FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1351
08.01.2019 - 15:25 Uhr
Zitat von phlipp11
Habe gerade mal ins andere Forum geschaut und die Info stammt ursprünglich von Facebook, ist also mit Vorsicht zu genießen. zwinker

Da war ich dann nicht mehr. Hab nur lesen können das das ebend
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1352
08.01.2019 - 15:26 Uhr
Ich finde es gut und richtig, das er 3 Trainer vorstellt.... Ich hatte schon überlegt, ob er das selbst entscheidet oder ob da erst noch beraten wird ...

Vielleicht kommt man ja zu einem Ergebnis ... Bin gespannt ...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1353
08.01.2019 - 15:31 Uhr
Hollermann hat doch geschrieben es wird nur einer vorgestellt, macht auch Sinn.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1354
08.01.2019 - 15:32 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer

Ich finde es gut und richtig, das er 3 Trainer vorstellt.... Ich hatte schon überlegt, ob er das selbst entscheidet oder ob da erst noch beraten wird ...

Vielleicht kommt man ja zu einem Ergebnis ... Bin gespannt ...

naja für mich wäre der Idealfall, er entscheidet sich für einen, und die anderen stimmen dem zu.

Denn so endet es am Ende, dass im Misserfolgsfall rauskommt, dass Pieckes 1A-Kandidat ja eigentlich jemand anders war. Die Lösung mit den 3 Vorstellungen klappt nur wenn alle 3 Pieckes 1A-Kandidaten sind

Liyuti kann ich mir inzwischen nicht vorstellen. Die Aussagen waren bisher klar, dass Piecke einen Trainer sucht schnellstmöglich, eine Liyuti-"Verpflichtung" wäre eine Aussage, dass man keinen gefunden hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 08.01.2019 um 15:34 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1355
08.01.2019 - 15:49 Uhr
OK, danke für eure Infos ... Wenn nur einer vorgestellt wird, könnte es sich wirklich um Härtel handeln ... Wenn Piecke gestern in MD war um Gespräche zu führen ...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1356
08.01.2019 - 17:44 Uhr
http://www.sport1.de/fussball/3-liga/2019/01/hansa-rostock-pieckenhagen-neuer-sportvorstand-fuer-pagelsdorf-eine-gute-wahl

Pagelsdorf äußert sich zur personalie Pieckenhagen; Thomas Doll laut Sport1 nicht in der Diskussion um den Trainerposten. Auch mit Zitaten die sich je nach Interpretation auch schon mal despektierlich gegenüber Hansa anhören können silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shutty3108 am 08.01.2019 um 17:46 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1357
08.01.2019 - 17:45 Uhr
Thomas Doll, von dessen Rückkehr an der Ostseeküste gerne geträumt wird, kommt entgegen anders lautenden Gerüchten nicht für den Job in Frage. "Ich werde nicht Trainer bei Hansa und finde es schon sehr merkwürdig, dass mein Name da genannt wird", sagte der 52-Jährige, der in Rostock seine Profi-Karriere begonnen hatte, zu SPORT1. "Ich habe kein Interesse, hatte auch nie Kontakt zum Verein." Den Nostalgie-Aspekt muss Pieckenhagen in Rostock also zunächst alleine bedienen.

Also Doll wird es nicht ...

https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2019/01/hansa-rostock-pieckenhagen-neuer-sportvorstand-fuer-pagelsdorf-eine-gute-wahl
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nichtschwimmer am 08.01.2019 um 17:50 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1358
08.01.2019 - 17:53 Uhr
Zitat von nowo

Zitat von Blaues-Wunder

Nun ja, wir haben ja nun einen starken neuen Sportdirektor. Der wird das schon machen. Hat ja auch bei all seinen Vorgängern, angefangen bei Paule Beinlich, nie mit dem Kritisieren gespart. Nun darf er selbst liefern. So, wie es nun aktuell wieder läuft, würde ich mich aber auch über einen ehemaligen Kollegen und nachtaktiven "Taucher" nicht wundern.

Rydle ist auf dem Markt.

daher ja auch der Wink Cool zwinker

Zitat von Sinti

Da hast du vollkommen recht. Aber irgendwie mag ich ihn trotzdem nicht. Lachend Aber man muss ehrlich Respekt zollen. In 4 Jahren von Liga 4 in Liga 2 und das mit einem ähnlichen Gerüst an Spielern. Da waren viele legitimierte Fußballer im Kader und trotzdem hat das Team die Liga gerockt.

Legitimiert waren sie meines Wissen nach alle. Könnte es evtl. sein, dass Du limitiert meintest? tongue
Zu den Wintertransfers. Ob die vermeintliche Quali auch einschlägt, muss sich erst zeigen.

Zitat von hollermann
Zitat von Duisburger1983

Piecke stellt gerade drei Kandidaten dem VV vor Lachend

Zur Erinnerung: Wir brauchen genau einen, also wird auch nur ein Kandidat vorgestellt...

Wenn sich Piecke selbst zum Maßstab macht, wird die 3er Liste sauber von oben abgearbeitet und der 3. in wenigen Jahren zur Wunschlösung erklärt, welche Hansa kennt und für den job brennt. silent ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 08.01.2019 um 18:00 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1359
08.01.2019 - 18:05 Uhr
Rydle schon soweit oben auf der Liste? zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nowo am 08.01.2019 um 18:06 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1360
08.01.2019 - 18:21 Uhr
Meine Güte, wie mir das alles auf die Nüsse geht. Ich will jetzt endlich wissen, wer neuer Trainer wird. Ist eigentlich schon mal eine Mannschaft ohne nominellen Cheftrainer ins Trainingslager geflogen oder sind wir auch hier mal wieder trauriger Vorreiter?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 08.01.2019 um 18:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.