FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2351
03.12.2023 - 15:35 Uhr
Weil der Trainer heute absolut nichts für diese dummen Gegentore kann und es deutlich mehr nach Fussball aussah als zuletzt.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2352
03.12.2023 - 15:40 Uhr
Trotzdem sind seine Wechsel und die Zeitpunkte dieser wieder mal mehr als fragwürdig. Des Weiteren gibt er sich mit einem Unentschieden nach 2:0 Führung gegen einen Tabellennachbarn zufrieden und spielt auf Zeit, um dieses zu verteidigen. Anders kann man sich den doppelten Wechsel in der Nachspielzeit nicht erklären. Wenn man auch nur ansatzweise Ambitionen hat, dann zieht man den Doppelwechsel in einer Wechselphase durch.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2353
03.12.2023 - 15:41 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Weil der Trainer heute absolut nichts für diese dummen Gegentore kann und es deutlich mehr nach Fussball aussah als zuletzt.

Sein Wechsel von Rhein zu Schumi hat den Ball aber leider ins Rollen gebracht, das darf erwähnt werden.

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2354
03.12.2023 - 15:43 Uhr
Zitat von Gryphus
Zitat von Sk8ter26

Sein Wechsel von Rhein zu Schumi hat den Ball aber leider ins Rollen gebracht, das darf erwähnt werden.

Rhein war offenbar noch nicht für 90 Minuten fit und musste deshalb runter.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2355
03.12.2023 - 15:48 Uhr
Zitat von Siebi2
Zitat von Gryphus

Zitat von Sk8ter26

Sicher kann man jetzt über die fehlenden Wechsel diskutieren, aber wie schon im Spieltagsthread geschrieben. Wenn sich Fröling so lustlos im letzten Konter nach vorne schleppt wundert es mich einfach nicht das Alois bis zur 85. Minute wartet um endlich die Wechsel anzuschlieben
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2356
03.12.2023 - 15:48 Uhr
Man hat den Moment nach dem MD Spiel verpasst und wurschtelt sich jetzt in die Winterpause.
AS schafft es nich mehr, der Mannschaft die Verunsicherung zu nehmen, sobald es „brenzlig“ wird. Ein 2:0 muss man einfach ins Ziel bringen!
Warum denn die Wechsel erst in der 90sten !!!!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga !
Hansa Rostock - Mein Verein
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2357
03.12.2023 - 15:51 Uhr
Zitat von Sk8ter26

Wieso stellt er im Spiel nicht taktisch um ? So das man hätte anders wechseln können, das mit Roßbach war doch mit Ansage, wieso nimmt er ihn nach der ersten Situation nicht schon runter?
Wieso Schumi für Rhein?

Deutlich mehr nach Fußball? Das ist nicht schwer.

Und zum Guten Schluss Fußball ist ein Ergebnissport und die stimmen weiterhin nicht.

Sicher gewinnt man nächste Woche gegen Schalke und wenn nicht hat halt mal wieder nur das Glück gefehlt.

Für heute bin ich weg hier.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2358
03.12.2023 - 15:51 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Zitat von Siebi2

Zitat von Gryphus

Zitat von Sk8ter26

Sicher kann man jetzt über die fehlenden Wechsel diskutieren, aber wie schon im Spieltagsthread geschrieben. Wenn sich Fröling so lustlos im letzten Konter nach vorne schleppt wundert es mich einfach nicht das Alois bis zur 85. Minute wartet um endlich die Wechsel anzuschlieben

Ich sehe das heute ein bisschen anders. Ich hätte heute gar nicht gewechselt, das Team stimmte. Blöd natürlich, wenn Rhein nicht über 90 Minuten gehen konnte, aber danach war die Ballsicherheit im Mittelfeld wieder weg. AS muss lernen, dass Beton anrühren immer wieder zu Gegentoren führt, wir stehen sicherer, wenn wir mitspielen wollen.

Nicht falsch verstehen, ich bin heute insgesamt sehr zufrieden, aber wir müssen dieses Spiel gewinnen, es tut richtig weh.

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2359
03.12.2023 - 16:01 Uhr
Zitat von DuBistHansa
Zitat von Siebi2

Nach dem Spiel heute können wir den Thread glaube ich erst einmal in die Weihnachstpause schicken.

Weil?

…ein (vorgegebenes) Punkteminimum noch möglich ist.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2360
03.12.2023 - 16:02 Uhr
Zitat von DuBistHansa

So das man hätte anders wechseln können, das mit Roßbach war doch mit Ansage, wieso nimmt er ihn nach der ersten Situation nicht schon runter?

Da bin ich aber mal gespannt, wie die Abwehr und das defensive Mittelfeld bei dir ausgesehen hätte, wenn David, van der Werff, Strauss und Neidhart verletzt sind und Rossbach ausgewechselt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 03.12.2023 um 16:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.