit der Trainer Etablierung zu rechnen, diese Woche noch?

Das würde mich doch überraschen, denke eher nächste Woche bzw auf jeden Fall nach dem Spiel.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4018
31.10.2024 - 10:13 Uhr
Zitat von JokerHRO1965

Was sagt der Buschfunk denn über das Thema ?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4019
31.10.2024 - 12:02 Uhr
Was die Trainersuche angeht, ist es schon ruhig in dieser Woche geworden. Die Aufsichtsrat-Geschichte steht im Vordergrund und es ist unklar, inwiefern sie mit der Personalsuche im Zusammenhang steht.
Ich hatte nach der Hollerbach-Demission erwartet, dass es relativ schnell geht und wir spätestens am vergangenen Montag Klarheit haben. Dadurch, dass Mannschaft und das Trainerteam am vergangenen Samstag so überzeugen konnte, gibt es diesbezüglich weniger Ungeduld im Umfeld; für Shapourzadeh kann das ein Segen sein. Ich mag mir aber nicht ausdenken, was gerade los wäre, hätten wir letzte Woche verloren und wäre der letzte sportliche Eindruck ein desolater. Das Essen-Spiel war in seiner Wirkung schon sehr versöhnlich.

Edit: Meine ersten Sätze sollen nicht bedeuten, dass ich Interna kenne, sondern sind lediglich meine Wahrnehmung. Ich habe keinen Zweifel, dass an der Trainerfrage nicht intensiv gearbeitet wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaBoy97 am 31.10.2024 um 12:04 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4020
31.10.2024 - 13:29 Uhr
Lieberknecht zu Rostock?
Das kann ich mir derzeit nicht vorstellen, der braucht dringend eine Pause. Ein Engagement in der 3 Liga würde ich aber per se nicht ausschließen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.