FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#681
13.05.2013 - 09:03 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von PalnaToki:
Zitat von Inmoria:
Zitat von buhrly13:
ist doch logisch wer es wird überlegt mal :: J.H. der hatt jetzt viel Zeit und macht endlich aus diesen müden Haufen eine Mannschaft.

Wer soll denn J.H. sein?

Jürgen Heinsch :ugly :D

Vielleicht meint er auch Jörg Heinrich der mal in Freiburg,Dortmund und Köln gekickt hat..Und auch den Fußballlehrer hat..;) :D

Jimmy Hartwig? Der hat auch schon Erfahrung als Trainer in "Neu-Fünf-Land" :D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#682
13.05.2013 - 21:40 Uhr
Nicht das ich es mir wünschen würde aber ein Name ist mir in Verbindung mit Vester und Schalke bislang noch nicht zu Ohren gekommen - Oliver Reck! Unverbrauchter Trainer, der sicherlich finanzierbar wäre und seinerseits wieder auf nen halbswegs vernünftigen Posten hofft.

Ich hingegen hoffe so lange auf Ewald Lienen oder L-G Köstner (finanzierbar?), bis ich anders lautende News vernehme. Bis dahin heißt es einfach nur träumen :p :D

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#683
13.05.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Ich hingegen hoffe so lange auf Ewald Lienen oder L-G Köstner (finanzierbar?), bis ich anders lautende News vernehme. Bis dahin heißt es einfach nur träumen :p :D

Als Mensch und Trainertyp ist Ewald für mich der Beste in der Bundesliga-Dekade gewesen. Aber: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nochmal in irgend einer Funktion nach HRO zurück kommt. Aber du hast Recht. Ein bißchen träumen ist okay. :)

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#684
13.05.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Nicht das ich es mir wünschen würde aber ein Name ist mir in Verbindung mit Vester und Schalke bislang noch nicht zu Ohren gekommen - Oliver Reck! Unverbrauchter Trainer, der sicherlich finanzierbar wäre und seinerseits wieder auf nen halbswegs vernünftigen Posten hofft.

Köstner? Der darf (zurecht!) nicht mehr die U23 vpm VFL trainieren. Dann lieber Wolf, Fascher oder sonstwer!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#685
13.05.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Cellsenmann:

Köstner? Der darf (zurecht!) nicht mehr die U23 vpm VFL trainieren. Dann lieber Wolf, Fascher oder sonstwer!

Warum ist er zurecht nicht mehr Trainer bei den Wolfswelpen?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 13.05.2013 um 22:01 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#686
13.05.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von kogge94:

Ähm, zurecht? Was hat er sich denn zu schulden kommen lassen?

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#687
13.05.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von kogge94:

Um es mal höflich zu formulieren er hat die Übersicht etwas verloren.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#688
13.05.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von kogge94:

Was meinst Du mit "Übersicht verloren"?

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#689
13.05.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von kogge94:

Sorry, da kann ich nichts mit anfangen. Was meinst du genau? Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich Köstner nicht zum alten Eisen zähle, sondern ihn als engagierten, medial geschulten Fußballlehrer kenne, der vor allem taktisch zu überzeugen weiß. Sicherlich ist die Punkteausbeute vor allem den gut und breit aufgestellten Kadern zu verdanken aber ein Wolfsburger Punkteschnitt unter seiner Führung von 1,87 pro Spiel kommt nicht von allein!

•     •     •

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#690
13.05.2013 - 22:33 Uhr
Köstner find ich zu aufgeregt; sicher ein Guter, aber in der Chefrolle nicht souverän
Stumpf wäre ein guter Typ, der's mit Jung un Alt kann
Schuster auch ein guter Typ, aber erfolglos
immerhin würden die die Liga kennen und könnten sich bei einem Traditionsverein gut einbringen
Bergmann wird's wohl werden, das geht aber schief, der ist zu farblos - Frage der Ziele: nach oben schauen mit den Guten oder im Niemandsland bleiben mit den Anderen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.