FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1961
21.03.2023 - 14:04 Uhr
Mein Kandidat wäre er hier.:

https://www.transfermarkt.de/pal-dardai/profil/trainer/23118

Bringt meiner Meinung nach alle Kriterien mit, die Frage ist nur ob er bezahlbar wäre?!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1962
21.03.2023 - 14:38 Uhr
Nicht das ich ihn mir wünschen würde aber André Schubert würde noch ins Profil passen
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1963
21.03.2023 - 14:44 Uhr
Zitat von Quaeggow
Nicht das ich ihn mir wünschen würde aber André Schubert würde noch ins Profil passen

Langsam wird es hart (und traurig) zwinker
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1964
21.03.2023 - 14:52 Uhr
Gestern Abend hatte ich das Gefühl, dass es Schwartz wird. Kurze Zeit später kam der BILD-Artikel und ich war nicht gerade hellauf begeistert.
Heute denke ich irgendwie, dass es Schwartz nicht wird. Keine Ahnung, wieso ich das verspüre.

Grammozis wurde ja von unseren Insidern nahezu ausgeschlossen, die etwaigen Quellen sollten ja überprüft werden.

Zu Klauß hört man gar nichts mehr, ebenso wenig wie zu Neuhaus.

Mein Gefühl sagt mir, dass es ein Trainer wird, den wir noch nicht so richtig auf dem Zettel haben oder der irgendwie schon ausgeschlossen wurde. Mir schwirrt immerzu der Name Frank Kramer im Kopf, aber das werden wir ja niemals tun…hoffentlich, lieber Gott!

Mein Wunsch wäre, neben dem unrealistischen Neuhaus, Robert Klauß, bei dem ich irgendwie ein gutes Gefühl hätte. Dazu gesellt sich Friedhelm Funkel und Marco Antwerpen, der mit seiner emotionalen Art eventuell etwas bewegen bzw. im Falle des Abstiegs aufbauen könnte. Aber er passt nicht ins Profil.

Mein Gott, kann sich nicht irgendwer irgendwie irgendwo verplappern und wir hätten eine ganz heiße Spur?! zwinker

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1965
21.03.2023 - 15:02 Uhr
Aber Piecke hat hoffentlich keine Trainerlizenz oder?silent

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1966
21.03.2023 - 15:06 Uhr
Zitat von disk85

Er hat Jehova gesagt! tongue
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1967
21.03.2023 - 15:08 Uhr
Schade dass Medizinballfelix nicht kommen kann, da er sich für die Hertha bereithalten muss. silent
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1968
21.03.2023 - 15:12 Uhr
Wenn Köln noch paarmal verliert, wird Baumgart frei für die nächste Saison. Bis dahin wurschteln wir uns mit ner Übergangslösung durch !

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga !
Hansa Rostock - Mein Verein
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1969
21.03.2023 - 15:12 Uhr
Zitat von disk85

Nein, nur die B-Lizenz ugly

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1970
21.03.2023 - 15:22 Uhr
Zitat von hansa_65
Gestern Abend hatte ich das Gefühl, dass es Schwartz wird. Kurze Zeit später kam der BILD-Artikel und ich war nicht gerade hellauf begeistert.
Heute denke ich irgendwie, dass es Schwartz nicht wird. Keine Ahnung, wieso ich das verspüre.

Grammozis wurde ja von unseren Insidern nahezu ausgeschlossen, die etwaigen Quellen sollten ja überprüft werden.

Zu Klauß hört man gar nichts mehr, ebenso wenig wie zu Neuhaus.

Mein Gefühl sagt mir, dass es ein Trainer wird, den wir noch nicht so richtig auf dem Zettel haben oder der irgendwie schon ausgeschlossen wurde. Mir schwirrt immerzu der Name Frank Kramer im Kopf, aber das werden wir ja niemals tun…hoffentlich, lieber Gott!

Mein Wunsch wäre, neben dem unrealistischen Neuhaus, Robert Klauß, bei dem ich irgendwie ein gutes Gefühl hätte. Dazu gesellt sich Friedhelm Funkel und Marco Antwerpen, der mit seiner emotionalen Art eventuell etwas bewegen bzw. im Falle des Abstiegs aufbauen könnte. Aber er passt nicht ins Profil.

Mein Gott, kann sich nicht irgendwer irgendwie irgendwo verplappern und wir hätten eine ganz heiße Spur?! zwinker

Zu Friedhelm Funkel fällt mir ein Interview aus der Vergangenheit ein. Er wurde gefragt, zu welchem Verein er überhaupt keine Beziehung mehr hat und was er als seinen größten Fehler in seiner Vergangenheit sieht, die Antwort war Hansa Rostock.
Also da muss der Stachel noch sehr tief sitzen. Ich weiß nicht wie die Trennung damals abgelaufen ist.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.