Trainerdiskussion/Wunschtrainer
07.12.2011 - 07:45 Uhr
03.04.2014 - 21:23 Uhr
Nach Sichtung von Roelofsen: Gebt ihm den Co-Trainer-Platz! Hätte man schon längst machen müssen.
03.04.2014 - 21:40 Uhr
Nach der ersten Sichtung auf der Pk muss ich sagen Hr Roelofson,überragend im Auftreten,Aussagen&Humor,das mit dem holländischen Akzent, hat schon einen gewissen Charme!!!
So in etwa,gepaart mit fachlicher Kompetenz stelle ich mir den neuen Trainer vor!/die ich Roelofson natürlich nicht absprechen möchte/
So in etwa,gepaart mit fachlicher Kompetenz stelle ich mir den neuen Trainer vor!/die ich Roelofson natürlich nicht absprechen möchte/
03.04.2014 - 21:50 Uhr
War von Anfang an gegen Bergmann. Warum holt man sich solch einen Trainer, der in der zweiten Liga auch des öfteren beurlaubt wurde auf Grund sportlicher Leistungen der Mannschaft.. Wir brauchen jemand der Erfahrung hat und einen realisten und keinen träumer... kann nicht sein das bergmann jedes mal die schlechten leistungen der mannschaft schön redet!! Ein Trainer muss auch nen ***** in der Hose haben und auch mal seine Spieler öffentlich kritisieren.. Pagelsdorf oder Zachhuber sollten wir wieder holen und als co timo lange :) mit den haben wir schon mal den aufstieg geschafft...
Und lieber Vorstand!! Bitte gebt dem neuen Trainerteam nur einen Vertrag für 1 Jahr sonst passiert wieder sowas wie jetzt.. Noch schön 1jahr lang die beiden zahglen und dann das neue Trainerteam auch... Ich denk wir müssen sparen?!?!
Und lieber Vorstand!! Bitte gebt dem neuen Trainerteam nur einen Vertrag für 1 Jahr sonst passiert wieder sowas wie jetzt.. Noch schön 1jahr lang die beiden zahglen und dann das neue Trainerteam auch... Ich denk wir müssen sparen?!?!
03.04.2014 - 21:50 Uhr
Zitat von Flost:
Zitat von changall:
Wie wär es denn mit den Trainer Ramazan Yildirim!
Den würde ich auch nehmen.
Bitte den nicht nehmen.. Fragt mal die Spieler vom VfB Lübeck ob sie ihn wieder nehmen würden.. Das war alles andere als perfekt.
Zitat von changall:
Wie wär es denn mit den Trainer Ramazan Yildirim!
Den würde ich auch nehmen.
Bitte den nicht nehmen.. Fragt mal die Spieler vom VfB Lübeck ob sie ihn wieder nehmen würden.. Das war alles andere als perfekt.
03.04.2014 - 21:56 Uhr
Nach der PK halte ich Vollmann eher für unrealistisch, weil falsche Spielweise für das Konzept an das man festhalten möchte. Ansonsten ist Roelofsen genau der richtige für die Interimslösung, aber als festen Bestandteil hätte ich meine Zweifel. Gute Schnacker hatten wir schon öfters, Qualität war da nicht zwingend immer gegeben. Wer jetzt kommen wird? Keine Ahnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 03.04.2014 um 21:56 Uhr bearbeitet
03.04.2014 - 22:22 Uhr
Sorry, aber jeder der sich hier Zachhuber zurück wünscht, scheint sich nicht ein Spiel unter ihm angesehen zu haben. Ich möchte keinen Rosenzüchter als Möchtegerntrainer haben. Dann brauchen wir nicht weiter von attraktiven Fußball sprechen, den die Fans sehen wollen.
03.04.2014 - 22:26 Uhr
Einen Wunschtrainer habe ich aufgrund der überraschenden Entwicklung nicht. Wünsche habe ich trotzdem: Bitte keine Rückholaktion. Und bitte keinen der üblichen Verdächtigen, wenn es Vakanzen gibt! Einfach mal mutig sein. Das ist mein Wunsch.
03.04.2014 - 22:28 Uhr
Dann holen wir doch René als Cheftrainer, hat ja heute seinen Fußballlehrer bekommen und Zacher als Co.
Das wärs doch. :D
Das wärs doch. :D
03.04.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von nordwolf:
Nichts für ungut, aber ein Österreicher namens "Adi Hütter" würde bei der Vorpommern-Fraktion auf der Süd auf fruchtbaren Boden fallen. Die Choreos und Sprechchöre wollen wir uns doch ersparen. :DGehts noch?! :angry
Ich wollte grad auch so einige Vorschläge bringen, aber offensichtlich ist es schietegal, wer den Verein trainiert - es wird nur schlechter. Am besten trainieren sich die Spieler mal selbst. Machen sie ja laut eigener Aussagen sowieso in Extraschichten.
@Inmoria: Ich glaube nicht, dass PV mit seinem Setzen auf erfahrenere Spieler und seiner eher konservativen Spielkultur zu den Zielen des Vereins passt.
Der Mann kann ja nichts dafür das ER Adi heißt.Trotzdem ist Er auch ein guter Trainer.Und er hat das geschafft was viele Hansa Fans sich wünschen.Er hat den Aufstieg mit dem SV Grödig geschafft letzte Saison.Und dabei noch schönen Offensiven Fußball gespielt.
Wenn euch aber der Name so stört dann wäre Michael Angerschmid den ich mit vorgeschlagen hatte natürlich auch ein sehr interessanter Trainer.
Erfurt und Köln haben ja auch einen Trainer aus Österreich beide leisten in ihren neuen Vereinen gute arbeit.Rhino, es ging mir um die miese Aussage, dass sich die Vorpommern-Fraktion über den Namen freuen würde und diejenigen und auch Freunde von mir in eine bestimmte Ecke gestellt werden.
Mir ist der Name Jacke wie Hose. Der neue Trainer kann auch Sarafina-Jacqueline heißen - er soll Erfolg haben!
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von nordwolf:
Nichts für ungut, aber ein Österreicher namens "Adi Hütter" würde bei der Vorpommern-Fraktion auf der Süd auf fruchtbaren Boden fallen. Die Choreos und Sprechchöre wollen wir uns doch ersparen. :DGehts noch?! :angry
Ich wollte grad auch so einige Vorschläge bringen, aber offensichtlich ist es schietegal, wer den Verein trainiert - es wird nur schlechter. Am besten trainieren sich die Spieler mal selbst. Machen sie ja laut eigener Aussagen sowieso in Extraschichten.
@Inmoria: Ich glaube nicht, dass PV mit seinem Setzen auf erfahrenere Spieler und seiner eher konservativen Spielkultur zu den Zielen des Vereins passt.
Der Mann kann ja nichts dafür das ER Adi heißt.Trotzdem ist Er auch ein guter Trainer.Und er hat das geschafft was viele Hansa Fans sich wünschen.Er hat den Aufstieg mit dem SV Grödig geschafft letzte Saison.Und dabei noch schönen Offensiven Fußball gespielt.
Wenn euch aber der Name so stört dann wäre Michael Angerschmid den ich mit vorgeschlagen hatte natürlich auch ein sehr interessanter Trainer.
Erfurt und Köln haben ja auch einen Trainer aus Österreich beide leisten in ihren neuen Vereinen gute arbeit.Rhino, es ging mir um die miese Aussage, dass sich die Vorpommern-Fraktion über den Namen freuen würde und diejenigen und auch Freunde von mir in eine bestimmte Ecke gestellt werden.
Mir ist der Name Jacke wie Hose. Der neue Trainer kann auch Sarafina-Jacqueline heißen - er soll Erfolg haben!
04.04.2014 - 00:16 Uhr
Neben Rydle hat ja auch R.E.C. seinen Fußballlehrer abgeschlossen.
Würde ins Suchschema passen und auch von den Initialen her passt er nach Rostock. ;)
http://www.bild.de/sport/fussball/rodolfo-esteban-cardoso/heute-trainer-schein-morgen-abfindung-35342298.bild.html
Die Gefahr bestünde aber, dass er täglich nach dem Training nach Hause fährt... :ugly
Würde ins Suchschema passen und auch von den Initialen her passt er nach Rostock. ;)
http://www.bild.de/sport/fussball/rodolfo-esteban-cardoso/heute-trainer-schein-morgen-abfindung-35342298.bild.html
Die Gefahr bestünde aber, dass er täglich nach dem Training nach Hause fährt... :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.