FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#581
10.05.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Ohne Schaiß: Würden wir nicht in so einer existenzgefährdenden Situation stecken, dann würde ich Loddar gern die Möglichkeit geben in HRO seine Trainerlaufbahn in D zu beginnen. Fußballsachverstand ist ihm nicht abzusprechen und das Team von "exklusiv" würde dann wahrscheinlich einen Dauerauftrag bei einem der hiesigen Hotels buchen.

Würde ich auch so unterschreiben.

Ihn als Trainer zu gewinnen wäre mMn absolut ein Gewinn. Wenn einer Ahnung vom Fussball hat dann Loddar.
Und was sein Privatleben angeht, die Ruhe an der See und sein langsam älter werden,würden hier sicher auch für die nötige Ruhe sorgen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#582
10.05.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von ablikar:
Thomas Doll? Inhaltslose Phrasen dreschen kann er wie kaum ein Zweiter, aber sonst? Der ist hierzulande nicht umsonst schon so lange weg vom Fenster.

Naja, Doll hat seinen Fußballlehrer als Jahrgangsbester gemacht, Hamburg in den UEFA-Cup und in die Champions-League geführt, dazu Dortmund ins UEFA-Cup-Finale. Also für ganz so schlecht halte ich ihn nicht. Sein Fehler ist aus meiner Sicht, einen zu lockeren Umgang mit den Spielern zu pflegen, aber vom Sachverstand her halte ich ihn für gut.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#583
10.05.2013 - 17:26 Uhr
Zitat von ablikar:
Thomas Doll? Inhaltslose Phrasen dreschen kann er wie kaum ein Zweiter, aber sonst? Der ist hierzulande nicht umsonst schon so lange weg vom Fenster.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum sein Name hier immer wieder genannt wird.
Nur weil er vor Urzeiten mal bei Hansa gespielt hat, das hat jens Dowe auch,und?
Was hat den Doll als Trainer vorzuweisen? :rolleyes

Ich bin mir sicher, dass da sich etliche Trainer finden würden, die um längen besser zu Hansa passen als Doll.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#584
10.05.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von hansainrbg:
Zitat von ablikar:

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum sein Name hier immer wieder genannt wird.
Nur weil er vor Urzeiten mal bei Hansa gespielt hat, das hat jens Dowe auch,und?

Ich bin mir sicher, dass da sich etliche Trainer finden würden, die um längen besser zu Hansa passen als Doll.

Jens Dowe wäre noch zu früh, der muss sich erst noch bei Waren beweisen. :) Mal schauen ob er und Piecke das Rude noch rum reißen können. Sonst sind die vielleicht noch zu haben. Timo Lange mit Zacher wären auch noch in der Gegend.

Aber vielleicht wird es ja auch mal jemand völlig unbekanntes aus dem Nachwuchs, den uns da Herr Vester hoch zaubert.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#585
10.05.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von hansainrbg:
Zitat von ablikar:

Jens Dowe wäre noch zu früh, der muss sich erst noch bei Waren beweisen. :) Mal schauen ob er und Piecke das Rude noch rum reißen können. Sonst sind die vielleicht noch zu haben. Timo Lange mit Zacher wären auch noch in der Gegend.

Aber vielleicht wird es ja auch mal jemand völlig unbekanntes aus dem Nachwuchs, den uns da Herr Vester hoch zaubert.

ja eben,das habe ich schon eine paar Seiten weiter vorn geschrieben.

Ich bin mir sicher, Vester wird uns hier genauso überraschen wie bisher.
Ich bin gespannt.
Bergmann wäre allerdings nicht mein Wunsch.
Sollte er es aber werden, wird UV sich sicher etwas dabei gedacht haben und von ihm überzeugt sein.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#586
10.05.2013 - 17:53 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von ablikar:

Naja, Doll hat seinen Fußballlehrer als Jahrgangsbester gemacht, Hamburg in den UEFA-Cup und in die Champions-League geführt, dazu Dortmund ins UEFA-Cup-Finale. Also für ganz so schlecht halte ich ihn nicht. Sein Fehler ist aus meiner Sicht, einen zu lockeren Umgang mit den Spielern zu pflegen, aber vom Sachverstand her halte ich ihn für gut.

Doll stand nie im UEFA-Cup-Finale. Er ist eine Pfeife, hat noch nichts bewiesen und vor allem absolut keine Ahnung von der dritten Liga! Alle, nur nicht er!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#587
10.05.2013 - 18:20 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von oliksa:
Zitat von ablikar:

Doll stand nie im UEFA-Cup-Finale. Er ist eine Pfeife, hat noch nichts bewiesen und vor allem absolut keine Ahnung von der dritten Liga! Alle, nur nicht er!

Sorry, mein Fehler. Es war natürlich das DFB-Pokalfinale.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#588
10.05.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von ablikar:
Zitat

Genau so sieht es aus !!! Wir brauchen keinen Selbstverliebten sondern einen Trainer mit wirklicher Erfahrung, und vor allem, der eine Mannschaft aufbauen und sie auch weiter entwickeln kann.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#589
10.05.2013 - 19:10 Uhr
Stephan Schmidt ist doch nicht schlecht oder?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#590
10.05.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von Sinti:

Jens Dowe wäre noch zu früh, der muss sich erst noch bei Waren beweisen. :) Mal schauen ob er und Piecke das Rude noch rum reißen können.

Entschuldige, aber das kann nur ein Scherz sein. Jens Dowe wäre der ungeigneteste Mensch auf einer Trainerbank beim FC Hansa. Wer schon einmal mit ihm im Jugendbereich zu tun hatte, weiß wovon ich rede.
Davon ab kann man sich auch aus der Entfernung ein zumindest einigermaßen aussagekräftiges Bild machen, indem man sich unseren aktuellen Kader der A-Jugend anschaut. Dieser ist damals in der B-Jugend unter Jens Dowe aus der Bundesliga abgestiegen und spielt jetzt unter Roland Kroos wahrscheinlich um die Deutsche Meisterschaft mit.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.