FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3541
29.05.2024 - 21:09 Uhr
ich wüsste wirklich sehr gerne, ob er einen Co Trainer mitbringt und wer Fitness Trainer bei uns wird.
Ich freue mich, dass Sportdirektor und Trainer nun sicherlich an einem Strang ziehen werden.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3542
29.05.2024 - 21:11 Uhr
Was eine mutlose Entscheidung. Ein Trainer, der vereinslos war, war der Wunschtrainer. Respekt. Da hat Amir ja wirklich ganz große Connections bemühen müssen, um an die Nummer zu kommen.
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das passen soll.
Eine typische Schisser Entscheidung.

•     •     •

AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3543
29.05.2024 - 21:12 Uhr
Zitat von Probetraining
Für mich eine mutlose Entscheidung, die sich für mich auch nur auf Grund von internen Zweifeln zwischen den Kandidaten so lange ziehen konnte. Das hätte man früher haben können.

Der Name ist im Schwesterforum übrigens schon gedroppt worden wie meine Kinder sagen würden. Muss man mit leben, obwohl der Abend bislang so amüsant war.

"Mutlos" trifft es aus meiner Sicht auch ganz gut. Wie du auch richtig sagst, muss es dann ja von einer Seite Zweifel gegeben haben. Wenn er wirklich die Wunschlösung war, wieso braucht man dann 10 Tage? Normalerweise muss der ja schon vor dem Paderborn Spiel kontaktiert worden sein, alles andere wäre unseriös.

Er bekommt alle Unterstützung der Welt von mir. Der sportliche
Neuanfang ist es - auf dem Papier- erst mal nicht. Ich finde schon dass man da eine Chance vertan hat.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3544
29.05.2024 - 21:15 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Probetraining

Für mich eine mutlose Entscheidung, die sich für mich auch nur auf Grund von internen Zweifeln zwischen den Kandidaten so lange ziehen konnte. Das hätte man früher haben können.

Der Name ist im Schwesterforum übrigens schon gedroppt worden wie meine Kinder sagen würden. Muss man mit leben, obwohl der Abend bislang so amüsant war.

Es mag mutlos erscheinen keine Frage, aber zumindest haben wir nun ein Duo was sich kennt und sich gegenseitig schätzt, das ist ja auch mal was. Es wird Zusammenhalt gebraucht. Ich verstehe jeden, der das anders sieht. Ich bin froh das eine Entscheidung getroffen wurde.

Eben, diese Vertrautheit könnten auch ein Plus sein. Mal schauen.

Wir wissen nicht wirklich, wer überhaupt bereit war, bei uns anzuheuern. Shapourzadeh scheint von ihm überzeugt. Bin auf die nächsten Spielerverpflichtungen gespannt.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3545
29.05.2024 - 21:15 Uhr
@Draven_afdfch und @SaschkoHro da habt ihr beide recht und das wird nun auch mein Fokus sein.

Ein hoffentlich abgestimmtes Duo, unterstützt von den Gremien. Keine Hängepartien mehr und dann ggf. bei den Spielern ein wenig mehr Kreativität. Jetzt kann es auf jeden Fall auch im Kader zu Entscheidungen kommen.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 29.05.2024 um 21:19 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3546
29.05.2024 - 21:16 Uhr
Selbst Glöckner und Mersad haben mich bei der Verpflichtung nicht so erschüttert. Na dann warte ich jetzt mal auf die ganzen jungen Talente, die zu uns wechseln. Man bin ich bedient,

•     •     •

AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3547
29.05.2024 - 21:17 Uhr
Zitat von hansainrbg
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Probetraining

Es mag mutlos erscheinen keine Frage, aber zumindest haben wir nun ein Duo was sich kennt und sich gegenseitig schätzt, das ist ja auch mal was. Es wird Zusammenhalt gebraucht. Ich verstehe jeden, der das anders sieht. Ich bin froh das eine Entscheidung getroffen wurde.

Eben, diese Vertrautheit könnten auch ein Plus sein. Mal schauen.

Wir wissen nicht wirklich, wer überhaupt bereit war, bei uns anzuheuern. Shapourzadeh scheint von ihm überzeugt. Bin auf die nächsten Spielerverpflichtungen gespannt.

Diese sollten dann auch zeitnah folgen, denn Amir sagte selbst, daß er unabhängig vom Trainer plant, weil der Spielstil von ihm vorgegeben ist.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3548
29.05.2024 - 21:19 Uhr
Der Trainer hat doch viel hoch und weit und auf 2. Bälle gehen, spielen lassen. Bitte erkläre mir einer, was ihn befähigt für den Umbruch und eine andere Spielweise so wie Förderung von Talenten.
Außer der Freundschaft mit Amir fällt mir nichts ein.

•     •     •

AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3549
29.05.2024 - 21:21 Uhr
Dieses Gemotze schon wieder ist so erbärmlich.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3550
29.05.2024 - 21:24 Uhr
Dann also Hollerbach. Was mich positiv stimmt ist, dass Amir ihn nicht nur gut kennt sondern auch selbst als Spieler für ihn aktiv war. Wer, wenn nicht er kann Hollerbach als Trainer gut einschätzen? Er hat doch selbst erfahren, wie er als Trainer arbeitet. Amir hat ihn also nicht nur aufgrund von Statistiken und Bewerbungsschreiben ausgewählt, sondern weil er weiß wie er als Trainer agiert und was er bewegen und erreichen kann. Von daher bin ich jetzt einfach nur gespannt, was die beiden in Zusammenarbeit mit dem restlichen "Staff" erreichen und schaffen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.