Trainerdiskussion/Wunschtrainer
07.12.2011 - 07:45 Uhr
03.04.2014 - 11:26 Uhr
Zitat von hansaherz2:
Angeblich wurde Jürgen Röber in Rostock am Hauptbahnhof gesehen! Wenn es stimmt..... Urlaub oder Hansa!?
Jürgen Röber ist öfter in Rostock, weil er hier in der Nähe eine Ferienwohnung hat, soweit ich weiß. . Also nichts für wilde Spekulationen ;)
Angeblich wurde Jürgen Röber in Rostock am Hauptbahnhof gesehen! Wenn es stimmt..... Urlaub oder Hansa!?
Jürgen Röber ist öfter in Rostock, weil er hier in der Nähe eine Ferienwohnung hat, soweit ich weiß. . Also nichts für wilde Spekulationen ;)
03.04.2014 - 11:27 Uhr
Ich würde mir weniger einen neuen Kumpeltyp ála Stefan Krämer wünschen und mehr jemanden, der für Disziplin steht, gerne auch etwas älter. Viele haben gestern bei Facebook darüber gejammert, dass bei Hansa Tugenden wie Leidenschaft, Kampfgeist und Einsatz abhanden gekommen sind, Tugenden, die vor allem von Trainern früherer Generationen gelebt wurden, bevor man auf die "Hallo, ich bin der Philipp Lahm und mein bester Freund heißt Joachim, ich darf ihn aber Jogi nennen, wenn ich fleißig an meinem Passspiel feile"-Masche gekommen ist.
Da wir wohl keinen erneuten Umbruch starten werden, müssen die Jungs, die gestern versagt haben, ackern, und zwar richtig. Das Ziel bleibt der Aufstiegskampf im der nächsten Saison und das geht in der 3. Liga weder über Faschersches Bolzen noch über Bergmannsches "Ich kläre auch an der eigenen Eckfahne noch spielerisch" mit Spielern, die technisch zum Teil einfach DRITTklassig sind. Da brauchst du vor allem Selbstbewusstsein und das bekommst du nicht, wenn dir der Trainer nach dem Training die Schuhe putzt oder dich eben zur Regeneration tagelang nicht trainieren lässt.
Da wir wohl keinen erneuten Umbruch starten werden, müssen die Jungs, die gestern versagt haben, ackern, und zwar richtig. Das Ziel bleibt der Aufstiegskampf im der nächsten Saison und das geht in der 3. Liga weder über Faschersches Bolzen noch über Bergmannsches "Ich kläre auch an der eigenen Eckfahne noch spielerisch" mit Spielern, die technisch zum Teil einfach DRITTklassig sind. Da brauchst du vor allem Selbstbewusstsein und das bekommst du nicht, wenn dir der Trainer nach dem Training die Schuhe putzt oder dich eben zur Regeneration tagelang nicht trainieren lässt.
03.04.2014 - 11:31 Uhr
Aber was wäre denn mit der Konstellation: Lange/Pieckenhagen ???
Jung,Identifikation zu Hansa,mit Piecke hast gleich n Torwarttrainer und wollen wahrscheinlich kein übertrieben hohes Gehalt.
Vetragsdauer 1Jahr.
Jung,Identifikation zu Hansa,mit Piecke hast gleich n Torwarttrainer und wollen wahrscheinlich kein übertrieben hohes Gehalt.
Vetragsdauer 1Jahr.
03.04.2014 - 11:33 Uhr
Zitat von schueniii:
Vetragsdauer 1Jahr.Lange? Der bei Anker Wismar gnadenlos scheiterte?
03.04.2014 - 11:34 Uhr
Vielleicht könnte man für die nächste Saison irgendwie Thomas Brdaric bekommen. Er leistet in Neustrelitz ja hervorragende Arbeit.
Naja ich weiß aber immer noch nicht, was ich von der Bergmann/Reinke Entlassung halten soll, für mich hätte das Gespann nach wie vor Zukunft gehabt. Jetzt geht wieder alles von vorne los und es wird unnütz Geld verbrannt. Es macht leider immer weniger Spaß, Hansafan zu sein :(
Naja ich weiß aber immer noch nicht, was ich von der Bergmann/Reinke Entlassung halten soll, für mich hätte das Gespann nach wie vor Zukunft gehabt. Jetzt geht wieder alles von vorne los und es wird unnütz Geld verbrannt. Es macht leider immer weniger Spaß, Hansafan zu sein :(
03.04.2014 - 11:36 Uhr
Zitat von schueniii:
Vetragsdauer 1Jahr.
lange hat doch gar nicht die lizenz?!
Vetragsdauer 1Jahr.
lange hat doch gar nicht die lizenz?!
03.04.2014 - 11:38 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von schueniii:
Richtig.
Er ist mit dem Höchsten Etat in der Oberliga abgestiegen.
Was macht eigentlich Stanislawski? :D :ugly
Zitat von schueniii:
Richtig.
Er ist mit dem Höchsten Etat in der Oberliga abgestiegen.
03.04.2014 - 11:42 Uhr
Zitat von HROyal:
Der weint immer noch in seine Totenkopfmütze, der alte Kulttrainer. :D
Edit: Aber ich würd' ihn nehmen, unter der Bedingung, dass Martin Retov Co-Trainer wird!
Der weint immer noch in seine Totenkopfmütze, der alte Kulttrainer. :D
Edit: Aber ich würd' ihn nehmen, unter der Bedingung, dass Martin Retov Co-Trainer wird!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 03.04.2014 um 11:43 Uhr bearbeitet
03.04.2014 - 11:43 Uhr
Ich schmeiß einfach mal folgende 3 Namen in die Runde:
Rüdiger Rehm
http://www.transfermarkt.de/de/ruediger-rehm/aufeinenblick/trainer_11289.html
Hat bei Großaspach nach dem Abgang von Zorniger den Chef-Posten übernommen.
War vorher jahrelang Co. Vertrag scheint auszulaufen.
Viktor Skripnik
http://www.transfermarkt.de/de/viktor-skripnik/aufeinenblick/trainer_2048.html
Mittlerweile auch schon paar Jahre Trainer-Erfahrung,v.a. im Umgang mit jungen Spielern.
Könnte zur Philosophie des Vereins passen.
Michael Boris
http://www.transfermarkt.de/de/michael-boris/aufeinenblick/trainer_2710.html
Wurde hier, glaube ich, schon im Sommer als möglicher Nachfolger von Fascher diskutiert.
Jedenfalls bin ich absolut dafür einen unverbrauchten Trainer zu holen & nicht wieder zurück in alte Muster zu verfallen & alt bewährtes zu installieren.
Eine Lösung à la Vollmann, Zachhuber o.ä. halte ich für das falsche Signal.
Rüdiger Rehm
http://www.transfermarkt.de/de/ruediger-rehm/aufeinenblick/trainer_11289.html
Hat bei Großaspach nach dem Abgang von Zorniger den Chef-Posten übernommen.
War vorher jahrelang Co. Vertrag scheint auszulaufen.
Viktor Skripnik
http://www.transfermarkt.de/de/viktor-skripnik/aufeinenblick/trainer_2048.html
Mittlerweile auch schon paar Jahre Trainer-Erfahrung,v.a. im Umgang mit jungen Spielern.
Könnte zur Philosophie des Vereins passen.
Michael Boris
http://www.transfermarkt.de/de/michael-boris/aufeinenblick/trainer_2710.html
Wurde hier, glaube ich, schon im Sommer als möglicher Nachfolger von Fascher diskutiert.
Jedenfalls bin ich absolut dafür einen unverbrauchten Trainer zu holen & nicht wieder zurück in alte Muster zu verfallen & alt bewährtes zu installieren.
Eine Lösung à la Vollmann, Zachhuber o.ä. halte ich für das falsche Signal.
03.04.2014 - 11:53 Uhr
bitte kein Viktor Skripnik ..
mag sein das er mit jungen Spielern umgehen kann, aber das darf einfach nicht unser hauptaugenmerk sein!
Dieter Eilts hatte auch erfahrung mit jungen Spielern und wo das bei uns geendet ist wissen wir alle ... 2:0 gegen St Pauli geführt und am ende ja am ende der 90 min war er weg^^
ich denke das Thomas Finck auf der Bank bis zum Saisonende platz nehmen wird, zusammen mit Robert Roelofsen.
und das halte ich für hansa auch für die langfristig besste Lösung!
denn BEIDE haben bewiesen, das sie das Auge für talentierte Spieler haben, und diese dann auch formen können.
ist meine meinung und ich würde es begrüßen, wenn es zu dieser Lösung kommt.
mag sein das er mit jungen Spielern umgehen kann, aber das darf einfach nicht unser hauptaugenmerk sein!
Dieter Eilts hatte auch erfahrung mit jungen Spielern und wo das bei uns geendet ist wissen wir alle ... 2:0 gegen St Pauli geführt und am ende ja am ende der 90 min war er weg^^
ich denke das Thomas Finck auf der Bank bis zum Saisonende platz nehmen wird, zusammen mit Robert Roelofsen.
und das halte ich für hansa auch für die langfristig besste Lösung!
denn BEIDE haben bewiesen, das sie das Auge für talentierte Spieler haben, und diese dann auch formen können.
ist meine meinung und ich würde es begrüßen, wenn es zu dieser Lösung kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.