Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
23.03.2023 - 22:50 Uhr
23.03.2023 - 22:51 Uhr
23.03.2023 - 23:00 Uhr
Okay
Bin ich nicht drauf gekommen.
Bin ich nicht drauf gekommen.
11.04.2023 - 08:19 Uhr
Wenn jetzt Picke weg ist und JH sich mit ihm überworfen hatte und unser derzeitiger Trainer AS weiterhin so "performt", ist dann eine Rückkehr von JH möglich?
11.04.2023 - 08:22 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Wenn jetzt Picke weg ist und JH sich mit ihm überworfen hatte und unser derzeitiger Trainer AS weiterhin so "performt", ist dann eine Rückkehr von JH möglich?
ob wir das thema mal lassen können? hätte, wäre, taschenlampe...
11.04.2023 - 08:45 Uhr
Zitat von basti1965
Zitat von Storming_Beach
Diese Frage stellt sich seit gestern aber konkret!
11.04.2023 - 09:01 Uhr
Theoretisch wird das möglich sein. Aber praktisch wird das aus 1000 Gründen niemals passieren. Härtel wird sich das Spektakel ganz entspannt von seinem Sofa aus ansehen. Wer ist bitte schön so doof und übernimmt ein sinkendes Schiff? Wenn die Infos, welche man so aufschnappt, stimmen, hat Glöckner aus einem fitten Mentalitätsteam ne Ballettgruppe gemacht welche mehr oder minder aus Holzfüßen besteht. Da scheint einer richtig Ahnung vom Fussball gehabt zu haben. Die Frage ist... Hat Glöckner das erahnt und nur die Füße still gehalten weil er sich die Chance 2. Liga nicht verbauen wollte oder hat der echt geglaubt, dass diese Truppe nur mit Fussballspielen die Klasse halten kann?
11.04.2023 - 09:34 Uhr
Es gab und gibt deutlich merkwürdigere Entscheidungen im Fußball als es eine Rückholaktion von Härtel wäre. Ich traue Härtel auch nicht zu, dass er den Abstieg seiner eigenen Mannschaft mit Zynismus auf der Couch verfolgt, sondern er im Gegenteil mitleidet. Wenn man klar und ehrlich miteinander ins Gespräch kommt, halte ich einen Einstieg zur kommenden Saison für möglich, wenn auch nicht wahrscheinlich.
Ich schätze aber, man wird im Sommer einen Neustart mit möglichst unverbrauchtem Personal wollen, gerade nach den Erfahrungen vom letzten Jahr.
Ich schätze aber, man wird im Sommer einen Neustart mit möglichst unverbrauchtem Personal wollen, gerade nach den Erfahrungen vom letzten Jahr.
11.04.2023 - 09:35 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Zitat von basti1965
Zitat von Storming_Beach
Eine Rückkehr für den Rest der Saison? Nein, die meisten Trainerentlassungen sind unwiderrufliche Freistellungen.
Und nächste Saison wäre das mit einem neuen Vertrag sicher möglich.
Aber bitte, kann das Kapitel Härtel endlich mal beendet werden? Keiner weiß, wie es mit ihm gelaufen wäre.
11.04.2023 - 09:54 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Es wurde doch mittlerweile vom Berater von JH deutlich Stellung bezogen, dass eine Rückkehr vertraglich ausgeschlossen wurde.
Dieses Thema immer wieder herauszukramen, ich hätte Worte dafür, aber ich lasse es. Wir in der Gegenwart freuen uns trotzdem, wenn der Rest irgendwann auch hier ankommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.