FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3451
28.05.2024 - 14:44 Uhr
Zitat von Leif_Erikson
Nach den Interviews von AS würde ich mich nicht wundern, wenn ein Bernd Hollerbach hier aufschlägt. Großes Vertrauensverhältnis, bei Würzburg mit bescheidenen Mitteln bereits erfolgreich zusammengearbeitet. Why Not.

Das könnte man durchaus annehmen. So recht mag ich aber nicht daran glauben.

Vllt aber verkündet AS am Do, dass BH ÜL beim FCH wird. Am Fr wird dann ein neuer TW LC, ein IV GS und ein LV DR verpflichtet, etc..

Das geht nicht gegen dich persönlich!
Die vielen Akronyme, in immer mehr Beiträgen, machen es enorm schwierig einen Beitrag zu lesen. Man ist zum Teil mehr mit der Überlegung, wer oder was mit dem Akronym gemeint sein könnte, beschäftigt, als den Inhalt des Beitrags aufnehmen und überdenken zu können.

Die paar Buchstaben mehr, tun doch nicht weh. Spätestens nach dreimal schreiben ist der Entsprechende Name doch eh im Wörterbuch hinterlegt.

Sorry, dass ich vom Thema abgekommen bin.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3452
28.05.2024 - 14:45 Uhr
Zitat von Forever_Hansa

Puh - bei mir würde das auch was auslösen, hat es auch beim Interview. Positive Gefühle waren es nicht smile

Danke für diese vielsagende Antwort!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3453
28.05.2024 - 15:02 Uhr
Zitat von Quakko
Zitat von Forever_Hansa

Puh - bei mir würde das auch was auslösen, hat es auch beim Interview. Positive Gefühle waren es nicht smile

Danke für diese vielsagende Antwort!

Man kann doch rauslesen, dass das nicht meine Wunschbesetzung ist, oder?

Ich fände auch schade, wenn es dann die alte Bekanntschaft wird statt einer zukunftsträchtigen Lösung. Ich hab seine Tätigkeit in Belgien aber auch nicht verfolgt, daher halte ich mich für meine Verhältnisse zurück. Zwinkernd
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3454
28.05.2024 - 15:34 Uhr
Zitat von Leif_Erikson
Nach den Interviews von AS würde ich mich nicht wundern, wenn ein Bernd Hollerbach hier aufschlägt. Großes Vertrauensverhältnis, bei Würzburg mit bescheidenen Mitteln bereits erfolgreich zusammengearbeitet. Why Not.

... man muss sich ja nur die Liste an Trainer ansehen mit denen AS bereits erfolgreich zusammengearbeitet hat. Da taucht dann Bernd Hollerbach zwangsläufig auf. Er ist hier aber schon öfter genannt worden, auch schon vor der PK. Die beiden scheinen sehr gut zu harmonieren. Was ja enorm wichtig ist.

Ist mir aber 3x lieber als ein Kaucinzki, Oral, Rehm oder Schiele und wäre für mich ein geeigneter Kandidat hier in HRO.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3455
28.05.2024 - 15:42 Uhr
Zitat von hansainrbg
Zitat von Leif_Erikson

Das könnte man durchaus annehmen. So recht mag ich aber nicht daran glauben.

Vllt aber verkündet AS am Do, dass BH ÜL beim FCH wird. Am Fr wird dann ein neuer TW LC, ein IV GS und ein LV DR verpflichtet, etc..

Das geht nicht gegen dich persönlich!
Die vielen Akronyme, in immer mehr Beiträgen, machen es enorm schwierig einen Beitrag zu lesen. Man ist zum Teil mehr mit der Überlegung, wer oder was mit dem Akronym gemeint sein könnte, beschäftigt, als den Inhalt des Beitrags aufnehmen und überdenken zu können.

Die paar Buchstaben mehr, tun doch nicht weh. Spätestens nach dreimal schreiben ist der Entsprechende Name doch eh im Wörterbuch hinterlegt.

Sorry, dass ich vom Thema abgekommen bin.

D.h., mit bspw. wichtigen und afaik nützlichen allg. bek. AK könntest du nix anfangen? Btw wäre ein spielstarker ZM mit DM als Absicherung bei einem klaren OM und schnellen AS imho i.O.!

Aber gut, du hast einen Punkt, ich gelobe Besserung, asap!

•     •     •

Glatter Aal
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3456
28.05.2024 - 16:05 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/heisses-geruecht-wird-diese-hsv-legende-neuer-hansa-trainer-6655bfea03e56656bc5944ec

Bernd Hollerbach ich hoffe es kommt so nicht.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3457
28.05.2024 - 16:13 Uhr
Sie jaben sich angeblich schon persönlich getroffen ? Das ist doch wohl ein Scherz, oder ? Aber wenigstens hätten Roßbach und Co ihre geliebte 5 er Kette weiterhin.

•     •     •

AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Camaro626 am 28.05.2024 um 16:15 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3458
28.05.2024 - 16:13 Uhr

Erklär gern kurz. Würde mich interessieren
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3459
28.05.2024 - 16:17 Uhr
Zitat von Quakko

Erklär gern kurz. Würde mich interessieren

Amir hat hat sich bereits in Hamburg mit Hollerbach getroffen.

Beide Seiten kennen und schätzen sich. Als Spieler marschierte Shapourzadeh von 2014 bis 2016 unter dem Trainer Hollerbach mit Würzburg von der Regionalliga bis in die 2. Liga durch. Zudem sammelte er nach seinem Karriereende bei den Kickers erste Erfahrungen als Sportchef. Eine erneute Zusammenarbeit bei Hansa wäre also vorstellbar.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3460
28.05.2024 - 16:17 Uhr
Ja, manchmal schlägt man dann hart in der Realität auf, wenn man von Leuten träumt, die vor kurzem noch Bundesligisten trainiert haben und dann eventuell "nur" erfolgreiche Drittligatrainer kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.