FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3561
29.05.2024 - 21:35 Uhr
interessant , der heutige Tag bei der Kaderplanung und Trainerfindung , keine Ahnung wie sich das alles weiter gestaltet, es besteht aber die Möglichkeit, das sich die fehlende Euphorie ,durch Commitment aller ,⁶einstellen könnte, sehr spannend !

•     •     •

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3562
29.05.2024 - 21:39 Uhr
Bin wohl der einzige der Hollerbach gut findet, naja, dann sei es so. Ich finde ihn eine gute Wahl und heiße ihn herzliche willkommen daumen-hoch
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3563
29.05.2024 - 21:42 Uhr
Zitat von spence
In einem Interview bei seiner Vorstellung in St.Truiden redet er über seine Auffassung von Fußball.
Er will hoch verteidigen, nicht nach hinten, Pressing, kurze Wege zum Tor, agieren statt reagieren!
Ich weiß jetzt ehrlich nicht, ob er auch so gespielt hat, aber das wünsche ich mir eigentlich genau so.
Hoffentlich nicht nur Worte.
Bevorzugtes System 523, was mich aber fatal an die letzte Saison erinnert.
Geht das überhaupt noch, wenn Schumi wirklich wechselt? zwinker
Kann er Neuaufbau? Keine Ahnung, rein subjektiv bin ich skeptisch!

Ja siehe Leverkusen… gibt schon mannschaften die mit dem spielsystem auch attraktiv spielen, in liga3 zb zuletzt ulm

•     •     •

Signatur

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3564
29.05.2024 - 21:43 Uhr
Gibt es eigentlich noch den Forums-User aus Würzburg, der damals die Würzburger Kickers mit ihrem Tiki-Taka a la Barcelona in unserem Forum so angepiesen hat? Vielleicht kann der ja bisschen mehr zu Hollerbach sagen? grins

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3565
29.05.2024 - 21:44 Uhr
Tja, das war wohl zu erwarten. Ich hab sein "Intermezzo" beim HSV noch gut im Hinterkopf.

Ansonsten halt ein Trainer aus der Magath-Schule. Ich hoffe, dass er seinen alten Chef nicht noch mit anschleppt, der kann doch schließlich jedem Verein helfen Zwinkernd

Ich lass mich jetzt gerne positiv überraschen, das geht schließlich am Besten, wenn die Erwartungen nicht sonderlich hoch sind.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3566
29.05.2024 - 21:46 Uhr
Lasst ihn doch erstmal für Hansa arbeiten.
Traurig, dass viele ihn am liebsten gleich wieder entlassen wollen würden.

Haltet doch mal die Füße still und lasst die Verantwortlichen arbeiten.
Man wird dann sehen ob es ein guter Griff war oder halt nicht.
Aber jemanden vor seinem 1.Arbeitstag wegen iwelchen Sachen, Aussagen oder Punkteschnitten aus der Vergangenheit gleich zu verurteilen, finde ich bodenlos.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3567
29.05.2024 - 21:50 Uhr
Wenn ich mich nicht irre dann hat Hollerbach Vereinsübergreifend in Deutschland ( Würzburg und HSV ) keins seiner letzten 24 Spiele als Trainer gewinnen können und hält somit den Negativrekord in Deutschland ( ? ).

Ich warte die ersten 10 Spiele ab, sollte er nicht liefern darf er gern wieder gehen, solange wie bei Alois sollte man nicht nochmal warten.

Völlig Mutlose entscheidung von AS, geht das schief ist er mindestens im rauhen Rostock schonmal angezählt.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3568
29.05.2024 - 21:58 Uhr
Ich hoffe auf irgendeine Art von spielerischem Konzept.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3569
29.05.2024 - 22:00 Uhr
Zitat von DuBistHansa

Völlig Mutlose entscheidung von AS, geht das schief ist er mindestens im rauhen Rostock schonmal angezählt.

In diesem Verein tritt man schon angezählt seinen Posten an...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3570
29.05.2024 - 22:01 Uhr
Ich versuche es positiv zu sehen und denke mir eben auch, dass man in der Jupiler Pro League erstmal ein paar Jahre durchhalten muss. Die Liga ist nämlich nicht schlecht und voller (vorallem afrikanisch-stämmiger) Talente.
Gefällt mir zumindest besser als ein Schiele, auch wenn Reimers wirklich sexy gewesen wäre...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.