FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4021
31.10.2024 - 14:19 Uhr
Zitat von Tafelberg
Lieberknecht zu Rostock?
Das kann ich mir derzeit nicht vorstellen, der braucht dringend eine Pause. Ein Engagement in der 3 Liga würde ich aber per se nicht ausschließen

Sehe ich auch eher so, gerade nachdem es privat eine schwierige Zeit gab und der Lebensmittelpunkt in Darmstadt liegt.
Ich kann mir Lieberknecht so als Typen bei uns knorrigen, aber heißblütigen Hanseaten einfach gut vorstellen. Und halte ihn auch für uneitel genug, dass er auch zu einem ambitionierten Drittligisten gehen würde, wenn Aufgabe und Umfeld ihn reizt.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4022
31.10.2024 - 16:18 Uhr
Zitat von Tafelberg
Lieberknecht zu Rostock?
Das kann ich mir derzeit nicht vorstellen, der braucht dringend eine Pause. Ein Engagement in der 3 Liga würde ich aber per se nicht ausschließen

Eine Anstellung in Liga 3 würde ich auch nicht ausschließen,allerdings nicht bei nem Abstiegskandidaten. Damit würde er seine ganze Reputation aufs Spiel setzen wenn er es nicht schafft und man am Ende absteigt,was ich natürlich nicht hoffe. Das will er ganz sicher nicht in seiner Vita haben. Der findet ganz sicher deutlich attraktivere Vereine aktuell,in Liga 3,in Liga 2 und auch im nahen Ausland. Im 3. Liga Abstiegskampf sehe ich ihn absolut nicht,dafür hat er noch eine viel zu große Auswahl.

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4023
31.10.2024 - 18:31 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Zitat von Tafelberg

Lieberknecht zu Rostock?

Eine Anstellung in Liga 3 würde ich auch nicht ausschließen,allerdings nicht bei nem Abstiegskandidaten. Damit würde er seine ganze Reputation aufs Spiel setzen wenn er es nicht schafft und man am Ende absteigt,was ich natürlich nicht hoffe. Das will er ganz sicher nicht in seiner Vita haben. Der findet ganz sicher deutlich attraktivere Vereine aktuell,in Liga 3,in Liga 2 und auch im nahen Ausland. Im 3. Liga Abstiegskampf sehe ich ihn absolut nicht,dafür hat er noch eine viel zu große Auswahl.

Hansa ist kein Abstiegskandidat.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4024
31.10.2024 - 19:47 Uhr
Weil als Threadtitel auch "Wunschtrainer" steht und ich in dieser schweren Zeit den ein oder anderen mit nostalgischen Gedanken erheitern möchte:

Cheftrainer: https://www.transfermarkt.de/joakim-persson/profil/trainer/18765

Co-Trainer: https://www.transfermarkt.de/marcus-lantz/profil/trainer/26826

cool

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4025
31.10.2024 - 20:03 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Wikinger1965

Zitat von JokerHRO1965

Kann sich jemand vorstellen, dass auch ein Torsten Lieberknecht noch Thema werden könnte? Hab da was im Buschfunk gehört.

Kommt auf den Buschfunk an, bzw wie seriös dieser ist. Oft ist ja mehr Wunsch Vater des Gedanken.
Lieberknecht wäre mit sicherheit eine gute Option. Ich würde ihn aber als mindestens guten Trainer für eine Mittelfeldmannschaft in der 2. Bundesliga einordnen. Und da denke ich eher das dort eher die Angebote eintreffen.

Sehe ihn auch 1-2 Regale zu hoch für uns.
Irgendwo hieß es zuletzt zudem, dass er am Ende in Darmstadt sehr ausgebrannt und dünnhäutig gewirkt habe. Was ich von ihm wahrgenommen habe, teile ich diesen Eindruck. Würde mich nicht wundern, wenn er erstmal wieder die Akkus aufladen will.

Ich meine mich erinnern zu können, dass es irgendetwas familiäres gab damals. Er hatte ja auch mal eine kurzzeitige Auszeit genommen.
Ich würde mich über ihn freuen, glaube aber auch, dass er andere Angebote haben wird/kann.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4026
31.10.2024 - 21:15 Uhr
Einfach Augen offen halten. Der potenzielle Kandidat wird mit Sicherheit gegen Osnabrück im Stadion sein.

•     •     •

Schmerpösel
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4027
31.10.2024 - 23:48 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Einfach Augen offen halten. Der potenzielle Kandidat wird mit Sicherheit gegen Osnabrück im Stadion sein.

Am Sonntag werden wir mit Sicherheit Gewissheit haben, ich weiß allerdings nicht, ob ich mir einen Sieg gegen Osnabrück wünsche. Wenn unsere Co Trainer aus 2 spielen 6 Punkte holen, hat es der neue sehr schwer bei seinem ersten Spiel. Geht das Debüt dann in die Hose, ist der Aufschrei groß, das kann einen jungen Typen mit Sicherheit verunsichern.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4028
31.10.2024 - 23:50 Uhr
Ich "vermute", dass einer unserer Spieler den Trainer gut kennen wird. Lieberknecht ist für uns ein Regal zu hoch und ich meine, dass er eh ne Auszeit wollte.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4029
31.10.2024 - 23:57 Uhr
Zitat von dudley
Ich "vermute", dass einer unserer Spieler den Trainer gut kennen wird. Lieberknecht ist für uns ein Regal zu hoch und ich meine, dass er eh ne Auszeit wollte.

Du sollst dich doch nicht so verbEUGEN. 😀

•     •     •

AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4030
01.11.2024 - 00:03 Uhr
Zitat von Camaro626
Zitat von dudley

Du sollst dich doch nicht so verbEUGEN. 😀

tongue

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.