Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
02.11.2024 - 17:42 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Gute, mutige und wohl auch günstige Variante. Zusammen mit den COs kann das ein gutes Team werden. Besser als den nächsten alten Haudegen.
Gute, mutige und wohl auch günstige Variante. Zusammen mit den COs kann das ein gutes Team werden. Besser als den nächsten alten Haudegen.
Nachdem man hier erst von Oral und Schweinsteiger gesprochen hatte und dann von Strobl und Polanski "träumen" durfte ist das wohl eher so das Mittelmaß. Was mich wundert: in seinem TM-Profil steht bei ihm auch "nur" die A-Lizenz, reicht das aus?
02.11.2024 - 17:43 Uhr
Vor dem Strobl-Gerücht kennt ihn keine Sau und jeder feiert ihn danach weil er jung und dynamisch ist. Jetzt bekommen wir mit Brinkmann nen jungen und anscheinend versierten Coach und viele meckern weil ihn keiner kennt, merkt ihr euch noch? Einfach widersprüchlich.
Sowohl der hier so beliebte Strobl, als auch Brinkmann sind bei vielen nicht bekannt, werden aber unterschiedlich bewertet.
Herzlich willkommen und viel Glück!
Sowohl der hier so beliebte Strobl, als auch Brinkmann sind bei vielen nicht bekannt, werden aber unterschiedlich bewertet.
Herzlich willkommen und viel Glück!
02.11.2024 - 17:43 Uhr
Zitat von Blue_Lightning
Nachdem man hier erst von Oral und Schweinsteiger gesprochen hatte und dann von Strobl und Polanski "träumen" durfte ist das wohl eher so das Mittelmaß. Was mich wundert: in seinem TM-Profil steht bei ihm auch "nur" die A-Lizenz, reicht das aus?
Zitat von Forever_Hansa
Er macht gerade den Lehrgang. Im Januar hat er dann den richtigen Schein.
02.11.2024 - 17:46 Uhr
... bringt auch noch seinen Co Trainer mit. Äußerst unglücklich diese Entscheidung. . Da werden unsere beiden bestenfalls nur noch die Hütchen aufstellen dürfen.
Sollte diese Trainerentscheidung nach hinten los gehen, darf AS gleich mitgehen.
Sollte diese Trainerentscheidung nach hinten los gehen, darf AS gleich mitgehen.
02.11.2024 - 17:53 Uhr
Ich hoffe die meisten sind genauso zufrieden wie ich mit dem neuen Cheftrainer. Einzig der neue co Trainer bereitet mir persönlich Kopfschmerzen. Die Truppe hat sich voll auf Pesch und Rabenhorst eingestellt. Weiß nicht was das mit dem Flock soll. Ist für mich super unnötig.
02.11.2024 - 17:56 Uhr
Das natürlich einer der nicht gleich Euphorie entfacht, aber zum Glück kein verbrauchter "Feuerwehrmann" 😅
Aber das er einen 52-Jährigen Co-Trainer mitbringen darf, trotz der mehrfach betonten Stellung von Pesch u. Ranenhorst erschließt sich mir nicht 🤔
Dennoch viel Erfolg und Herzlich Willkommen Daniel Brinkmann!!!
Aber das er einen 52-Jährigen Co-Trainer mitbringen darf, trotz der mehrfach betonten Stellung von Pesch u. Ranenhorst erschließt sich mir nicht 🤔
Dennoch viel Erfolg und Herzlich Willkommen Daniel Brinkmann!!!
02.11.2024 - 17:56 Uhr
Zitat von FCH1991
Also ich verstehe die ganzen negativen Kommentare nicht.
Ich glaube das ding könnte matchen für uns.
Würde sagen Brinkmann und unsere beiden Co's sind ungefähr ein Alter und denke wenn die alle die gleiche Idee haben wie wir modern und erfrischend spielen wollen kann das sogar sehr gut funktionieren.
Ein Überraschungsbonbon is es allemal aber das wäre Polanski und Strobl eben so.
Ich geb ihm hier die faire Chance die er sich sicherlich verdient hat! Auf geht's!
Also ich verstehe die ganzen negativen Kommentare nicht.
Ich glaube das ding könnte matchen für uns.
Würde sagen Brinkmann und unsere beiden Co's sind ungefähr ein Alter und denke wenn die alle die gleiche Idee haben wie wir modern und erfrischend spielen wollen kann das sogar sehr gut funktionieren.
Ein Überraschungsbonbon is es allemal aber das wäre Polanski und Strobl eben so.
Ich geb ihm hier die faire Chance die er sich sicherlich verdient hat! Auf geht's!
Nicht zu vergessen, der co Trainer den er mitbringt.
02.11.2024 - 18:01 Uhr
Zitat von Felice-86
Das natürlich einer der nicht gleich Euphorie entfacht aber zum Glück kein verbrauchten "Feuerwehrmann" 😅
Aber das er einen 52-Jährigen Co-Trainer mitbringen darf trotz der mehrfach betonten Stellung con Pesch u. Ranenhorst erschließt sich mir nicht 🤔
Das natürlich einer der nicht gleich Euphorie entfacht aber zum Glück kein verbrauchten "Feuerwehrmann" 😅
Aber das er einen 52-Jährigen Co-Trainer mitbringen darf trotz der mehrfach betonten Stellung con Pesch u. Ranenhorst erschließt sich mir nicht 🤔
Da sich in der Pressemitteilung Brinkmann konkret zu beiden Co Trainern äußert, gehe ich davon aus das die Co Trainer Teil der Verhandlungen waren. Die Frage wird wohl morgen kommen. Wenn Tommy Bastian hier mitliest, was er wohl macht, sonst hätte er den Polanski Artikel nicht geschrieben. Sollte er auch die Bedenken der Fans mitnehmen.
Bin gespannt wie Flock mit eingebunden wird.
02.11.2024 - 18:03 Uhr
Überraschende Entscheidung-aber auch eine mutige!
Unser OWL Nachbar hat aber eigentlich immer ein Händchen für Trainer gehabt: Pawel Dotschew, Jos Luhukay, Andre Schubert, Roger Schmidt, Andre Breitenreiter, Steffen Baumgart.
Die unrühmliche Effenberg Episode lasse ich mal ausgeklammert
Ansonsten aber allesamt solide bis gute Trainer, die beim SC Paderborn ihre Spuren hinterließen und auch später eine manchmal sehr gute Karriere hinlegten.
Daniel Brinkmann ist zwar nur beim zweiten Team vom SC Paderborn tätig-man traut ihm aber recht viel zu. Ob es direkt für Liga 3 schon reicht und dazu noch für einen recht großen Verein, muss man sehen. Aber was man so über ihn hier mitbekommt-er ist jedenfalls kein Blindfisch.
Werde seinen Weg jedenfalls mit Intersse verfolgen
Unser OWL Nachbar hat aber eigentlich immer ein Händchen für Trainer gehabt: Pawel Dotschew, Jos Luhukay, Andre Schubert, Roger Schmidt, Andre Breitenreiter, Steffen Baumgart.
Die unrühmliche Effenberg Episode lasse ich mal ausgeklammert
Ansonsten aber allesamt solide bis gute Trainer, die beim SC Paderborn ihre Spuren hinterließen und auch später eine manchmal sehr gute Karriere hinlegten.
Daniel Brinkmann ist zwar nur beim zweiten Team vom SC Paderborn tätig-man traut ihm aber recht viel zu. Ob es direkt für Liga 3 schon reicht und dazu noch für einen recht großen Verein, muss man sehen. Aber was man so über ihn hier mitbekommt-er ist jedenfalls kein Blindfisch.
Werde seinen Weg jedenfalls mit Intersse verfolgen
02.11.2024 - 18:18 Uhr
Bin gespannt, ganz ohne Vorurteile. Einzig den dritten Co-Trainer halte ich für unnötig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.