FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1131
15.10.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Wiesl:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von heiligergreif:
Zitat von Harry_Hurtig:
...Eins sollten wir mal klarstellen ich spekuliere .... Falls der AR nächsten Montag sich wirklich trifft...

Also jeder der n bisschen Peilung hat weis, der AR trifft sich immer Montags und er besteht aus 7 Leuten. Neu ist auch, das die Trainerpersonalie ins Aufgabengebiet des AR fällt. Herr Witwer hat nur bemerkt, das er beim Niveau von der OZ durch den Keller überholt wird.
Wiesl hat geschrieben das selbst ein Sieg in Stuttgart Bergmann nicht mehr hilft, ...

Wo habe ich das gesagt?
Zitat
"Laut der Bild Zeitung (M-V) steht Andreas Bergmann kurz vor dem Aus.
Auffassung liegt im Auge des Betrachters, lerne ordentlich zitieren, dann passieren auch keine Missverständnisse.

Au weiah :ugly
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1132
15.10.2013 - 14:09 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Wiesl:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von heiligergreif:
Zitat von Harry_Hurtig:
...Eins sollten wir mal klarstellen ich spekuliere .... Falls der AR nächsten Montag sich wirklich trifft...

Also jeder der n bisschen Peilung hat weis, der AR trifft sich immer Montags und er besteht aus 7 Leuten. Neu ist auch, das die Trainerpersonalie ins Aufgabengebiet des AR fällt. Herr Witwer hat nur bemerkt, das er beim Niveau von der OZ durch den Keller überholt wird.
Wiesl hat geschrieben das selbst ein Sieg in Stuttgart Bergmann nicht mehr hilft, ...

Wo habe ich das gesagt?
Zitat
Auffassung liegt im Auge des Betrachters, lerne ordentlich zitieren, dann passieren auch keine Missverständnisse.

Wenn das Glashaus, in dem man sitzt, schon lange keine Scheiben mehr hat, macht das Steinewerfen auch wieder Spaß... :D

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1133
15.10.2013 - 14:11 Uhr
Nicht zu fassen :D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1134
15.10.2013 - 14:14 Uhr
kann der verdammte Thread nicht temporär geschlossen werden? Es gibt doch klare Aussagen, dass der Trainer nicht zur Debatte steht und auch nicht stehen wird.

Alles andere kann doch wohl im Thread von Bergmann selbst oder der einzelnen Gremien diskutiert werden. Dass hier andauernd irgendwelche journalistischen Armutszeugnisse breit diskutiert werden, zeigt irgendwie ein schlechtes Bild und bringt mehr Unruhe als Nutzen :/:

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1135
15.10.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von baltic_storm:
kann der verdammte Thread nicht temporär geschlossen werden? Es gibt doch klare Aussagen, dass der Trainer nicht zur Debatte steht und auch nicht stehen wird.

Alles andere kann doch wohl im Thread von Bergmann selbst oder der einzelnen Gremien diskutiert werden. Dass hier andauernd irgendwelche journalistischen Armutszeugnisse breit diskutiert werden, zeigt irgendwie ein schlechtes Bild und bringt mehr Unruhe als Nutzen :/:

Wieso, der Thread lebt doch momentan davon, wie sich hier jemand selbst gerade zum "Klops der Woche" macht.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1136
15.10.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von baltic_storm:

Klare Aussagen? Eher nicht, oder? ;-)

Einfach nicht hier reingucken wenn mans nicht lesen/sehen will. Hilft bei jedem Thema welches einen nicht interessiert.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1137
15.10.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von PalnaToki:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Wiesl:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von heiligergreif:
Zitat von Harry_Hurtig:

Wo habe ich das gesagt?
Zitat

Wenn das Glashaus, in dem man sitzt, schon lange keine Scheiben mehr hat, macht das Steinewerfen auch wieder Spaß... :D

Warum denkst du habe ich das Ganze in Gänsefüßchen gesetzt? :rolleyes Kopfschüttel...

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1138
15.10.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von Kassandra:
Zitat von baltic_storm:

Wieso, der Thread lebt doch momentan davon, wie sich hier jemand selbst gerade zum "Klops der Woche" macht.
Leute das geht ein bisschen zu weit ich fange gerade an zu weinen! :) :) :) Um Gottes Willen, das ich das noch erleben muss, darf! Mein rechter rechter Platz ist leer ich wünsche mir den Paule77 her, endlich wieder alte Forumszeiten.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 15.10.2013 um 14:51 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1139
15.10.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von PalnaToki:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Wiesl:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von heiligergreif:
Zitat von Harry_Hurtig:

Wo habe ich das gesagt?
Zitat

Warum denkst du habe ich das Ganze in Gänsefüßchen gesetzt? :rolleyes Kopfschüttel...
Ja, warum um die Aussage zu betonen. Die so nirgends in dem Artikel steht. Ist gut jetzt, ich habe mir die Bild Abends gekauft und hatte dann ein völlig anderes Bild von dem Artikel bekommn, für mich ist das auch nicht schlimm das ich mich geirrt habe.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1140
15.10.2013 - 15:04 Uhr
Das nächste Spiel ist immer das schwerste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.