FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3431
28.05.2024 - 11:23 Uhr
Zitat von Nopsi90
Ich möchte nicht meckern, aber hätte mir schon eine Entscheidung zu heute gewünscht, 1,5 Wochen nach Abstieg! Die Zeit läuft, gerade weil der Trainer mit dem Profil der Spieler passen soll!

Aber habe trotzdem vollstes Vertrauen. Beim Thema Erfahrung fällt mir als erste aber nicht der viel geschriebe Piet Reimers ein.... Warten wir es ab

Lieber eine Woche länger mit bedacht als ein schnellschuss.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3432
28.05.2024 - 11:24 Uhr
Zitat von Nopsi90
Ich möchte nicht meckern, aber hätte mir schon eine Entscheidung zu heute gewünscht, 1,5 Wochen nach Abstieg! Die Zeit läuft, gerade weil der Trainer mit dem Profil der Spieler passen soll!

Aber habe trotzdem vollstes Vertrauen. Beim Thema Erfahrung fällt mir als erste aber nicht der viel geschriebe Piet Reimers ein.... Warten wir es ab

Nun, ich kann mir gut vorstellen, dass die Trainer jetzt bei Hansa nicht Schlange stehen und dazu hat man ja gesehen, was schnelle "unüberlegte" Entscheidungen zur Folge haben können.
Es kann auch sein, dass er jetzt noch nicht viel sagen kann/möchte da MBs Vertrag erst zum Monatsende ausläuft...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3433
28.05.2024 - 11:29 Uhr
Das im Hintergrund gearbeitet wird, kein Schnellschuss etc. stelle ich auch nicht in Frage, alles in Ordnung daumen-hoch
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3434
28.05.2024 - 11:30 Uhr
Zitat von Incoming

Es kann auch sein, dass er jetzt noch nicht viel sagen kann/möchte da MBs Vertrag erst zum Monatsende ausläuft...

Wer ist MB und wo arbeitet der?

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3435
28.05.2024 - 11:32 Uhr
Zitat von Probetraining
Zitat von Incoming

Mersad Belimsegovic?

•     •     •

Happiness only real when shared
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3436
28.05.2024 - 11:33 Uhr
Zitat von Probetraining
Zitat von Incoming

sry, das war uäzu kompliziert und fehelrhaft von mir, MS...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3437
28.05.2024 - 11:35 Uhr
Noch etwas Geduld die Dinge sind auf dem Weg.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3438
28.05.2024 - 11:38 Uhr
Zitat von HROyal

... das klingt so als wüsstest Du etwas mehr Zwinkernd
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3439
28.05.2024 - 11:40 Uhr
Michael Schiele ?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3440
28.05.2024 - 11:41 Uhr
Zitat von HROyal
Alles andere wäre auch schlichtweg unverantwortlich Zwinkernd

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.