Trainer 23/24
24.05.2023 - 15:54 Uhr
24.05.2023 - 18:17 Uhr
Zitat von Henaka
Wer ist Tare und wie kommt man auf ihn? Der war doch noch nie Trainer laut TM.
Zitat von BaerlinerJunge
Dann haben die aber leider von Kohfeldt noch nicht genug gesehen. Der Punkteschnitt bei Wolfsburg war geradezu unterirdisch, für den Wolfsburger Anspruch … und in Bremen auch keine Bäume ausgerissen. Wenig Entwicklung. Dann lieber den Berliner Weg …
Zitat von Meister_Joda
Die Gerüchte um Kohfeldt und Igli Tare deuten stark daraufhin, dass 777 genug gesehen hat und nun eingreift.
Die Gerüchte um Kohfeldt und Igli Tare deuten stark daraufhin, dass 777 genug gesehen hat und nun eingreift.
Dann haben die aber leider von Kohfeldt noch nicht genug gesehen. Der Punkteschnitt bei Wolfsburg war geradezu unterirdisch, für den Wolfsburger Anspruch … und in Bremen auch keine Bäume ausgerissen. Wenig Entwicklung. Dann lieber den Berliner Weg …
Igli Tare
https://www.transfermarkt.de/igli-tare/profil/trainer/8625
Seit gefühlt 100 Jahren Spodi bei Lazio. Wird wohl auch eher als Spodi geplant sein, nicht als Trainer. Seine Arbeit bei Lazio kann ich nicht bewerten. Aber als Stürmer mochte ich ihn. Mein Gott ist das lange her.
Floko bitte nicht als Trainer, jeder andere ist wahrscheinlich besser.
24.05.2023 - 18:51 Uhr
Kohfeldt? Wenn er es würde, gute Nacht. Dann kannste Peter Neururer noch als Sportvorstand installieren und Robert Habeck als Finanzvorstand.
24.05.2023 - 19:40 Uhr
Kwasniok wird es auf jeden Fall nicht. Der sitzt auf Mallorca wegen des Vorwurfs des sexuellen Übergriffs in Gewahrsam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarlKarx am 24.05.2023 um 19:42 Uhr bearbeitet
24.05.2023 - 19:50 Uhr
Quelle: twitter.com
Kurzes Update für Euch:
Lukas Kwasniok ist ohne Auflagen entlassen auf freiem Fuß. Er wird morgen nach Deutschland zurückkehren. Wir freuen uns, dass der Sachverhalt so schnell geklärt werden konnte!
Lukas Kwasniok ist ohne Auflagen entlassen auf freiem Fuß. Er wird morgen nach Deutschland zurückkehren. Wir freuen uns, dass der Sachverhalt so schnell geklärt werden konnte!
Zitat von MarlKarx
Kwasniok wird es auf jeden Fall nicht. Der sitzt auf Mallorca wegen des Vorwurfs des sexuellen Übergriffs in Gewahrsam.
Ich weiß du hast nur Vorwurf gesagt, aber hier muss man wirklich erstmal im Zweifel für den Angeklagten schauen, dass man da jetzt nichts weiter verbreitet, was möglicherweise weder Hand noch Fuß hat.
24.05.2023 - 19:51 Uhr
Zitat von piwinho
Igli Tare
Seit gefühlt 100 Jahren Spodi bei Lazio. Wird wohl auch eher als Spodi geplant sein, nicht als Trainer. Seine Arbeit bei Lazio kann ich nicht bewerten. Aber als Stürmer mochte ich ihn. Mein Gott ist das lange her.
Zitat von Henaka
Zitat von BaerlinerJunge
Zitat von Meister_Joda
Igli Tare
In welchem Verhältnis steht er denn zu 777 ?
24.05.2023 - 20:52 Uhr
Wo kommt dieses Gerücht zu Igli Tare eigentlich her? Ich habs noch nirgends gelesen? Der ist eher bei Frankfurt im Gespräch. Was hat Hertha damit zu tun?
24.05.2023 - 21:00 Uhr
Zitat von Moppy
Wo kommt dieses Gerücht zu Igli Tare eigentlich her? Ich habs noch nirgends gelesen? Der ist eher bei Frankfurt im Gespräch. Was hat Hertha damit zu tun?
Hat zwar hier im Thread nichts zu suchen aber hier:
https://www.calcionews24.com/lazio-tare-verso-laddio-futuro-in-germania/
24.05.2023 - 21:18 Uhr
Zitat von denniebro_
Du hast anscheinend nicht aus Schwarz gelernt. Das Argument „Man sollte jemanden nicht gleich jegliche Kompetenz absprechen nur weil es bei einem anderen Verein nicht gepasst hat“ spricht echt Bände.
Zitat von kaderplaner_1
Grundsätzlich sollte man jedem eine Chance geben. Vielleicht passt es einfach zwischen Hertha und FK. Auch wenn er in WOB nicht so erfolgreich war. Man sollte jemanden nicht gleich jegliche Kompetenz absprechen nur weil es bei einem anderen Verein nicht gepasst hat oder weil ihm seine Stimme vorm Mikro nicht passt. Julian Nagelsmann ist ein klasse Trainer, anhören kann ich ihn mir aber auch nicht.
Erstmal abwarten wie Pal's analyse aussieht und was die Verantwortlichen dazu sagen. Vielleicht möchte Pal auch wieder die Jugend tranieren, who knows?
Grundsätzlich sollte man jedem eine Chance geben. Vielleicht passt es einfach zwischen Hertha und FK. Auch wenn er in WOB nicht so erfolgreich war. Man sollte jemanden nicht gleich jegliche Kompetenz absprechen nur weil es bei einem anderen Verein nicht gepasst hat oder weil ihm seine Stimme vorm Mikro nicht passt. Julian Nagelsmann ist ein klasse Trainer, anhören kann ich ihn mir aber auch nicht.
Erstmal abwarten wie Pal's analyse aussieht und was die Verantwortlichen dazu sagen. Vielleicht möchte Pal auch wieder die Jugend tranieren, who knows?
Du hast anscheinend nicht aus Schwarz gelernt. Das Argument „Man sollte jemanden nicht gleich jegliche Kompetenz absprechen nur weil es bei einem anderen Verein nicht gepasst hat“ spricht echt Bände.
Ist ja nicht so als wäre FK das erste Experiment....Nach Klinsmann, Nouri und Korkut sollte man als Hertha-Fan doch eigentlich echt genug von Experimenten haben. Versteh das einfach nicht. Ist die Abneigung gegenüber Pal so unendlich groß, dass man FK haben will?
Ich pack das einfach nicht, ehrlich. Ich kann nur hoffen, dass das eine Ente ist, ansonsten wäre das nur ein weiteres armseliges Kapitel unseres miserablen geführten Vereins.
24.05.2023 - 21:22 Uhr
Insider wo seid ihr?
Sagt mir/uns das es eine Ente ist und wir uns mit anderen Kandidaten in Gesprächen befinden!
Sagt mir/uns das es eine Ente ist und wir uns mit anderen Kandidaten in Gesprächen befinden!
24.05.2023 - 21:28 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Insider wo seid ihr?
Insider wo seid ihr?
Keine richtige Info, aber ich habe gehört, dass die Verpflichtung eines Kaderplaners/Geschäftsführers (was auch immer es denn wird) eine höhere Priorität hat, da 777 es dem bisherigen Personal nicht uneingeschränkt zutraut.
Der Trainerposten wird dann sicherlich in Zusammenarbeit mit der Personalie entschieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JesusKicktus am 24.05.2023 um 21:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.