Trainerdiskussion/Wunschtrainer
07.12.2011 - 07:45 Uhr
13.05.2013 - 23:03 Uhr
Ich hab schon seit Tagen hin und her überlegt und mir fiel noch kein Name ein, bei dem ich nicht :rolleyes denke oder sogar :ugly . Rückblickend hätte ich Fascher noch weiter behalten, auch wenn es mit Vester dann nicht passte und somit nicht möglich ist. Wer auch immer der Neue dann wird, er wird es schwer haben. Die Erwartungen "Kampf um den Aufstieg" sind für mich jetzt schon illusorisch und nicht zu erfüllen. Rostock entwickelte sich in den letzten Jahren mehr und mehr als schwieriges Pflaster und unfassbar vielen Nebengeräuschen und Störfaktoren. Dies ist gepaart mit wirtschaftlichen Zwängen, die zweimal jährlich durchs Transferfenster winken. Dei Frage ist nun, nimmt man einen jungen hungrigen Trainer ohne Erfahrung, oder einen "gestandenen" Trainer, der die Liga kennt. Wir brauchen jemanden, der seinen Weg kennt und das Vertrauen der Fans und Spieler sofort gewinnen kann. Vielleicht wäre Doll eine Überlegung wert. Finanziell wohl machbar und mit hohem Identifikationswert.
14.05.2013 - 00:24 Uhr
Hi,
die Bild schreibt heute in ihrem Artikel über Plat das Bergmann wahrscheinlich der neue Trainer wird :)
die Bild schreibt heute in ihrem Artikel über Plat das Bergmann wahrscheinlich der neue Trainer wird :)
14.05.2013 - 00:38 Uhr
Zitat von kogge94:
Köstner? Der darf (zurecht!) nicht mehr die U23 vpm VFL trainieren. Dann lieber Wolf, Fascher oder sonstwer!
Bild-Artikel von heute: http://www.bild.de/sport/fussball/lorenz-guenther-koestner/meldet-sich-arbeitslos-30374998.bild.html
"Die Wolfsburger Fans sind enttäuscht, dass Köstner gehen muss. [...] Die Zuschauer feierten ihn am vergangenen Samstag mit Sprechchören, obwohl er gar nicht im Stadion war."
Deine Sichtweise teilt die Wolfsburger Anhängerschaft wohl tendenziell eher nicht...
Köstner? Der darf (zurecht!) nicht mehr die U23 vpm VFL trainieren. Dann lieber Wolf, Fascher oder sonstwer!
Bild-Artikel von heute: http://www.bild.de/sport/fussball/lorenz-guenther-koestner/meldet-sich-arbeitslos-30374998.bild.html
"Die Wolfsburger Fans sind enttäuscht, dass Köstner gehen muss. [...] Die Zuschauer feierten ihn am vergangenen Samstag mit Sprechchören, obwohl er gar nicht im Stadion war."
Deine Sichtweise teilt die Wolfsburger Anhängerschaft wohl tendenziell eher nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 14.05.2013 um 00:39 Uhr bearbeitet
14.05.2013 - 02:06 Uhr
Nebenbei: unsere letzen 11 Spiele in der Liga wurden mit 3 Siegen, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen bestritten (etwa 1,3 Punkte pro Spiel). Dabei wurde ein Torverhaeltnis von 15:17 erreicht. Das wuerde ich als ausgeglichen bezeichnen.
14.05.2013 - 07:56 Uhr
Zitat von LondonRostocker:
Nebenbei: unsere letzen 11 Spiele in der Liga wurden mit 3 Siegen, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen bestritten (etwa 1,3 Punkte pro Spiel). Dabei wurde ein Torverhaeltnis von 15:17 erreicht. Das wuerde ich als ausgeglichen bezeichnen.
In der Rückrundentabelle sind wir trotzdem Letzter (3/5/10). Für Fascher kam der "Endspurt" zu spät, für den Verein zum Glück nicht.
In der Rückrundentabelle sind wir trotzdem Letzter (3/5/10). Für Fascher kam der "Endspurt" zu spät, für den Verein zum Glück nicht.
14.05.2013 - 08:07 Uhr
Wollitz wurde nun übrigens entlassen. Auch wenn es eh unwahrscheinlich wäre, aber den würde ich hier sowieso nicht sehen wollen.
14.05.2013 - 08:17 Uhr
Zitat von mistertobihro:
Wollitz wurde nun übrigens entlassen. Auch wenn es eh unwahrscheinlich wäre, aber den würde ich hier sowieso nicht sehen wollen.
Von der Spielphilosophie würde es vielleicht passen. Seine Art muss man nicht mögen, sehr emotional.
Was zu denken gibt, ist die Art und Weise, wie seine letzten Jobs endeten.
Denke aber, Faschers Nachfolger steht längst fest.
Von der Spielphilosophie würde es vielleicht passen. Seine Art muss man nicht mögen, sehr emotional.
Was zu denken gibt, ist die Art und Weise, wie seine letzten Jobs endeten.
Denke aber, Faschers Nachfolger steht längst fest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nowo am 14.05.2013 um 08:18 Uhr bearbeitet
15.05.2013 - 03:14 Uhr
Zitat von nowo:
Stimmt natürlich. Mein Post hat darauf abgezielt, dass Fascher vor allem in den letzten Wochen massiv hier im Forum kritisiert worden ist. Ist jetzt ja eh nebensächlich. Der Neue Trainer wird auf jeden Fall Druck haben, ich hoffe es wird ein eher unbekannter Name.
Stimmt natürlich. Mein Post hat darauf abgezielt, dass Fascher vor allem in den letzten Wochen massiv hier im Forum kritisiert worden ist. Ist jetzt ja eh nebensächlich. Der Neue Trainer wird auf jeden Fall Druck haben, ich hoffe es wird ein eher unbekannter Name.
15.05.2013 - 11:17 Uhr
Durch den Rücktritt von Schaaf hat Herr Vester nun noch eine Möglichkeit mehr!
15.05.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von Flost:
und die bezahlen wir wovon? Total abwegig. Aber ich denke mal eh das da ne menge Sarkasmus dabei war.
und die bezahlen wir wovon? Total abwegig. Aber ich denke mal eh das da ne menge Sarkasmus dabei war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.