FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1991
21.03.2023 - 16:42 Uhr
Zitat von hansainrbg
Vehs Abgang fand ich damals unter aller S…, insgeheim hatte er vor seinem Abgang bei uns, doch schon mit Augsburg, seinem Heimatverein , gemauschelt. Ein paar Tage später stand er dort schon an der Linie.

Mir spukt heute schon den ganzen Tag über der Name André Breitenreiter durch den Kopf. Fand ihn damals bei Paderborn und auf Schalke garnicht so übel.

In Hoffenheim dürfte er sich nicht so sehr verausgabt haben.

Aber die Ausgaben der Hoffenheimer dürften für den beurlaubten Andre so hoch sein, dass wir davon locker unseren halben Kader bezahlen könnten.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1992
21.03.2023 - 16:48 Uhr
Zitat von Manoman
Zitat von hansainrbg

Vehs Abgang fand ich damals unter aller S…, insgeheim hatte er vor seinem Abgang bei uns, doch schon mit Augsburg, seinem Heimatverein , gemauschelt. Ein paar Tage später stand er dort schon an der Linie.

Mir spukt heute schon den ganzen Tag über der Name André Breitenreiter durch den Kopf. Fand ihn damals bei Paderborn und auf Schalke garnicht so übel.

Aber die Ausgaben der Hoffenheimer dürften für den beurlaubten Andre so hoch sein, dass wir davon locker unseren halben Kader bezahlen könnten.

Das mag gut sein. Doch will ein Trainer in dem Alter an der Linie stehen.
Ich glaube ja nicht, dass er es wird. Er stand bestimmt überhaupt nicht zur Debatte. Sein Name ist mir heute einfach mehrfach durch den Kopf gegangen. Mehr nicht.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1993
21.03.2023 - 16:50 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von Quaeggow

Nicht das ich ihn mir wünschen würde aber André Schubert würde noch ins Profil passen

Langsam wird es hart (und traurig) zwinker

oh ja....augen-zuhalten
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1994
21.03.2023 - 16:51 Uhr
Zitat von hansainrbg
Zitat von Manoman

Zitat von hansainrbg

Das mag gut sein. Doch will ein Trainer in dem Alter an der Linie stehen.
Ich glaube ja nicht, dass er es wird. Er stand bestimmt überhaupt nicht zur Debatte. Sein Name ist mir heute einfach mehrfach durch den Kopf gegangen. Mehr nicht.

Ich habe heute auch schon den ganzen Tag nur Jürgen Klopp in meinen Gedanken grins ugly

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1995
21.03.2023 - 16:53 Uhr
Laut OZ soll es Schwartz werden. Er muss nur seinen Vertrag noch Auflösen und könnte seine Arbeit morgen schon aufnehmen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1996
21.03.2023 - 16:57 Uhr
Zitat von Siebi2
Zitat von BodoBallermann

Zitat von Siebi2

Zu Schwartz: Theoretisch geht auch eine Leihe wie bei Spielern. Wir zahlen an Sandhausen einen Betrag von x dafür dass Schwartz uns trainiert. (+ ggf. Option)

... jetzt wird es aber ein wenig abenteuerlich.

Hannes Wolf hat Bayer Leverkusen 2020/21 für 8 Spiele auf Leihbasis trainiert.

Danke für die INFO. Bin ehrlich, ich kannte das Model mit Leihe eines Trainers bisher noch nicht. Wieder etwas dazu gelernt. Lächelnd
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1997
21.03.2023 - 17:05 Uhr
Zitat von Arthorius
Laut OZ soll es Schwartz werden. Er muss nur seinen Vertrag noch Auflösen und könnte seine Arbeit morgen schon aufnehmen.

Dann bin ich ja mal gespannt ob Sandhausen da mitspielt und ihm keine Steine in den Weg legt.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1998
21.03.2023 - 17:09 Uhr
@hansainrbg: Jo, den Breitenreiter fände ich in einer aus jetziger Sicht fernen und guten Zukunft auch interessant.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1999
21.03.2023 - 17:11 Uhr
Jens Keller
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2000
21.03.2023 - 17:16 Uhr
Keller? = Tabellenkeller!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.