FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2701
17.12.2023 - 14:33 Uhr
Ich hoffe auf den Hürzeler Effekt, st pauli hat gezeigt wie man aus so einer situation auch rauskommen kann.

Ich wünsche mir lieber nen frischen Ansatz anstatt wieder jemanden für den hansa die nur 6-8 in der trainerkarriere ist.

Ich schiele mal nach Ulm da ist n guter am Werk aber keine ahnung ob hansa auch an trainer herantritt die gerade on the job sind. Btw der war mal spieler in Augsburg ist ja hier aktuell die Referenz:P

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 17.12.2023 um 14:38 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2702
17.12.2023 - 14:45 Uhr
Zitat von Cypher121
Ich hoffe auf den Hürzeler Effekt.

Möglich ist erstmal alles. Man darf aber nicht vergessen, dass die zwar auch unter drin standen, aber trotzdem bereits einen deutlich besseren Fußball gespielt haben. Die hatten vor allem ne brutale Ergebniskrise, wir haben zusätzlich noch ne absolute fußballerische Krise.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2703
17.12.2023 - 14:49 Uhr
Zitat von FCHSV
Zitat von Cypher121

Ich hoffe auf den Hürzeler Effekt.

Möglich ist erstmal alles. Man darf aber nicht vergessen, dass die zwar auch unter drin standen, aber trotzdem bereits einen deutlich besseren Fußball gespielt haben. Die hatten vor allem ne brutale Ergebniskrise, wir haben zusätzlich noch ne absolute fußballerische Krise.

Den Ansatz und den Inhalt haben sie aber komplett umgestellt. Über Spielerqualitäten brauch man nicht reden aber Bsp Saad der kam aus norderstedt.

•     •     •

Signatur

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2704
17.12.2023 - 15:33 Uhr
Zitat von SchnellesPony
Laut Bild-Zeitung, ist Selimbegovic der heißeste Kandidat

Oh nein, bitte nicht...augen-zuhalten
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2705
17.12.2023 - 15:40 Uhr
Zitat von SchnellesPony
Zitat von hansainrbg

Zitat von SchnellesPony

Dazu fällt mir auch so gar nichts ein.
Singh würde allerdings dann wohl spielen.

Nicht provokant gemeint: Warum haltet ihr ihn für eine schlechte Lösung?

•     •     •

Happiness only real when shared
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2706
17.12.2023 - 15:44 Uhr
Zitat von SchnellesPony

Oh man, das spuckte auch gerade eben durch meinen Kopf und nun steht das hier! augen-zuhalten
Ich will ihm nicht unrecht tun, aber auf meiner Liste ist er nicht sehr weit oben, aber finanziell bestimmt eher machbar als vielleicht eine 1a- Wunschlösung!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2707
17.12.2023 - 15:48 Uhr
Zitat von BennySweden
Zitat von SchnellesPony

Zitat von hansainrbg

Zitat von SchnellesPony

Ich schließe mich der Frage an. Ich kenne ihn zwar, aber kann ihn nicht einschätzen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2708
17.12.2023 - 15:49 Uhr
Zitat von BennySweden
Zitat von SchnellesPony

Zitat von hansainrbg

Zitat von SchnellesPony

Die letzten 1,5 Jahre in Regensburg und die Nebengeräusche bei seiner Entlassung?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2709
17.12.2023 - 15:50 Uhr
Selimbegovic' Arbeit finde ich schwer zu bewerten.
Ich kann mich spontan an (auch fußballerisch) tolle Hinrunden von Regensburg erinnern, denen umso schwächere Rückrunden folgten. Hat dort ja immerhin vier Jahre gearbeitet und den Verein lange Zeit in der 2. Bundesliga gehalten, obwohl ihm viele Jahn-Fans auch den Abstieg anlasten. Ohnehin kommt Selimbegovic in Regensburger Fankreisen überhaupt nicht gut weg.
Ein Risiko ist natürlich auch, dass Selimbegovic in Deutschland nur Regensburg kennt (durchgängig dort gewesen seit 2006) und vielleicht keine rechte Vorstellung davon hat, was für eine Drucksituation hier auf ihn zukäme.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2710
17.12.2023 - 15:53 Uhr
Bin schockiert. Seine einzige Station Regensburg. Wie kann man auf diesen Trainer kommen ? Dann hätte man auch mutig sein können und einen Ex Spieler holen können, der hätte wenigstens noch die Hansa DNA.
Was spricht denn für Selimbegovic ? Der Name wird für keinerlei Aufbruch im Verein sorgen,

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.