FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#631
11.05.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von hansainrbg:
Zitat von und1und2:
Zitat von hansainrbg:
Zitat von und1und2:
wo ist denn streich in der auflistung zu finden?

sorry Nr.14 Breitenreiter, könnten Brüder sein

ich nehme es raus ;)

eben jener könnte noch in die 3. liga aufsteigen mit havelse...

mit einem sieg morgen gg pauliII kann er bis auf einen punkt an holstein kiel rankommen. das direkte duell gibt es auch noch...

aber der würde mir schon gefallen

ich kenne ihn nicht allzu gut, bin hier im Süden zu weit weg, kann daher seine Arbeit nicht so einschätzen, die daten geben auch nicht so viel her...

verlasse mich aber gern auf das Urteil jener die ihn und seine Arbeit besser kennen....
was macht ihn aus? wo liegen seine Stärken und Schwächen?

prägend ist auf jedenfall sein flügelspiel...
er ist jetzt seit 2,5 jahren in havelse und man kann eine stetige steigerung erkennen. zudem sorgten sie ja für ordentlichen wirbel im dfbpokal. havelse ist wie eine bombe aus der rückrunde gekommen und macht peu a peu boden auf kiel gut, die schon ziemlich sicher da oben waren...
mit sane und vucinovic hat breitenreiter natürlich auch 2 offensivspieler mit denen man was anfangen kann. beide hat breitenreiter geholt. also scheint er auch ein gutes auge für gute spieler zu haben...

Danke für die Info...vllt wäre das ja einer, seine 48% Siege stehen ihm auch gut zu Gesicht...
frei wäre er auch ab Juli...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 11.05.2013 um 20:17 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#632
11.05.2013 - 20:22 Uhr
Zitat von hansainrbg:
Zitat von und1und2:
Zitat von hansainrbg:
Zitat von und1und2:
Zitat von hansainrbg:
Zitat von und1und2:

ich nehme es raus ;)

mit einem sieg morgen gg pauliII kann er bis auf einen punkt an holstein kiel rankommen. das direkte duell gibt es auch noch...

ich kenne ihn nicht allzu gut, bin hier im Süden zu weit weg, kann daher seine Arbeit nicht so einschätzen, die daten geben auch nicht so viel her...

verlasse mich aber gern auf das Urteil jener die ihn und seine Arbeit besser kennen....

er ist jetzt seit 2,5 jahren in havelse und man kann eine stetige steigerung erkennen. zudem sorgten sie ja für ordentlichen wirbel im dfbpokal. havelse ist wie eine bombe aus der rückrunde gekommen und macht peu a peu boden auf kiel gut, die schon ziemlich sicher da oben waren...
mit sane und vucinovic hat breitenreiter natürlich auch 2 offensivspieler mit denen man was anfangen kann. beide hat breitenreiter geholt. also scheint er auch ein gutes auge für gute spieler zu haben...

Danke für die Info...vllt wäre das ja einer, seine 48% Siege stehen ihm auch gut zu Gesicht...

über schwächen kann ich leider nichts sagen...anders als bei fascher, bei dem sich schon die eine oder andere schwäche aufgrund der vielen stationen gezeigt hat, ist es bei breitenreiter die erste station...vllt das einzige risiko, mit dem ich aber leben könnte
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#633
11.05.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von hansainrbg:
Zitat von und1und2:
Zitat von hansainrbg:
Zitat von und1und2:
Zitat von hansainrbg:
Zitat von und1und2:

ich nehme es raus ;)

über schwächen kann ich leider nichts sagen...anders als bei fascher, bei dem sich schon die eine oder andere schwäche aufgrund der vielen stationen gezeigt hat, ist es bei breitenreiter die erste station...vllt das einzige risiko, mit dem ich aber leben könnte

neuer Anfang, neue Mannschaft neuer unverbrannter Trainer...warum nicht die Idee gefällt mir
er steht sicher auf der Liste Vesters, vllt aber ist die Entscheidung auch schon gefallen...

ich möchte es jetzt schnellst möglich wissen wer das Kommando an Board übernimmt
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#634
11.05.2013 - 20:47 Uhr
Ich tippe ganz stark auf Bergmann und freunde mich mittlerweile auch mit dem Gedanken an. Er passt ganz stark in das Profil Vesters, dass er Jugendspieler sehr gut weiterentwickeln kann. Aus dem Bochum Forum ist zu entnehmen, dass nur die Ergebnisse nicht gepasst haben, die Art und Weise aber schon. Weiterhin soll er dort "der sympathischste Trainer der letzten Jahre" gewesen sein! Ich könnte mit ihm leben und würde ihm auch eine faire Chance geben!

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#635
11.05.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Ich tippe ganz stark auf Bergmann und freunde mich mittlerweile auch mit dem Gedanken an. Er passt ganz stark in das Profil Vesters, dass er Jugendspieler sehr gut weiterentwickeln kann. Aus dem Bochum Forum ist zu entnehmen, dass nur die Ergebnisse nicht gepasst haben, die Art und Weise aber schon. Weiterhin soll er dort "der sympathischste Trainer der letzten Jahre" gewesen sein! Ich könnte mit ihm leben und würde ihm auch eine faire Chance geben!

Ich freunde mich inzwischen ebenso mit den Gedanken an, auch wenn es auch durchaus sein könnte, dass diese ganze Bergmann-Geschichte auch ein Ablenkungsmanöver sein könnte. Trotzdem, zu 90% wird er der Neue.
Und: wir müssen ihn wie dann auch seine/unsere Mannschaft bedingungslos unterstützen! Das hast du zu "nett" ausgedrückt. Eine Chance geben - gut und schön! Aber wir müssen hinter unserem neuen Team und unserem neuen Trainer stehen! Wie der berüchtigte 12. Mann!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#636
11.05.2013 - 20:58 Uhr
Wir brauchen vor allem auch einen Trainer, der das maximale Potenzial eines jeden Spielers herauskitzeln kann, sie ständig versucht "besser" zu machen.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#637
11.05.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von vonhapen:
Wir brauchen vor allem auch einen Trainer, der das maximale Potenzial eines jeden Spielers herauskitzeln kann, sie ständig versucht "besser" zu machen.
Klinsi ist doch aber in den Staaten .... !

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#638
11.05.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von vonhapen:
Klinsi ist doch aber in den Staaten .... !

:p

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#639
11.05.2013 - 22:46 Uhr
mal eine kleine stellungnahme zur nrd "kandidatenliste"...

schubert, köstner, pagelsdorf, schmidt, loose, sasic, scholz, boysen,lettieri, oenningund mattthäus werden es 100pro nicht.

ich denke die wahl fällt zwischen doll, breitenreiter und bergmann!!!

kann mir den umstand machen das alles zu begründen, aber das ist in dem fall auch zum teil ein bauchgefühl ;)

hoffe es wird breitenreiter. ich denke der passt. aber auch doll könnte/würde passen!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#640
11.05.2013 - 22:49 Uhr
Es wird bestimmt Dragoslav Stepanovic ..;)

Lebbe geht weider :D :cool

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.