FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3751
26.10.2024 - 17:39 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Zitat von Hakikentucky

Zitat von Schindler89

Zitat von gruffi

Zitat von Vincent_FCH_Vega

Thomas Oral ist also die vermeintliche Antwort auf Hollerbach. Amir? Pack deine Sachen, wenn das stimmt.

Ich dachte schon Hollerbach ist ein schlechter Scherz. Oral setzt dem Ganzen die Krone auf. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Nach so einer tollen Leistung heute, direkt die Freude wieder weg.

Oral ist quasi überall gescheitert, außer mal kurz beim FSV Frankfurt, lasst mich raten, war er da etwa mit Amir zusammen? Vetternwirtschaft brauchen wir hier nicht!

Ja, da waren beide zeitgleich tätig. Scheiß Vetternwirtschaft. Und in Interviews labert Amir was von Trainerscouting etc. Der geht einfach nur seine Vergangenheit durch und schaut wem er einen Gefallen schuldig ist.

Poah.
Das stimmt ja wirklich.
Unfassbar.
Mir fehlen wirklich die Worte.

Vetternwirtschaft ach sowas gibt es doch nicht bei uns wurde damals dafür am Anfang der Saison nur belächelt...zwinker

Man muss aber auch dazu sagen, dass Schuster und co bereits abgesagt haben.

Ich würde dann eher das Risiko eingehen und jemanden aus der Regionalliga holen. Aber Oral?! Mal unabhängig vom Sportlichen kann ich mir auch null vorstellen, dass der hier oben ankommt und bei den Fans nur den kleinsten Kredit hat. So rein von der Stimmunslage hätte man dann ebenso mit Hollerbach weitermachen können, das muss doch auch Amir wissen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3752
26.10.2024 - 17:41 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Zitat von SaschkoHro

Zitat von Hakikentucky

Zitat von Schindler89

Zitat von gruffi

Thomas Oral ist also die vermeintliche Antwort auf Hollerbach. Amir? Pack deine Sachen, wenn das stimmt.

Ich dachte schon Hollerbach ist ein schlechter Scherz. Oral setzt dem Ganzen die Krone auf. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Nach so einer tollen Leistung heute, direkt die Freude wieder weg.

Oral ist quasi überall gescheitert, außer mal kurz beim FSV Frankfurt, lasst mich raten, war er da etwa mit Amir zusammen? Vetternwirtschaft brauchen wir hier nicht!

Ja, da waren beide zeitgleich tätig. Scheiß Vetternwirtschaft. Und in Interviews labert Amir was von Trainerscouting etc. Der geht einfach nur seine Vergangenheit durch und schaut wem er einen Gefallen schuldig ist.

Poah.
Das stimmt ja wirklich.
Unfassbar.

Vetternwirtschaft ach sowas gibt es doch nicht bei uns wurde damals dafür am Anfang der Saison nur belächelt...zwinker

Ich würde dann eher das Risiko eingehen und jemanden aus der Regionalliga holen. Aber Oral?! Mal unabhängig vom Sportlichen kann ich mir auch null vorstellen, dass der hier oben ankommt und bei den Fans nur den kleinsten Kredit hat. So rein von der Stimmunslage hätte man dann ebenso mit Hollerbach weitermachen können, das muss doch auch Amir wissen.

Das müsste auch der AR wissen, welcher Trainer(typ) nach HRO passt und von den Fans akzeptiert wird.
Wenn es Oral wird, ist es ja nur ein Zeichen, wie wenig Gesprür der AR bzw. Vorstand noch für die Basis hat oder es ist ihm schlicht egal.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3753
26.10.2024 - 17:42 Uhr
Hab schon einen neuen Fangesang:

Oraaaal
Forza FCH
Forza FCH
Forza FCH FCH FCH
Oraaaal

•     •     •

Schmerpösel
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3754
26.10.2024 - 17:44 Uhr
Zitat von gruffi
Zitat von SaschkoHro

Zitat von Hakikentucky

Zitat von Schindler89

Zitat von gruffi

Poah.
Das stimmt ja wirklich.
Unfassbar.

Naja es gibt schon noch ein paar mehr Trainer auf dem Markt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so uninteressant sind, dass nur ein Tomas Oral nach HRO kommen würde.

Dann können wir auch die Strafen für unsere Co Trainer zahlen.
Wenn der Aufsichtsrat vor der MV noch was retten will, dann sollte er Oral verhindern. Hier liest doch mindestens einer von ihnen mit, oder nicht?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3755
26.10.2024 - 17:44 Uhr
Leute, merkt ihr denn nicht, das es schon wieder so losgeht wie bei Kenia? Es wird ein Gerücht gestreut und alle springen sofort auf, ohne das es auch nur einen einzigen glaubhaften Beweis gibt. Lasst uns doch erst einmal abwarten, was in den nächsten Tagen passiert, ich halte das Gerücht für eine große Ente, mehr nicht.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3756
26.10.2024 - 17:45 Uhr
Also wenn er schon im OS sitzt…l

•     •     •

AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3757
26.10.2024 - 17:45 Uhr
Zitat von Kubaner
Leute, merkt ihr denn nicht, das es schon wieder so losgeht wie bei Kenia? Es wird ein Gerücht gestreut und alle springen sofort auf, ohne das es auch nur einen einzigen glaubhaften Beweis gibt. Lasst uns doch erst einmal abwarten, was in den nächsten Tagen passiert, ich halte das Gerücht für eine große Ente, mehr nicht.

So eine schöne Ente mit Kartoffeln und Rotkohl wäre jetzt Super..

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3758
26.10.2024 - 17:46 Uhr
Zitat von Kubaner

Meine Hoffnung ist eher, dass der AR oder 1-2 Mitglieder davon hier mitlesen und verstehen, wass Oral für eine schlechte Entscheidung wäre, wenn sie denn so getroffen wird. Und das es dann auf der MV noch ungemütlicher wird.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3759
26.10.2024 - 18:00 Uhr
-„Wenn Hollerbach im nächsten Spiel noch auf der Bank sitzt, kann Amir gleich mitgehen!“

-„Wenn wir heute mit 3er- Kette spielen, dann ist Amir schwer angezählt“

-„Wenn Trainer xy kommt, dann ist das Vetternwirtschaft und Amir muss sofort weg!“

Leute bleibt doch mal entspannt! Amir hat auch die Mannschaft in Rekordzeit zusammengestellt und die Co- Trainer zu uns geholt. Dass da nicht alles schlecht war hat man doch heute gut gesehen.
Hollerbach konnte ich seinerzeit dahingehend verstehen, da Selimbegović (obwohl ich ihn nach wie vor für einen guten Trainer halte) völlig verbrannt war und wir schnell Planungssicherheit brauchten. Und da fiel die Entscheidung auf jemanden, den er gut kannte.

Ich glaube Hollerbach wurde sein eigener Ehrgeiz zum Verhängnis. Sein Vorgänger hat verlorene Spiele wesentlich sachlicher analysiert und hat sich Fehler eingestanden.
Es wurde meiner Meinung nach auch nicht unnötig lange gewartet mit der Entlassung wie meiner Meinung nach bei Schwartz.

Ich traue Amir zu, hier schon einen passenden Trainer herzuholen. Sollte es Oral werden, bekommt der auf jeden Fall eine Chance. (Härtel war mir anfangs auch sehr unsympathisch, war aber damals ein Glücksgriff)

Ich bin mir aber auch nicht sicher, in wieweit sich bei der Trainersuche von Wehlend oder dem AR eingemischt wird…
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3760
26.10.2024 - 18:01 Uhr
Zitat von Camaro626
Also wenn er schon im OS sitzt…l

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern (ich kann aber beim besten Willen nicht mehr sagen, in welcher Saison das war) als hier jemand mitgeteilt hat, das er Frahn und Sidney Sam auf dem Trainingsgelände gesehen hat auf dem Weg zum Medizincheck.
Was ich damit sagen will, ich gebe auf solche " ich hab die/den genau gesehen" überhaupt nichts, solange da kein Beweis kommt bzw. das irgendjemand anderes bestätigen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.