FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1641
07.11.2022 - 11:51 Uhr
Zitat von roterteufel190
Empfehlung: Marco Antwerpen

Mit Marco würdet ihr einen von Ehrgeiz zerfressenen Menschen verpflichten. Für den Gegner sehr unangenehm und würde eure Mannschaft an ihre Grenzen pushen. Hat ein gutes Gespür für eine Mannschaft, findet pragmatische Lösungen und hatte auf seinen bisherigen Stationen, bis auf ein kurzes Intermezzo bei Felix Magath, immer Erfolg. Er hatte uns in der 3.Liga vorm Abstieg gerettet und die Saison drauf zum Aufstieg geführt. Ich denke er würde auch sehr gut zu Rostock passen. Würde es ihm gönnen und ich bin mir sicher, ihr hättet mit ihm Erfolg.

Grüße aus der Pfalz

Der Typ ist eine menschliche Vollkatastrophe.
Nicht grundlos wurde er bisher auf dem Höhepunkt seines Erfolges entlassen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1642
07.11.2022 - 11:58 Uhr
Zitat von roterteufel190

Mit Marco würdet ihr einen von Ehrgeiz zerfressenen Menschen verpflichten. Für den Gegner sehr unangenehm und würde eure Mannschaft an ihre Grenzen pushen. Hat ein gutes Gespür für eine Mannschaft, findet pragmatische Lösungen und hatte auf seinen bisherigen Stationen, bis auf ein kurzes Intermezzo bei Felix Magath, immer Erfolg. Er hatte uns in der 3.Liga vorm Abstieg gerettet und die Saison drauf zum Aufstieg geführt. Ich denke er würde auch sehr gut zu Rostock passen. Würde es ihm gönnen und ich bin mir sicher, ihr hättet mit ihm Erfolg.

Grüße aus der Pfalz

Ähhhhm NEIN!!!! Schon allein die Aussage er würde gut nach Rostock passen, ist schon eine Beleidigung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge65 am 07.11.2022 um 12:00 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1643
07.11.2022 - 11:59 Uhr
Zitat von roterteufel190

Grüße aus der Pfalz

Da will aber jemand die Konkurrenz schwächen…ugly
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1644
07.11.2022 - 12:01 Uhr
Zitat von roterteufel190

Antwerpen könnte ich mir gut vorstellen mit Hyballa als Co.
Achtung: Spaß!

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaInBaWue am 07.11.2022 um 12:05 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1645
07.11.2022 - 12:07 Uhr
Zitat von roterteufel190

Danke, aber nein danke!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1646
07.11.2022 - 12:18 Uhr
Was ich nicht ganz verstehe: letztes Spiel am Freitag. Nächstes am Mittwoch.
Die Entlassung war ja kein spontaner Einfall in der Halbzeit, da dürften wir uns einig sein?

Warum ist dann der neue Trainer nicht ab Samstag/Sonntag da, wenn wir eine englische Woche spielen??

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1647
07.11.2022 - 12:25 Uhr
Zitat von HansaInBaWue
Was ich nicht ganz verstehe: letztes Spiel am Freitag. Nächstes am Mittwoch.
Die Entlassung war ja kein spontaner Einfall in der Halbzeit, da dürften wir uns einig sein?

Warum ist dann der neue Trainer nicht ab Samstag/Sonntag da, wenn wir eine englische Woche spielen??

Genau das stört mich auch gerade. Ich hatte es im Härtel Thread auch schon geschrieben. Der Zeitpunkt ist sehr schlecht gewählt. Das Spiel ist am Freitag Abend, am Sonntag Abend die Entlassung bei noch zwei verbleibenden Spielen in der Hinrunde, wobei das nächste Spiel schon übermorgen ist.

Ich sehe hier auch die Gefahr, dass dieser Neu-Trainer-Effekt total verpufft, oder man jetzt mit Interems-Co-Trainer (Ehlers?) in die letzten zwei Hinrunden Spiele geht. In jedem Fall ein massives Risiko.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1648
07.11.2022 - 12:25 Uhr
Antwerpen und Oral als Doppelspitze.

Das hätte was.

Nicht.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1649
07.11.2022 - 12:31 Uhr
Oh Gott Überrascht den Oral will ich nicht sehen, nicht mal drüber nachdenken müssen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1650
07.11.2022 - 12:37 Uhr
Glöckner und Koschinat sind doch realistische Optionen, Dotchev ist damals im Streit gegangen, also kein Thema mehr.
Ggf. ist auch Beierlorzer wieder bereit in Liga 2 zu arbeiten, bzw. das muss er eigentlich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.