Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainer 23/24

24.05.2023 - 15:54 Uhr
Trainer 23/24 |#31
24.05.2023 - 21:32 Uhr
Zitat von JesusKicktus
Zitat von CAPTAINstonie

Insider wo seid ihr? Lachend Sagt mir/uns das es eine Ente ist und wir uns mit anderen Kandidaten in Gesprächen befinden! Cool

Keine richtige Info, aber ich habe gehört, dass die Verpflichtung eines Kaderplaners/Geschäftsführers (was auch immer es denn wird) eine höhere Priorität hat, da 777 es dem bisherigen Personal nicht uneingeschränkt zutraut.
Der Trainerposten wird dann sicherlich in Zusammenarbeit mit der Personalie entschieden.

Sorry für OT aber wer soll das/die alle bezahlen? Lachend Und was soll dann mit Weber passieren? Oder wird Weber dann Kaderplaner und es kommt ein neuer Sportdirektor. Fragen über fragen…
Trainer 23/24 |#32
24.05.2023 - 21:32 Uhr
Zitat von JesusKicktus
Zitat von CAPTAINstonie

Insider wo seid ihr? Lachend Sagt mir/uns das es eine Ente ist und wir uns mit anderen Kandidaten in Gesprächen befinden! Cool

Keine richtige Info, aber ich habe gehört, dass die Verpflichtung eines Kaderplaners/Geschäftsführers (was auch immer es denn wird) eine höhere Priorität hat, da 777 es dem bisherigen Personal nicht uneingeschränkt zutraut.
Der Trainerposten wird dann sicherlich in Zusammenarbeit mit der Personalie entschieden.

Da macht das Gerücht aus Italien Sinn
Trainer 23/24 |#33
24.05.2023 - 21:34 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von JesusKicktus

Zitat von CAPTAINstonie

Sorry für OT aber wer soll das/die alle bezahlen? Lachend Und was soll dann mit Weber passieren? Oder wird Weber dann Kaderplaner und es kommt ein neuer Sportdirektor. Fragen über fragen…

Na rate mal Zwinkernd
Wird eine Doppelposition geben. Gibt ja operativ einige Aufgaben mehr als das reine Kaderplanen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JesusKicktus am 24.05.2023 um 21:36 Uhr bearbeitet
Trainer 23/24 |#34
24.05.2023 - 21:35 Uhr
Zitat von JesusKicktus
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von JesusKicktus

Zitat von CAPTAINstonie

Na rate mal Zwinkernd

Ja 777, ist mir grundsätzlich bewusst. Frage mich nur wie das alles Buchführungstechnisch läuft. Bei uns angestellt bezieht aber sein Gehalt von der Firma 777? Geht sowas überhaupt?
Trainer 23/24 |#35
24.05.2023 - 21:44 Uhr
Zitat von Henaka
Zitat von piwinho

Zitat von Henaka

Zitat von BaerlinerJunge

Zitat von Meister_Joda

Die Gerüchte um Kohfeldt und Igli Tare deuten stark daraufhin, dass 777 genug gesehen hat und nun eingreift.

Dann haben die aber leider von Kohfeldt noch nicht genug gesehen. Der Punkteschnitt bei Wolfsburg war geradezu unterirdisch, für den Wolfsburger Anspruch … und in Bremen auch keine Bäume ausgerissen. Wenig Entwicklung. Dann lieber den Berliner Weg …

Wer ist Tare und wie kommt man auf ihn? Der war doch noch nie Trainer laut TM.

Igli Tare
https://www.transfermarkt.de/igli-tare/profil/trainer/8625

Seit gefühlt 100 Jahren Spodi bei Lazio. Wird wohl auch eher als Spodi geplant sein, nicht als Trainer. Seine Arbeit bei Lazio kann ich nicht bewerten. Aber als Stürmer mochte ich ihn. Mein Gott ist das lange her.
Floko bitte nicht als Trainer, jeder andere ist wahrscheinlich besser.

In welchem Verhältnis steht er denn zu 777 ?

Bis jetzt, in gar keinem. Aber was nicht ist...
Aber mir liegt es fern zu bewerten, ob es gut oder schlecht wäre. Ganz platt sage ich mal, wer sich solange in der selben Position beim selben Verein hält, ist zumindest nicht vollkommen unwissend. Und deutsch kann er auch.

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Trainer 23/24 |#36
24.05.2023 - 21:56 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von JesusKicktus

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von JesusKicktus

Zitat von CAPTAINstonie

Na rate mal Zwinkernd

Ja 777, ist mir grundsätzlich bewusst. Frage mich nur wie das alles Buchführungstechnisch läuft. Bei uns angestellt bezieht aber sein Gehalt von der Firma 777? Geht sowas überhaupt?

Du glaubst wirklich, dass 777 in seinem Unternehmen x teure Leute anstellt, die dann für die Vereine kostenlos arbeiten? Entweder angestellt bei Hertha oder angestellt und verliehen an Hertha oder am schlimmsten, teure Beraterhonorare!
Trainer 23/24 |#37
24.05.2023 - 21:58 Uhr
Zitat von Broker76
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von JesusKicktus

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von JesusKicktus

Zitat von CAPTAINstonie

Na rate mal Zwinkernd

Du glaubst wirklich, dass 777 in seinem Unternehmen x teure Leute anstellt, die dann für die Vereine kostenlos arbeiten? Entweder angestellt bei Hertha oder angestellt und verliehen an Hertha oder am
schlimmsten, teure Beraterhonorare!

Nein, ich habe nirgends geschrieben das ich das glaube. Deswegen ja auch die Frage. Es klang nur etwas so das 777 quasi für solche Angelegenheiten einspringt.
Trainer 23/24 |#38
24.05.2023 - 22:53 Uhr
Also mehr kann man die Fans nicht quälen, wenn jetzt auch noch Kohfeldt kommt. Ist das noch real oder schon Satire.
Trainer 23/24 |#39
24.05.2023 - 22:59 Uhr
Gibt es als Fan irgendeine Möglichkeit, um mal die Führungsleute von Hertha zu beraten? Irgendwann reicht es dann mal mit dummen Entscheidungen. Der Trainer ist die wichtigste Personalie überhaupt. Guck dir Köln, Union, Freiburg an und stell denen unsere letzten Trainer an die Seitenlinie. Die würden garantiert nicht so performen.
Und es kann doch nicht sein, dass Hertha nur Trainer will, wo jeder normale deutsche Fußball-Fan vorher weiß, das ist mutig, das wird wohl nichts. Erst Tayfun Korkut, dann Sandro Schwarz. Und jetzt soll Kohfeldt kommen? Ich hoffe wirklich, dass es eine Ente ist und die Bild kein Plan hat. Aber ich traue es Hertha leider absolut zu. Korkut ist zig mal gescheitert, Schwarz in Mainz auch komplett gescheitert, ja selbst mit Mainz II damals abgestiegen und jetzt Kohfeldt, der erst Bremen und dann Wolfsburg zu Abstiegskandidaten gemacht hat.
Wie kommt man denn nur ansatzweise auf die Idee, ja jetzt bei Hertha läufts besser.
Ich weiß auch nicht, wer der richtige ist, ich kriege aber auch kein fettes Gehalt, um solche Entscheidungen zu treffen. Aber Trainer wie Korkut und Schwarz dürfen einfach nie im Leben Kandidaten sein.

Und das betrifft leider nicht nur die Trainersuche, sondern sämtliche finanziellen Themen dazu.
Trainer 23/24 |#40
25.05.2023 - 01:25 Uhr
Vor dieser Personalie habe ich wirklich Angst. Kohlfeldt ist für mich einer der widerlichsten Trainer die je an der Seitenlinie standen. Ich hasse es einfacher wie er permanent den vierten Offiziellen anschreit. Übrigens tolles Vorbild für unsere Kreisligen, ist ja nicht so, dass die nicht mit gewissen Problemen zu kämpfen haben. Außerdem hat der Kerl 0,0 Selbstreflektion, bei ihm sind nach einer Niederlage immer alle anderen Schuld. Auffällig für mich auch, seit die Karten für Trainer eingeführt wurden muss er sich mit der permanenten Kritik während des Spiels zurück halten. Ziemlich genau ab diesem Zeitpunkt läuft es nicht mehr bei ihm und seinen Teams. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit seinem Zirkus schon einen gewissen Einfluss auf den Schiri und das Spiel genommen hat. Was nun aber wegfällt.

So einen Typ will ich einfach nicht bei uns sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.