Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
29.05.2024 - 21:35 Uhr
interessant , der heutige Tag bei der Kaderplanung und Trainerfindung , keine Ahnung wie sich das alles weiter gestaltet, es besteht aber die Möglichkeit, das sich die fehlende Euphorie ,durch Commitment aller ,⁶einstellen könnte, sehr spannend !
29.05.2024 - 21:39 Uhr
Bin wohl der einzige der Hollerbach gut findet, naja, dann sei es so. Ich finde ihn eine gute Wahl und heiße ihn herzliche willkommen
29.05.2024 - 21:42 Uhr
Zitat von spence
In einem Interview bei seiner Vorstellung in St.Truiden redet er über seine Auffassung von Fußball.
Er will hoch verteidigen, nicht nach hinten, Pressing, kurze Wege zum Tor, agieren statt reagieren!
Ich weiß jetzt ehrlich nicht, ob er auch so gespielt hat, aber das wünsche ich mir eigentlich genau so.
Hoffentlich nicht nur Worte.
Bevorzugtes System 523, was mich aber fatal an die letzte Saison erinnert.
Geht das überhaupt noch, wenn Schumi wirklich wechselt?
Kann er Neuaufbau? Keine Ahnung, rein subjektiv bin ich skeptisch!
In einem Interview bei seiner Vorstellung in St.Truiden redet er über seine Auffassung von Fußball.
Er will hoch verteidigen, nicht nach hinten, Pressing, kurze Wege zum Tor, agieren statt reagieren!
Ich weiß jetzt ehrlich nicht, ob er auch so gespielt hat, aber das wünsche ich mir eigentlich genau so.
Hoffentlich nicht nur Worte.
Bevorzugtes System 523, was mich aber fatal an die letzte Saison erinnert.
Geht das überhaupt noch, wenn Schumi wirklich wechselt?
Kann er Neuaufbau? Keine Ahnung, rein subjektiv bin ich skeptisch!
Ja siehe Leverkusen… gibt schon mannschaften die mit dem spielsystem auch attraktiv spielen, in liga3 zb zuletzt ulm
29.05.2024 - 21:43 Uhr
Gibt es eigentlich noch den Forums-User aus Würzburg, der damals die Würzburger Kickers mit ihrem Tiki-Taka a la Barcelona in unserem Forum so angepiesen hat? Vielleicht kann der ja bisschen mehr zu Hollerbach sagen?
29.05.2024 - 21:44 Uhr
Tja, das war wohl zu erwarten. Ich hab sein "Intermezzo" beim HSV noch gut im Hinterkopf.
Ansonsten halt ein Trainer aus der Magath-Schule. Ich hoffe, dass er seinen alten Chef nicht noch mit anschleppt, der kann doch schließlich jedem Verein helfen
Ich lass mich jetzt gerne positiv überraschen, das geht schließlich am Besten, wenn die Erwartungen nicht sonderlich hoch sind.
Ansonsten halt ein Trainer aus der Magath-Schule. Ich hoffe, dass er seinen alten Chef nicht noch mit anschleppt, der kann doch schließlich jedem Verein helfen
Ich lass mich jetzt gerne positiv überraschen, das geht schließlich am Besten, wenn die Erwartungen nicht sonderlich hoch sind.
29.05.2024 - 21:46 Uhr
Lasst ihn doch erstmal für Hansa arbeiten.
Traurig, dass viele ihn am liebsten gleich wieder entlassen wollen würden.
Haltet doch mal die Füße still und lasst die Verantwortlichen arbeiten.
Man wird dann sehen ob es ein guter Griff war oder halt nicht.
Aber jemanden vor seinem 1.Arbeitstag wegen iwelchen Sachen, Aussagen oder Punkteschnitten aus der Vergangenheit gleich zu verurteilen, finde ich bodenlos.
Traurig, dass viele ihn am liebsten gleich wieder entlassen wollen würden.
Haltet doch mal die Füße still und lasst die Verantwortlichen arbeiten.
Man wird dann sehen ob es ein guter Griff war oder halt nicht.
Aber jemanden vor seinem 1.Arbeitstag wegen iwelchen Sachen, Aussagen oder Punkteschnitten aus der Vergangenheit gleich zu verurteilen, finde ich bodenlos.
29.05.2024 - 21:50 Uhr
Wenn ich mich nicht irre dann hat Hollerbach Vereinsübergreifend in Deutschland ( Würzburg und HSV ) keins seiner letzten 24 Spiele als Trainer gewinnen können und hält somit den Negativrekord in Deutschland ( ? ).
Ich warte die ersten 10 Spiele ab, sollte er nicht liefern darf er gern wieder gehen, solange wie bei Alois sollte man nicht nochmal warten.
Völlig Mutlose entscheidung von AS, geht das schief ist er mindestens im rauhen Rostock schonmal angezählt.
Ich warte die ersten 10 Spiele ab, sollte er nicht liefern darf er gern wieder gehen, solange wie bei Alois sollte man nicht nochmal warten.
Völlig Mutlose entscheidung von AS, geht das schief ist er mindestens im rauhen Rostock schonmal angezählt.
29.05.2024 - 21:58 Uhr
Ich hoffe auf irgendeine Art von spielerischem Konzept.
29.05.2024 - 22:00 Uhr
Zitat von DuBistHansa
In diesem Verein tritt man schon angezählt seinen Posten an...
29.05.2024 - 22:01 Uhr
Ich versuche es positiv zu sehen und denke mir eben auch, dass man in der Jupiler Pro League erstmal ein paar Jahre durchhalten muss. Die Liga ist nämlich nicht schlecht und voller (vorallem afrikanisch-stämmiger) Talente.
Gefällt mir zumindest besser als ein Schiele, auch wenn Reimers wirklich sexy gewesen wäre...
Gefällt mir zumindest besser als ein Schiele, auch wenn Reimers wirklich sexy gewesen wäre...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.