Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
26.10.2024 - 13:08 Uhr
Zitat von Camaro626
Oral ist wohl der vorgezogene Aprilscherz. Der Typ ist nicht vermittelbar
Wissen das auch die Verantwortlichen? Da habe ich wirklich meine Zweifel.
26.10.2024 - 13:15 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Es hat für Liga zwei gereicht, das ist nachgewiesen. Solide im ersten Anlauf, in der zweiten Saison ist er auf einem Nichtabstiegsplatz entlassen worden. Das es nicht gereicht hätte, ist reine Spekulationen.
Was nicht funktioniert hat, war 1. den Kader zu zerpflücken und 2. der Anspruch des Umfeldes (auch der Fans).
Härtel war nicht Kategorie Hollerbach oder Schwarz, sondern, die beiden letzteren waren Kategorie Selimbegovic und Glöckner. Sprich, schwach im Angriff und nicht in der Lage die Defensive in den Griff zu bekommen.
Es hat für Liga zwei gereicht, das ist nachgewiesen. Solide im ersten Anlauf, in der zweiten Saison ist er auf einem Nichtabstiegsplatz entlassen worden. Das es nicht gereicht hätte, ist reine Spekulationen.
Was nicht funktioniert hat, war 1. den Kader zu zerpflücken und 2. der Anspruch des Umfeldes (auch der Fans).
Härtel war nicht Kategorie Hollerbach oder Schwarz, sondern, die beiden letzteren waren Kategorie Selimbegovic und Glöckner. Sprich, schwach im Angriff und nicht in der Lage die Defensive in den Griff zu bekommen.
Naja von den üblichen Kandidaten, wäre mir Härtel noch am liebsten. Ich gehöre ja auch zu denen, die Hollerbach weniger kritisch gesehen haben. Insbesondere in den ersten Saisonspielen fand ich unsere Offensive garnicht so schlecht und insgesamt recht variabel. Leider blieb der Erfolg aus. Mit der Verpflichtung von Haugen haben wir das variable Offensivspiel leider aufgegeben und es gab offensiv nur noch eine Devise. Wenn es Härtel werden würde, könnte ich zunächst damit leben. Aber im besten Fall werden wir in zwei, drei Jahren die selbe Diskussion führen im schlechtesten Fall reißt er sich sein "Denkmal" hier ein weil es direkt nicht klappt. Dennoch alles besser als die derzeit diskutierte Option, denke ich.
26.10.2024 - 13:27 Uhr
Zitat von Elsterkogge
Naja von den üblichen Kandidaten, wäre mir Härtel noch am liebsten. Ich gehöre ja auch zu denen, die Hollerbach weniger kritisch gesehen haben. Insbesondere in den ersten Saisonspielen fand ich unsere Offensive garnicht so schlecht und insgesamt recht variabel. Leider blieb der Erfolg aus. Mit der Verpflichtung von Haugen haben wir das variable Offensivspiel leider aufgegeben und es gab offensiv nur noch eine Devise. Wenn es Härtel werden würde, könnte ich zunächst damit leben. Aber im besten Fall werden wir in zwei, drei Jahren die selbe Diskussion führen im schlechtesten Fall reißt er sich sein "Denkmal" hier ein weil es direkt nicht klappt. Dennoch alles besser als die derzeit diskutierte Option, denke ich.
Zitat von Schmerpoesel
Sehe ich auch so. Die Gefahr ist natürlich da, daß Denkmal einzureißen. Zumal er sofort massive Erwartungen und Druck bekommen würde, erst recht, wenn es 5 bis 6 Spiele dauert bis die Mechanismen greifen. Keine Ahnung, ichvwürde auch verstehen, wenn er sich das nicht mehr gibt, nach dem undankbaren Rauswurf und all dem schlechten drumherum. Mit dieser Fanbase, ziehen wir wahrscheinlich nur noch Svheiße an. Schiedsrichter Entscheidungen gegen uns, DFB Strafen, Geisterspiele, Profis und Staff, die lieber ihr Leben und Privatsphäre schützen, als sich mit diesem hirntoten Mob zu beschäftigen.
Ich würde mir mittlerweile Wünschen, ein seelenloser Sponsor übernimmt den Laden und schmeißt diese unterzeichneten möchtegernkrieger raus und schickt sie zurück nach Neustrelitz und Wolgast.
26.10.2024 - 13:48 Uhr
Zitat von Camaro626
Je länger ich darüber nachdenke, passt der gerade sowas von zu unserem Verein in dieser Situation. Diese Entscheidung wäre der absolute Knaller, der Gnadenstoß. Aber wie gesagt, wundert mich alles gar nicht mehr, passt perfekt ins Bild.

26.10.2024 - 14:11 Uhr
Bei der Vorstellung von Simon Pesch wurde es glaub ich schon Mal erwähnt, dass hier womöglich schon ein Potentieller Nachfolger für Hollerbach ins Boot geholt wurde.
Mal sehen wie er sich heute macht, vllt wird's ne ähnliche Story wie bei Hürzeler beim STP...
Mal sehen wie er sich heute macht, vllt wird's ne ähnliche Story wie bei Hürzeler beim STP...
26.10.2024 - 14:19 Uhr
Da sitzt doch bestimmt schon ein Kandidat auf der Tribüne, kann mal einer gucken. Vlt liegt auch irgendwo ein hohes Sitzkissen, für Schiele.
26.10.2024 - 14:21 Uhr
Zitat von fritzmuetze
Bei der Vorstellung von Simon Pesch wurde es glaub ich schon Mal erwähnt, dass hier womöglich schon ein Potentieller Nachfolger für Hollerbach ins Boot geholt wurde.
Ausgeschlossen, da keine Lizenz.Hat AS gerade am Micro gesagt
26.10.2024 - 15:20 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Da sitzt doch bestimmt schon ein Kandidat auf der Tribüne, kann mal einer gucken. Vlt liegt auch irgendwo ein hohes Sitzkissen, für Schiele.
😂😂👍🏽
26.10.2024 - 16:31 Uhr
Zitat von Malamo
Zitat von fritzmuetze

Na dann machen es Rabenhorster und Pesch zusammen und Pesch macht während der Zeit seine Lizenz
Jedenfalls sah das Teamgefühl (Interimstrainer und Spieler) bei dem Spiel heute sehr gut und sympathisch aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Incoming am 26.10.2024 um 16:33 Uhr bearbeitet
26.10.2024 - 16:42 Uhr
Ich würde mich an Amir seiner Stelle bis zum nächsten Spiel nicht stressen lassen und das Ganze mal beobachten.
Wir brauchen doch nur rein formal vom Papier her jemand mit der Lizenz. Christian Rahn kann hochgezogen werden. Eventuell kann er in der Praxis das Verbindungsstück zur U23/U19 sein oder eventuell die jungen Spieler ohne Spielpraxis individueller trainieren, um sie noch mehr zu belasten.
Lizenz während der Saison machen und interne Termine nicht wahrnehmen können, halte ich für schwierig.
Ach ja, Oral auf der Kogge ... ich glaube dann geht das Schiff unter.
Wir brauchen doch nur rein formal vom Papier her jemand mit der Lizenz. Christian Rahn kann hochgezogen werden. Eventuell kann er in der Praxis das Verbindungsstück zur U23/U19 sein oder eventuell die jungen Spieler ohne Spielpraxis individueller trainieren, um sie noch mehr zu belasten.
Lizenz während der Saison machen und interne Termine nicht wahrnehmen können, halte ich für schwierig.
Ach ja, Oral auf der Kogge ... ich glaube dann geht das Schiff unter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 26.10.2024 um 16:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.