Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
21.03.2023 - 17:25 Uhr
Peter Bosz
21.03.2023 - 17:39 Uhr
Miroslav Klose, könnte bei Bedarf selber noch in den Sturm.
21.03.2023 - 17:45 Uhr
Zitat von HansaMann
HaHa, den Gedanken hatte ich auch als er gestern vorgeschlagen wurde.
21.03.2023 - 17:53 Uhr
Zitat von Arthorius
Laut OZ soll es Schwartz werden. Er muss nur seinen Vertrag noch Auflösen und könnte seine Arbeit morgen schon aufnehmen.
Laut OZ soll es Schwartz werden. Er muss nur seinen Vertrag noch Auflösen und könnte seine Arbeit morgen schon aufnehmen.
Dass Schwartz seinen Vertrag auflöst, dürfte wohl kein Problem sein, wenn er denn so schnell schon wieder ins Geschäft einsteigen will. Aber ob Sandhausen den Vertrag auflöst, damit er zum Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt geht?
21.03.2023 - 18:19 Uhr
Zitat von Nico_P
Aber ob Sandhausen den Vertrag auflöst, damit er zum Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt geht?
Aber ob Sandhausen den Vertrag auflöst, damit er zum Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt geht?
Das wäre ziemlich geisteskrank und ein Armutszeugnis von Sandhausen (Wechsel bewusst verhindern von jemandem, von dem man sich freiwillig aus Überzeugung getrennt hat, um Konkurrenz nicht zu "stärken").
Ich dachte auch immer, es gibt noch diese gewissen NoGo's im Geschäft. Aber ich könnte mich auch irren. Wundern tut mich mittlerweile nichts mehr.
So oder so würde sich Sandhausen damit keinen Gefallen tun. Solche Unarten sprechen sich auch rum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 21.03.2023 um 18:38 Uhr bearbeitet
21.03.2023 - 18:28 Uhr
Ach warum sollte Sandhausen so einen Move bringen?! Denke nicht das sowas passiert. Sehe die Sandhausener als sehr fairen Verein.
Würde mich wirklich freuen, sollte es Schwartz werden
Würde mich wirklich freuen, sollte es Schwartz werden
21.03.2023 - 18:33 Uhr
Der Vertrag von Schwartz in Sandhausen gilt auch für Liga 3. Wäre im Abstiegsfall dann vielleicht doch zu teuer
21.03.2023 - 19:05 Uhr
Es gibt wieder einen neuen Bericht in der BILD+ über den möglichen Schwartz Transfer .
Vielleicht kann ja jemand wieder übersetzen.
21.03.2023 - 19:07 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Es gibt wieder einen neuen Bericht in der BILD+ über den möglichen Schwartz Transfer .

Der Deal hängt an der Vertragsauflösung mit Sandhausen, aus hier längst schon diskutierten Gründen (direkte Konkurrenz) - zum Abend gab es aber positive Signale - im Idealfall soll er morgen vorgestellt werden.
21.03.2023 - 19:10 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Der Deal hängt an der Vertragsauflösung mit Sandhausen, aus hier längst schon diskutierten Gründen (direkte Konkurrenz) - zum Abend gab es aber positive Signale - im Idealfall soll er morgen vorgestellt werden.
Zitat von Larshansa1965

Danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.