SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Trainer Stephan Schmidt ist weg, Müller übernimmt!

10.07.2012 - 15:33 Uhr
Also wie Stephan Schmidt sich äußert und darstellt finde ich gut. Souverän, mit klaren Vorstellungen, nicht abgehoben oder was man sonst noch so bei anderen Kandidaten hätte erwarten können.

Wenn er es jetzt noch schafft die Mannschaft zu einer verschworenen Einheit zu bekommen, wie letzte Saison, dann ist er genau der den wir als Nachfolger für Roger gebraucht haben!!! ;) :cool

Hier noch ein Text der `Grünen`:

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-07-13-der-aufstiegstrainer/613/
Zitat von Monk07:
Also wie Stephan Schmidt sich äußert und darstellt finde ich gut. Souverän, mit klaren Vorstellungen, nicht abgehoben oder was man sonst noch so bei anderen Kandidaten hätte erwarten können.

Wenn er es jetzt noch schafft die Mannschaft zu einer verschworenen Einheit zu bekommen, wie letzte Saison, dann ist er genau der den wir als Nachfolger für Roger gebraucht haben!!! ;) :cool

Hier noch ein Text der `Grünen`:

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-07-13-der-aufstiegstrainer/613/

Und wieder gibt Finke das Ziel Aufstieg aus. Diesmal sogar mit einem Zeitfenster von 2 Jahren. Dann bin ich mal auf die 2 "Granaten" gespannt^^

•     •     •

Unser ganzes Leben! Unser ganzer Stolz! Nur der SCP!
Hier noch mal die ganze Pressekonfernz

http://www.onair-pb.de/home/sport-br-fussball-und-co/pressekonferenz-sc-paderborn-07/

•     •     •

Ole,Ole,Ole nur der SCP,unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...!!!!!
Zitat von Monk07:

Also, ich finde, dass er schon ein etwas zu selbstbewusstes und arrogantes Erscheinungsbild verdeutlicht. Roger war im Vergleich zu ihm, schon zu Beginn wesentlicher smarter und gleich "Everybody's Darling". Ist aber nur der erste Eindruck. Mal schauen, wie er sich demnächst der Öffentlichkeit stellt. Als A-Junioren-Coach von VW steht man sicherlich nicht so sehr im Fokus der Medienlandschaft wie in OWL :ugly Vielleicht muss er sich das erst mal aneignen wie es mittlerweile Glatze Schubert langsam lernt.

•     •     •

Und endlich konnte das Bacchanal beginnen...
Zitat von Asimero:
Zitat von Monk07:
.

Also, ich finde, dass er schon ein etwas zu selbstbewusstes und arrogantes Erscheinungsbild verdeutlicht. Roger war im Vergleich zu ihm, schon zu Beginn wesentlicher smarter und gleich "Everybody's Darling". Ist aber nur der erste Eindruck. Mal schauen, wie er sich demnächst der Öffentlichkeit stellt. Als A-Junioren-Coach von VW steht man sicherlich nicht so sehr im Fokus der Medienlandschaft wie in OWL :ugly Vielleicht muss er sich das erst mal aneignen wie es mittlerweile Glatze Schubert langsam lernt.

hmmm ... das er den Eindruck erwecken könnte, arrogant zu wirken aufgrund seiner klaren Vorstellungen, des Ablehnens von Ayik und der Direktheit hatte ich auch im Hinterkopf. Hab ich aber nicht gepostet, bevor ich wieder auf die Schnauze kriege. ;) Es ist wohlgemerkt (!) nur ein Gefühl, das er so wirken könnte, vor allem auf die Spieler, die am Anfang der Saison erstmal auf der Bank Platz nehmen müssen. Das er in der Öffentlichkeit erstmal dazu lernen muss, nehm ich ihm nicht krumm. Ich will einen Fussball-Coach, keinen Medienmogul. Wichtig ist, das es intern passt. Roger Schmidt ist kein Unbekannter gewesen im Paderborner Fussballsport. Ich bin sehr gespannt, wie sich unser neuer Coach entwickelt. Ich nehme da aber wie bereits erwähnt, auch die Spieler in die Pflicht, ihm die Integration zu erleichtern. :cool

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Die Art und Weise seine Sätze und damit verbunden auch manche Aussagen, in der Pressekonferenz zu betonen, kommt nicht sehr entspannt und manchmal etwas zu gewollt dominant bei meinem Ohr an. Ob das eine Form der Unsicherheit ist? Wer weiß das schon.

•     •     •

Balla Balla
Also ich sehe das garnicht so negativ wie ihr. Es ist seine erste Station im Profifußball, er wird das schon packen. Das am Anfang die Nervösität hoch ist, ist doch klar. Also, Stephan, auf eine erfolgreiche Saison :cool

•     •     •

.
Zitat von PBGalaxy1:
Also ich sehe das garnicht so negativ wie ihr. Es ist seine erste Station im Profifußball, er wird das schon packen. Das am Anfang die Nervösität hoch ist, ist doch klar. Also, Stephan, auf eine erfolgreiche Saison :cool

Dem stimme ich zu. Ich fand ihn in dem NW-Video sehr sympatisch!

•     •     •

Neues Videointerview der NW mit unserem Cheftrainer!

http://www.nw-news.de/sport/sc_paderborn_07/6889503_SC_Paderborns_Trainer_Schmidt_im_Videointerview.html

•     •     •

Mag sein, aber das wird sicher noch. Er muss sich ja auch noch mit der neuen Situtation (er ist nun der Chef und nicht mehr im Hintergrund) zurechtfinden. Warten wir´s erst mal ab. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.