FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1371
08.01.2019 - 19:31 Uhr
Das weiß wohl keiner
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1372
08.01.2019 - 19:36 Uhr
Laut Sport buzzer nimmt wohl Jens härtel noch diese Woche das Training in belek auf
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1373
08.01.2019 - 19:37 Uhr
Zitat von toeffing

Wird der neue Trainer denn heute offiziell bekannt gegeben?

Ich glaub nicht das heute noch etwas vermeldet wird. Aber vielleicht kommen heute Abend ja noch Artikel von Bild, Sportbuzzer etc. die vielleicht etwas mehr wissen.

PS: Tja hätte wohl ne gute Vorahnung.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/3-liga-hansa-rostock-trainingslager-ankunft-neuer-trainer-anflug/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 08.01.2019 um 19:39 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1374
08.01.2019 - 19:39 Uhr
Zitat von Schlumpi
Zitat von Hanseatenjoker

Ziemlich arrogant der Herr Doll..danke, dass sie nicht zu uns kommen. Wir brauchen einen Trainer, der für HANSA BRENNT und nicht denkt, dass er eigentlich zu gut für uns ist.
Was dabei rauskommt, sieht man ja bei einigen Spielern...

Da bin ich ausnahmsweise mal genau Deiner Meinung! Für wen hält Er sich? Denkt er ernsthaft, er bekommt nach Jahren in der fußballerischen Wallapampa ein Angebot aus Liga 1 oder zwei? Wie kann man sich, gerade seinem Heimatverein gegenüber, so despektierlich äußern? Als wäre es eine Beleidigung für ihn! Ich wünsche ihm viel Glück für eine neue Stelle, aber bitte nicht bei uns. Vielleicht ist ja in Kasachstan oder Bangladesch 'ne passende Stelle für ihn frei! Unglaublich......

Hallo?
Könnt Ihr lesen?
Ihr meckert über jemanden der noch nicht mal ne Anfrage von HANSA hatte?
Also irgendwann muss mal Schluss sein. TD sagt doch nur das er kein Interesse hat.
Was ist dabei Arogant?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1375
08.01.2019 - 19:59 Uhr
... der AR entscheidet morgen über die Personalie Trainer. Danach könnte es schnell gehen. Sportbuzzer spekuliert und vermutet Härtel.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1376
08.01.2019 - 19:59 Uhr
Nur nicht aufregen, das warten hat ja bald ein Ende.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1377
08.01.2019 - 20:14 Uhr
Zitat von smi1978

Zitat von Schlumpi

Zitat von Hanseatenjoker

Ziemlich arrogant der Herr Doll..danke, dass sie nicht zu uns kommen. Wir brauchen einen Trainer, der für HANSA BRENNT und nicht denkt, dass er eigentlich zu gut für uns ist.

Da bin ich ausnahmsweise mal genau Deiner Meinung! Für wen hält Er sich? Denkt er ernsthaft, er bekommt nach Jahren in der fußballerischen Wallapampa ein Angebot aus Liga 1 oder zwei? Wie kann man sich, gerade seinem Heimatverein gegenüber, so despektierlich äußern? Als wäre es eine Beleidigung für ihn! Ich wünsche ihm viel Glück für eine neue Stelle, aber bitte nicht bei uns. Vielleicht ist ja in Kasachstan oder Bangladesch 'ne passende Stelle für ihn frei! Unglaublich......

Hallo?
Könnt Ihr lesen?
Also irgendwann muss mal Schluss sein. TD sagt doch nur das er kein Interesse hat.
Was ist dabei Arogant?

Ich bezog mich nicht auf ein etwaiges Angebot, sondern darauf, daß Thomas Doll es "sehr merkwürdig" findet, überhaupt mit uns in Verbindung gebracht zu werden? Aber vielleicht empfindet man/er uns ja weit unter der Reputation von Ferencvaros Budapest! Sorry, für mich ist das ziemlich arrogant! Entweder kommentiert man es gar nicht oder etwas netter! Du kannst das gerne entspannter sehen aber ich höre so'was im Westen, auch 30 Jahre nach der Wende, noch oft genug und fühle mich dann immer beleidigt! Ich wohne auch schon 25 Jahre drüben und weiß trotzdem wo ich her komme! Er scheinbar nicht mehr...... Jeder so wie er kann! Sorry für Offtopic! Aber einen gewissen Stolz können wir uns schon noch leisten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlumpi am 08.01.2019 um 20:16 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1378
08.01.2019 - 20:21 Uhr
Hansa Rostock: Neuer Trainer im Anflug

http://www.sportbuzzer.de/artikel/3-liga-hansa-rostock-trainingslager-ankunft-neuer-trainer-anflug/
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1379
08.01.2019 - 20:33 Uhr

Das wäre doch schon mal die erste richtig gute Amtshandlung von Piecke! daumen-hoch

Man kann gespannt sein, ob Härtel bei Hansa zünden wird (vorausgesetzt er wird es).
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1380
08.01.2019 - 20:34 Uhr
Zitat von Schlumpi
Zitat von smi1978

Zitat von Schlumpi

Zitat von Hanseatenjoker

Hallo?
Könnt Ihr lesen?
Was ist dabei Arogant?

Ich bezog mich nicht auf ein etwaiges Angebot, sondern darauf, daß Thomas Doll es "sehr merkwürdig" findet, überhaupt mit uns in Verbindung gebracht zu werden? Aber vielleicht empfindet man/er uns ja weit unter der Reputation von Ferencvaros Budapest! Sorry, für mich ist das ziemlich arrogant! Entweder kommentiert man es gar nicht oder etwas netter! Du kannst das gerne entspannter sehen aber ich höre so'was im Westen, auch 30 Jahre nach der Wende, noch oft genug und fühle mich dann immer beleidigt! Ich wohne auch schon 25 Jahre drüben und weiß trotzdem wo ich her komme! Er scheinbar nicht mehr...... Jeder so wie er kann! Sorry für Offtopic! Aber einen gewissen Stolz können wir uns schon noch leisten!

Vielleicht findet er es auch deshalb merkwürdig, weil er seit Jahrzehnten überhaupt nichts mit Hansa zu tun hat? Das hat dann nichts mit Arroganz zu tun oder dass er sich für was Besseres hält. Würde Hansa mich fragen, ob ich den Job übernehmen möchte, fände ich das auch sehr merkwürdig, da ich davon ausgehe, überhaupt nicht auf dem Radar zu sein. Wie denn auch, als einfacher Fan ohne Fußballlehrer-Lizenz?
Du interpretierst Dinge in Aussagen hinein, die überhaupt nicht gesagt wurden. Dolls Verwunderung kann viele Gründe haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.