FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1381
08.01.2019 - 20:54 Uhr
Zitat von nordwolf
Zitat von Schlumpi

Zitat von smi1978

Zitat von Schlumpi

Zitat von Hanseatenjoker

Ziemlich arrogant der Herr Doll..danke, dass sie nicht zu uns kommen. Wir brauchen einen Trainer, der für HANSA BRENNT und nicht denkt, dass er eigentlich zu gut für uns ist.
Was dabei rauskommt, sieht man ja bei einigen Spielern...

Da bin ich ausnahmsweise mal genau Deiner Meinung! Für wen hält Er sich? Denkt er ernsthaft, er bekommt nach Jahren in der fußballerischen Wallapampa ein Angebot aus Liga 1 oder zwei? Wie kann man sich, gerade seinem Heimatverein gegenüber, so despektierlich äußern? Als wäre es eine Beleidigung für ihn! Ich wünsche ihm viel Glück für eine neue Stelle, aber bitte nicht bei uns. Vielleicht ist ja in Kasachstan oder Bangladesch 'ne passende Stelle für ihn frei! Unglaublich......

Hallo?
Könnt Ihr lesen?
Ihr meckert über jemanden der noch nicht mal ne Anfrage von HANSA hatte?
Also irgendwann muss mal Schluss sein. TD sagt doch nur das er kein Interesse hat.
Was ist dabei Arogant?

Ich bezog mich nicht auf ein etwaiges Angebot, sondern darauf, daß Thomas Doll es "sehr merkwürdig" findet, überhaupt mit uns in Verbindung gebracht zu werden? Aber vielleicht empfindet man/er uns ja weit unter der Reputation von Ferencvaros Budapest! Sorry, für mich ist das ziemlich arrogant! Entweder kommentiert man es gar nicht oder etwas netter! Du kannst das gerne entspannter sehen aber ich höre so'was im Westen, auch 30 Jahre nach der Wende, noch oft genug und fühle mich dann immer beleidigt! Ich wohne auch schon 25 Jahre drüben und weiß trotzdem wo ich her komme! Er scheinbar nicht mehr...... Jeder so wie er kann! Sorry für Offtopic! Aber einen gewissen Stolz können wir uns schon noch leisten!

Vielleicht findet er es auch deshalb merkwürdig, weil er seit Jahrzehnten überhaupt nichts mit Hansa zu tun hat? Das hat dann nichts mit Arroganz zu tun oder dass er sich für was Besseres hält. Würde Hansa mich fragen, ob ich den Job übernehmen möchte, fände ich das auch sehr merkwürdig, da ich davon ausgehe, überhaupt nicht auf dem Radar zu sein. Wie denn auch, als einfacher Fan ohne Fußballlehrer-Lizenz?
Du interpretierst Dinge in Aussagen hinein, die überhaupt nicht gesagt wurden. Dolls Verwunderung kann viele Gründe haben.

Du interpretierst auch was in die zitierte Aussage hinein, nur halt anders als ich! Haben ja auch andere so interpretiert! Und andere halt anders! So ist das mit der Interpretation! Wie auch immer.......

Bin gespannt wer kommt und ob es dann der Weisheit letzter Schluss ist! Dann können wir wieder über Transfers philosophieren! Hoffentlich ist dafür überhaupt noch Budget übrig!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1382
08.01.2019 - 22:24 Uhr
Zitat von nordwolf
Zitat von Schlumpi

Zitat von smi1978

Zitat von Schlumpi

Zitat von Hanseatenjoker

Ziemlich arrogant der Herr Doll..danke, dass sie nicht zu uns kommen. Wir brauchen einen Trainer, der für HANSA BRENNT und nicht denkt, dass er eigentlich zu gut für uns ist.
Was dabei rauskommt, sieht man ja bei einigen Spielern...

Da bin ich ausnahmsweise mal genau Deiner Meinung! Für wen hält Er sich? Denkt er ernsthaft, er bekommt nach Jahren in der fußballerischen Wallapampa ein Angebot aus Liga 1 oder zwei? Wie kann man sich, gerade seinem Heimatverein gegenüber, so despektierlich äußern? Als wäre es eine Beleidigung für ihn! Ich wünsche ihm viel Glück für eine neue Stelle, aber bitte nicht bei uns. Vielleicht ist ja in Kasachstan oder Bangladesch 'ne passende Stelle für ihn frei! Unglaublich......

Hallo?
Könnt Ihr lesen?
Ihr meckert über jemanden der noch nicht mal ne Anfrage von HANSA hatte?
Also irgendwann muss mal Schluss sein. TD sagt doch nur das er kein Interesse hat.
Was ist dabei Arogant?

Ich bezog mich nicht auf ein etwaiges Angebot, sondern darauf, daß Thomas Doll es "sehr merkwürdig" findet, überhaupt mit uns in Verbindung gebracht zu werden? Aber vielleicht empfindet man/er uns ja weit unter der Reputation von Ferencvaros Budapest! Sorry, für mich ist das ziemlich arrogant! Entweder kommentiert man es gar nicht oder etwas netter! Du kannst das gerne entspannter sehen aber ich höre so'was im Westen, auch 30 Jahre nach der Wende, noch oft genug und fühle mich dann immer beleidigt! Ich wohne auch schon 25 Jahre drüben und weiß trotzdem wo ich her komme! Er scheinbar nicht mehr...... Jeder so wie er kann! Sorry für Offtopic! Aber einen gewissen Stolz können wir uns schon noch leisten!

Vielleicht findet er es auch deshalb merkwürdig, weil er seit Jahrzehnten überhaupt nichts mit Hansa zu tun hat? Das hat dann nichts mit Arroganz zu tun oder dass er sich für was Besseres hält. Würde Hansa mich fragen, ob ich den Job übernehmen möchte, fände ich das auch sehr merkwürdig, da ich davon ausgehe, überhaupt nicht auf dem Radar zu sein. Wie denn auch, als einfacher Fan ohne Fußballlehrer-Lizenz?
Du interpretierst Dinge in Aussagen hinein, die überhaupt nicht gesagt wurden. Dolls Verwunderung kann viele Gründe haben.
war Doll nicht bei dem ein oder anderen Benefiz-Spiel dabei. Ich glaube eher das sich da jemand was zusammen reimt. Klar ist Doll wurde nicht gefragt und er hat kein Interesse sicher auch weil eine Abfindung bekommt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1383
08.01.2019 - 23:15 Uhr
Ich verstehe hier die Irritationen um Thomas Doll nicht.

Es ist doch ganz einfach. Er war Trainer in Budapest, wurde letzten Sommer entlassen und sieht in der Stadt weiter seinen Lebensmittelpunkt. (Kann ich verstehen.) Dolli wird eventuell auf ein neues Engagement in Ungarn spekulieren, da dort u.a. dank Orban Viktor ne Menge Geld unterwegs ist und die Wege innerhalb des Landes nicht weit sind.

Das Doll dem FC Hansa viel verdankt, hat er in diversen Interviews immer wieder betont. Genauso gehört zur Folklore, dass viele Ältere ihm seinen Wechsel zum BFC Dynamo nie verziehen haben. Letzten Endes ist Doll HSV-er und Hansa ne Anekdote aus seiner Jugend.

Das er jetzt so reagiert, wie er reagiert, ist okay und bedarf keiner plumpen Kommentierung?!

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1384
09.01.2019 - 00:03 Uhr
"Das ist doch alles bla bla bla, alles bla bla bla ist das!"
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1385
09.01.2019 - 00:05 Uhr
Zitat von RobinHood
"Das ist doch alles bla bla bla, alles bla bla bla ist das!"

https://www.youtube.com/watch?v=Gs8DmBLN2Aw

Zwinkernd

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1386
09.01.2019 - 05:41 Uhr
Da lach ich mir doch den ***** ab.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1387
09.01.2019 - 07:18 Uhr
Meines Erachtens hätte Hansa sich auch keinen Gefallen getan, einen Thomas Doll zu holen.
Wäre für mich die gleiche Kategorie wie z.B. ein Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1388
09.01.2019 - 07:27 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Meines Erachtens hätte Hansa sich auch keinen Gefallen getan, einen Thomas Doll zu holen.
Wäre für mich die gleiche Kategorie wie z.B. ein Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg.

this! nur mario basler hast du noch vergessen. zwinker
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1389
09.01.2019 - 07:27 Uhr
Zitat von Schlumpi
.... Jeder so wie er kann! Sorry für Offtopic! Aber einen gewissen Stolz können wir uns schon noch leisten!

Ernsthaft? Fangen wir jetzt an, verkannten Ossi Stolz als Argumentsgrundlage zu nutzen? Doll muss sich nicht dafür schämen, Klarstellung zu betreiben, nur weil irgendein Schreiberling zur Aufwertung seiner dünnen Beiträge den Hingucker Doll einbaut.
Wenn weder Kontakt noch Interesse bestanden oder bestehen, kann er das deutlich mitteilen.

Es ist ebenso legitim, wenn er seine beruflichen Ambitionen nicht in den Niederungen der Dritten Liga hat. Eine gewisse Diskrepanz der Möglichkeiten zwischen einem Team wie Ferencváros und uns sollte unschwer auszumachen sein.

Nun hier mit der beleidigten Ossi Stolz Nummer aufzuwärmen, klingt für mich statt echter Kritik eher wie Mimimi. Wie kann jemand es wagen und dazu noch öffentlich, einem perfekt strukturierten, wirtschaftlich solventen, mit extrem positiven Image gesegneten Verein eine klare Abfuhr zu erteilen? Unglaublich. Wer Ironie findet, darf die behalten.

Ansonsten sollten wir uns ggf. mehr den tatsächlichen Kandidaten zuwidmen
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1390
09.01.2019 - 07:33 Uhr
Zitat von Storming_Beach

warum?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.