FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1721
03.04.2014 - 17:16 Uhr
Hallo, der Frust war einfach zu gross, die letzten Monate, für mich war und ist das Thema, Bergmann beendet.
Aber den Namen des Trainer den ich schon im Herbst verpflichten wollte, kann ich ja kurz reinstellen, es ist der Trainer gegen den die Jugend im Sommer im Finale unterlegen war.

Der Trainer der U 19 von Wolfburg Dirk Kunert. Er hat bei mir grossen Eindruck hinterlassen.
Ich glaube, das es für ihn Zeit wird den nächsten Schritt zu machen. Ja ihm fehlt der Erfolg im Profibereich, aber wenn er den hätte wären wir nicht in der Lage ihn zu verplichten.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1722
03.04.2014 - 17:17 Uhr
Zitat von espadin:

edit: Danke für die Info, LukZ91. Einen Blick auf die diesjährigen Absolventen sollte man sicherlich werfen.

wo kann man eine Liste finden, wer wann den Fußballlehrer erhalten hat und mit welcher Note??
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1723
03.04.2014 - 17:34 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Hallo, der Frust war einfach zu gross, die letzten Monate, für mich war und ist das Thema, Bergmann beendet.

Welcome back Harry, lange nichts von dir gelesen. ;)

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1724
03.04.2014 - 17:53 Uhr
Das ist ja ein lustiger und kurzweiliger Thread hier... :D

Nur kurz zu Vollmann-ich glaube auch nicht, dass solche "Wiederauflagen" wirklich klappen; aber manche Kommentare sind schon befremdlich. Die Drittligaaufstiegssaison, insbesondere die Hinrunde, war für den Fan, meiner Meinung nach, die emotional positivste Spielzeit seit 96 mit Lienen und der Aufstieg mit Pagel-da gibts nicht wirklich viel weg zu disskutieren :)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1725
03.04.2014 - 18:03 Uhr
Bernhard Trares' Vertrag läuft ebenfalls zum Saisonende bei S04 II aus.
Irgendwie glaube ich nicht,daran dass Vester einer Rückholaktion von Vollmann zustimmen wird...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1726
03.04.2014 - 18:16 Uhr
Zitat von Vorstand:
Zitat von espadin:

edit: Danke für die Info, LukZ91. Einen Blick auf die diesjährigen Absolventen sollte man sicherlich werfen.

wo kann man eine Liste finden, wer wann den Fußballlehrer erhalten hat und mit welcher Note??

Da heute Abend erst die Ergebnisse verkündet werden weiß man weder wer bestanden hat, noch die Noten.
Ne Liste der Teilnehmer findest du aber hier:
http://www.dfb.de/news/de/trainer-ausbildung/60-lehrgang-zum-fussball-lehrer-startet-in-hennef/43612.html
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1727
03.04.2014 - 18:26 Uhr
Zitat von LukZ91:
Zitat von Vorstand:
Zitat von espadin:

Da heute Abend erst die Ergebnisse verkündet werden weiß man weder wer bestanden hat, noch die Noten.
http://www.dfb.de/news/de/trainer-ausbildung/60-lehrgang-zum-fussball-lehrer-startet-in-hennef/43612.html

Ich finde, dass es diesmal - im Vergleich zu vergangenen Jahren - ein Jahrgang ohne die größeren Namen ist. Ismael, Cardoso, Enochs, Feldhoff, RR ... ansonsten viele "Unbekannte" ... und insgesamt keiner, den ich mir unbedingt hier vorstellen könnte ... und mit RR einer, bei dem ich warumauchimmer das Gefühl hab, dass er vielleicht nicht so ganz bestanden hat ... ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1728
03.04.2014 - 18:52 Uhr
Ich würde mir sogar mal einen jungen hungrigen Trainer wünschen.
Lieber etwas unbekannt aber mit neuen Ideen als einer der zig Stationen aufzuweisen hat aber null Erfolg.

Cardoso hat doch heute auch seine Anklage gegen den HSV zurück gezogen , da sie sich außergerichtlich einigen.
Na vllt geht da schon was :D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1729
03.04.2014 - 19:01 Uhr
Zitat von LukZ91:
Zitat von Vorstand:
Zitat von espadin:

Danke dafür. Gibt es so etwas aber für vorherige Jahrgänge mit den Noten bzw. Jahrgangsbester etc.??
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1730
03.04.2014 - 19:10 Uhr
Zitat von Vorstand:
Zitat von LukZ91:
Zitat von Vorstand:
Zitat von espadin:

Danke dafür. Gibt es so etwas aber für vorherige Jahrgänge mit den Noten bzw. Jahrgangsbester etc.??

zum aktuellen Lehrgang...

BLOG-TRIFFT-BALL
3 Min ·

Congrats to Rod! Der Cardoso ist jetzt Fußballlehrer. Außerdem neu mit Titel: Valérien Ismaël und René Rydlewicz. ‪#‎DFB‬

Lehrgangsbester war Achim Beierlorzer, Trainer der B-Junioren der Spielvereinigung Greuther Fürth. Platz zwei belegte Sabine Loderer, die einzige Frau des Lehrgangs, die für den Bayerischen Fußball-Verband (BFV) als Verbandssportlehrerin arbeitet. Drittbester war Daniel Farke, der Trainer des SV Lippstadt 08. Alle Teilnehmer des Kurses haben die Prüfungen bestanden.

Weitere Absolventen des 60. Fußball-Lehrer-Lehrgangs

Hermann Andreev, Manuel Baum, Achim Beierlorzer, Michael Boris, Carsten Busch, Joe Enochs, Daniel Farke, Markus Feldhoff, Uwe Grauer, Sören Hartung, Sebastian Hoeneß, Stephan Howaldt, Jens Kiefer, Petar Kosturkov, Carsten Lakies, Sabine Loderer, André Meyer, René Müller, Christian Preußer, Hans-Walter Thomae, Josef Zinnbauer.

edit: auch vom DFB aus...: http://www.dfb.de/news/de/trainer-ausbildung/24-neue-fussball-lehrer-erhalten-lizenz/56968.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukZ91 am 03.04.2014 um 19:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.