FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2751
17.12.2023 - 21:13 Uhr
Zitat von HROstocker24
Zitat von Why_always_me

Dirk Schuster wirds nicht, von daher sollten wir uns mit der Personalie eigl gar nicht weiter beschäftigen. Es werden übrigens auch nicht Herrlich, Lettieri oder Luhukay zwinker

@Why_always_me also für mich stellt sich jetzt die Frage ob du da schon wusstest, dass Selimbegovic ein „heißer Kandidat“ ist oder aber ob du vielleicht auch Entwarnung zu dieser Personalie geben kannst ? Verschlossen

Den Namen Selimbegovic habe ich nun auch schon öfter gehört ja. aber der ist eben nicht der einzige. Entwarnung geben kann ich nicht und ich weiß auch nicht wie konkret das ganze ist. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich bei Selimbegovic skeptisch wäre.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2752
17.12.2023 - 21:18 Uhr
Allen wird es Walter so oder so nicht recht machen, mal abwarten wer es wirklich am Ende wird.

Bin gegen Schuster, könnte ihn mir mittlerweile aber zumindest bis Sommer vorstellen wenn sich danach die wege ohne wenn und aber wieder trennen würden.
Glaub aber nicht das es Schuster wird, er möchte bestimmt erstmal eine Pause haben, dazu müsste KL auch erstmal mitspielen die unten mit drin stehen, die wissen auch das er Retten kann.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2753
17.12.2023 - 21:39 Uhr
Zitat von Why_always_me
Zitat von HROstocker24

Zitat von Why_always_me

Dirk Schuster wirds nicht, von daher sollten wir uns mit der Personalie eigl gar nicht weiter beschäftigen. Es werden übrigens auch nicht Herrlich, Lettieri oder Luhukay zwinker

@Why_always_me also für mich stellt sich jetzt die Frage ob du da schon wusstest, dass Selimbegovic ein „heißer Kandidat“ ist oder aber ob du vielleicht auch Entwarnung zu dieser Personalie geben kannst ? Verschlossen

Den Namen Selimbegovic habe ich nun auch schon öfter gehört ja. aber der ist eben nicht der einzige. Entwarnung geben kann ich nicht und ich weiß auch nicht wie konkret das ganze ist. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich bei Selimbegovic skeptisch wäre.

Es ehrt dich, dass du trotz situativ aufkommenden Gegenwindes doch immer mal ein paar Sachen fallen lässt.
Bei Selimbegovic hätten wir uns mMn nicht trennen müssen.
Stimmen die anderen Namen dich denn hoffnungsvoller?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2754
17.12.2023 - 22:47 Uhr
Ich hatte echt gedacht, dass man so lange Zeit hatte und ein Trainer schon fix ist, wenn man Alois entlässt.
dass man jetzt noch zwischen verschiedenen Trainern aussuchen muss und sich auch noch Absagen holt, finde ich sehr bedenklich.

•     •     •

AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2755
17.12.2023 - 23:32 Uhr
Selimbegovic wird es werden. Habe ich vorhin erfahren und die ersten Medien in BiH bringen es auch.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2756
17.12.2023 - 23:44 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Selimbegovic wird es werden. Habe ich vorhin erfahren und die ersten Medien in BiH bringen es auch.

Gott im Himmel.
Dagegen wäre Dirk Schuster ein Sechser im Lotto gewesen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2757
17.12.2023 - 23:49 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui

Ein Weihnachtsgeschenk sieht für mich anders aus. Diesen Trainer würde ich sehr skeptisch sehen. Aber wenn es so kommt, hat auch er seine Chance verdient.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2758
17.12.2023 - 23:49 Uhr
Zitat von Schindler89
Zitat von YanGuAmtoHui

Gott im Himmel.
Dagegen wäre Dirk Schuster ein Sechser im Lotto gewesen.

Ich bin fassungslos.
Hoffentlich überrascht uns Mersad alle.
Mein Gefühl ist so bescheiden, wie ich es gar nicht ausdrücken kann.
Puh, da fällt das Einschlafen nochmal schwerer…

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2759
17.12.2023 - 23:53 Uhr
Das kann ich nicht glauben. Hoffe das ist ein Fake .
Ansonsten würde auch das noch zur Performance des Vereins in den letzten Tagen/Wochen passen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga !
Hansa Rostock - Mein Verein
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2760
18.12.2023 - 00:04 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui

Riesengroße Bauchschmerzen bei der Personalie. Regensburg ist seit seiner Übernahme 2019/20 von Jahr zu Jahr schlechter geworden (19/20 Platz 12, 20/21 Platz 14, 21/22 Platz 15, 22/23 Abstieg).
Sein Fußball blieb mir (außer seine furiose Hinrunde 21/22) nicht im Kopf, aber sein Punkteschnitt spricht Bände.

Nachdem er von seinem Amt entlassen wurde, hat er anscheinend z.B. bei Stuttgart (bzw. Sebastian Hoeneß) hospitiert, möglicherweise hat er ja in der Zeit was lernen können..?

Er ist auch nicht der älteste Trainer dieser Erde, mit seinen 41 Jahren ist da mit Sicherheit noch Zeit um dazuzulernen und nicht an Systemen/Taktiken festzuhalten, welche man seit 15-20 Jahren behält. Denke bzw. hoffe ich zumindest?

Ich habe ein schlechtes Gefühl, lasse mich allerdings vom Gegenteil beweisen. Hoffentlich endet die ganze Sache gut, vielleicht überrascht er uns ja alle. Vielleicht löst der Fakt, dass er von seinem alten Umfeld wegkommt, neue Kräfte in ihm aus und er schafft wundersame Dinge? Ach vergiss es, ich kann das nicht schönreden.

Ich hoffe weiterhin auf eine Ente oder eine super kurzfristige Zusage von einem anderen Kandidaten oder so, ich kann und will das nicht wahrhaben. Ich werde ihn, wenn das offiziell ist, trotzdem unterstützen, auch wenn ich voreingenommen bin.

•     •     •

--
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.